Top-Städte in Niedersachsen

• Wülferode
  • Zoo
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Krause
Die Bewertungen von Dr. Krause zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jürgen Krause

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Pneumologie (Lungenärzte), Schlafmedizin, Allergologie

Pneumologicum Hannover Dres. Martin Hoffmann ...
Hildesheimer Str. 98 b
30173 Hannover

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krause hinterlegt. Sind Sie Dr. Krause? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Krause

Artikel von Dr. Krause

Das sagen Patienten über Dr. Krause

Bewertung vom 09.05.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, freundlicher, sympathischer Arzt

Ich habe mich bei Hr. Dr. Klause sehr gut ärztlich untersucht, beraten, aufgeklärt und begleitet gefühlt. Ein sehr kompetenter, freundlicher, sympathischer, humorvoller Arzt."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2017

Ein Arzt dem ich 100% vertraue

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Krause wegen meines Asthma in Behandlung.Durch die optimale Betreuung und Medikamentengabe habe ich keine Asthmanfälle mehr.Durch einen grippalen Infekt hatte ich sehr starken Husten und Atemprobleme und konnte in diesem Fall auch einen kurzfristigen Termin bekommen. Die verschrieben Medikamente haben mir sehr schnell geholfen."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Die Termine bei Dr. Krause sind immer wieder sehr angenehm. Wartezeit ok. Untersuchungen zügig und im Terminrahmen. Die Besprechung bei Dr. Krause ist immer sehr ausführlich und freundlich. Er nimmt sich sehr viel Zeit um alles ganz genau zu erklären. Man hat bei ihm nicht das Gefühl dass er auf dem Sprung ist wie das bei so vielen anderen Ärzten leider der Fall ist. Ich fühle mich gut aufgehoben und würde ihn jederzeit empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2017

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich war heute das erste Mal bei Dr. Krause und er war wirklich sehr freundlich, gründlich in der Untersuchung, hat mich ernst genommen und wirkte sehr kompetent. Ich habe mich sofort perfekt aufgehoben gefühlt und es war gleich ein Vertrauensverhältnis da. Ich würde sehr gerne wieder zu ihm gehen!"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2017, Alter: über 50

gute, ruhige, souveräne Hilfe

- gutes Zuhören - ruhige Gesprächsatmosphäre - souveräne ärztliche Beurteilung - gute Praxisabläufe"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krause über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krause.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Schluß mit Rauchen! Möglichkeiten der Raucherentwöhnung

33 Prozent der Erwachsenen in Deutschland rauchen. Laut einer aktuellen Umfrage im Auftrag der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände möchte jeder zweite Raucher aktuell mit dem ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Petra Müller

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Lungenkrebs – Rauchen als Ursache Nr.1

Der Welt-Nichtraucher-Tag am 31.Mai gibt Anlass, vor den gesundheitlichen Schäden durch Nikotinkonsum zu warnen. Eine gefürchtete Folgeerkrankung des Rauchens ist der Lungenkrebs, bei dem die ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Claudia Galler