Dr. med. Mehregan Araschmid

Arzt, Internist

Dr. Araschmid

Arzt, Internist

Hangstr. 930457 Hannover
Sind Sie Dr. med. Mehregan Araschmid?

Diabetologe
Notfallmediziner
Ernährungsmediziner

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • DZHS - Diabeteszentrum Hannover Süd MVZ

26.03.2021
OHNE
NOTE

Empfangsdamen karastrophal

Die schlimmste, unkompetenete und unfreundlichste Praxis die ich je in Hannover besucht habe.

Die Arzthelferinnen sind so unorganisiert, frech und unfreundlich....

Wartezeiten sogar mit Termin .

Die können froh sein, dass die Rentner in der Nähe da alle hin gehen, sonst könnten sie schließen!

Anmerkung von jameda:

12.03.2020

dr araschmid ist sehr kompetent und freundlich, nimmt sich viel zeit

bei den mitarbeitern hat man zum Teil das Gefühl als wenn jeder Patient zu viel ist

28.01.2020
4,2

Wenig Zeit für Patienten, frostiger Empfang

Doktor hat wenig Zeit für Patienten, man merkt ihm an, daß er unter Zeitdruck steht. Die Versorgung ist ausreichend. Mehr aber auch nicht. Das Praxisteam ist unfreundlich und teilweise auch inkompetent. Bei der Anmeldung müsste dringend das Personal getauscht werden. Dort habe ich den Eindruck, die Dame möchte nicht angesprochen werden.

20.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50
3,2

Zu viel Zeit für Rechnungsklärung

Ich finde, dass ich nach einer guten Behandlung durch Dr. Araschmid, als Patient viel zu viel Zeit für die Rechnungsklärung aufbringen muss.

09.07.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragend!

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Araschmid in Behandlung. Er ist absolut kompetent, nimmt sich Zeit für seine Patienten und berät nachvollziehbar und umfassend. Ein sehr angenehmer Mensch und nach meiner Einschätzung und Erfahrung ein hervorragender Arzt! Ich kann für ihn nur Bestnoten vergeben.

Letzte Aktualisierung25.10.2021

Dr. med. Mehregan Araschmid bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?