Dr. med. Jürgen Borgmann

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Borgmann

Arzt, Allgemeinmediziner

Hildesheimer Str. 22030519 Hannover
Sind Sie Dr. med. Jürgen Borgmann?

Arzt für Naturheilverfahren
Hausarzt
Akupunkteur

22.11.2020

Kompetent und freundlich

Top Arzt! Nimmt sich ausgesprochen viel Zeit für seine Patienten

21.11.2018

Klasse Arzt, super Team

Dr. Borgmann ist seit vielen Jahren mein Hausarzt und ich bin sehr sehr zufrieden. Arztübliche Wartezeiten habe ich stets gern in Kauf genommen, da sich der Doc immer viel Zeit nimmt und meine Sorgen ernst nimmt. Auch das Team möchte ich loben. Immer freundlich und kompetent. Dort fühle ich mich gut aufgehoben. :)

15.03.2018

ein sehr guter arzt

negativ manchmal die langen Wartezeiten. er nimmt sich eben sehr viel zeit und daran sollte frau au ch denken beim warten. kommt einem selber zugute. er ist auch sehr gründlich und verweist entsprechend an Fachärzte.

12.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Netter Arzt in Wohnungsnähe

Für mich ist er schnell zu Fuss zu erreichen. Er behandelt mich schon seit mehreren Jahren und ich kann nicht über ihn klagen.

21.11.2017

Bester Hausarzt

Sehr freundlich, einfühlsam und hilfsbereit. Dr. Borgmann nimmt sich immer Zeit und hört einem zu.

Letzte Aktualisierung04.10.2012

Dr. med. Jürgen Borgmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?