Zentrum für Schmerzmedizin Hannover "am Aegi"
Aegidientorplatz 2b, Südstadt-Bult, Hannover

Dr. med. Markus Siedenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Aegidientorplatz 2b, Hannover

Zentrum für Schmerzmedizin Hannover "am Aegi"

Standort: Zentrum für Schmerzmedizin Hannover "am Aegi" Schmerztherapie

Ich habe mich bei Dr. Siedenberg zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Seine lockere und fröhlichen Art sind für mich als Patientin ein weiterer Aspekt dafür gewesen. Ich konnte durch die Behandlung stetig profitieren, ob es nun die Medikamentöse Therapie oder aber auch die Therapie mittels Symphatikusblockade oder PDA war.
Zur heutigen Zeit ist man ja bei vielen der Ärzte einfach nur noch eine von vielen. Das ist schon sehr traurig aber trifft auf Dr. Siedenberg absolut nicht zu. Ich bin froh einen solchen Arzt gefunden zu haben der mich und meine Schmerzen ernst nimmt. Wenn sie einen sehr guten Schmerztherapeuten suchen sind sie bei ihm zu 100% richtig.

Standort: Zentrum für Schmerzmedizin Hannover "am Aegi" Andere

Ich fühle mich in der Praxis stets sehr gut aufgehoben und kann Herrn Dr. Siedenberg zu 100% weiterempfehlen. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, denn die Therapie zeigt gute Erfolge. Ich fühle mich immer ernst genommen und Herr Dr. Siedenberg nimmt sich Zeit, um ausreichend alles besprechen zu können.
Sehr gute Koordination in der Praxis, denn es gibt nie lange Wartezeiten. Also zusammengenommen ist alles top und die weitere Anreise nehme ich sehr gerne in Kauf.

Standort: Zentrum für Schmerzmedizin Hannover "am Aegi"

Bei allen Terminen war ich sehr zufrieden mit der Behandlung und fühlte mich sehr wohl und verstanden. Jederzeit würde ich die Praxis weiterempfehlen!

Ein sympathischer Arzt , der sich viel Zeit nimmt und zuhört ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Schmerzmedizin Hannover "am Aegi"

- Terminvereinbarungen laufen schnell und unkompliziert
- keine lange Wartezeit vor Ort
- der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten
- man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden

Ich war sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Schmerzmedizin Hannover "am Aegi"

Habe nur gute Erfahrungen in der Praxis gemacht. Hier wird der Mensch auch ohne handfeste Diagnose behandelt und ernst genommen. Hatte nie Zweifel, dass er mir glaubt und fühle mich super aufgehoben.

Ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Schmerzmedizin Hannover "am Aegi"

Kompetenter Arzt, der akribisch seine Diagnose stellt. Sehr gut in der Schmerztherapie, hat heilunterstützende Physiotherapie verordnet. Hier kommt der Beruf von Berufung!!

Standort: Zentrum für Schmerzmedizin Hannover "am Aegi"

Meine persönliche Erfahrung mit Dr.Siedenberg ist, dass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe.
Er hat mir zugehört, meine Probleme ernst genommen und mich sehr gut beraten. Er war immer über Mail für mich erreichbar und hat auch sehr schnell geantwortet. Termine wurden pünktlichst eingehalten, die Praxis ist modern und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Ich würde Dr Siedenberg auf jeden Fall weiterempfehlen.