Praxis Dr.med. Micaela Becker Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Podbielskistr. 311, Bothfeld, Hannover

Dr. med. Micaela Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Micaela Becker?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Micaela Becker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hier ist der Patient keine Nummer, sondern ein Mensch. Frau Dr. Becker nimmt sich viel Zeit und gibt einem klare Handlungsempfehlungen. Dabei ist Sie sehr freundlich und einfühlsam. Meine Familie fühlt sich in jeder Situation in der Praxis und insbesondere bei Frau Dr. Becker gut aufgehoben. Trotz unserem Privat-Patienten-Status werden keine unnötigen Untersuchungen gemacht, um höhere Rechnungen zu schreiben. Fazit: Eine klare Empfehlung, wenn man eine Ärztin sucht, die auch über den Tellerrand hinaus schaut.

Fachlich und menschlich eine bemerkenswerte Ärztin - klare Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Micaela Becker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Becker ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, um den Beschwerden auf den Grund zu gehen und nicht nur oberflächlich die Symptome zu bekämpfen. Sehr freundliche und kompetente Praxismitarbeiterin. Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Micaela Becker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetente und stets freundliche Ärztin. Für Neuraltherapie eine der ersten Adressen in Deutschland, aber auch hausärztlich fühle ich mich seit vielen Jahren stets gut betreut.

Erfahren und stets zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Micaela Becker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin bin Frau Dr. Becker sehr zufrieden. Sie konnte mir sehr schnell und nachhaltig bei meinen Rückenschmerzen mit ihrer Neuraltherapie helfen. Ihr Praxis ist gut organisiert und ich hatte kaum Wartezeiten. Jeder Zeit wieder!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Micaela Becker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann die Ärztin nicht empfehlen, null Kompetenz. Nach einem Schlaganfall und daraus folgenden ständigen Erbrechen, bei dem einige Medikamente, die ich von anderer Stelle bekam,nicht wirkten,war ihre einzige Empfehlung Kartoffeln zu essen.ich war damals stark untergewichtig Auch die Reha sowie eine anschließende Depressionsbehandlung musste ich selbst organisieren. Jeden Monat musste ich mich zu ihr quälen, um meine AU zu erhalten, obwohl man da länger krankschreiben darf. Keine Unterstützun

Leider nicht weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Micaela Becker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Becker hat sich viel Zeit für das Aufklärungsgespräch genommen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Nette und kompetente Ärztin.

Freundliche tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Micaela Becker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Erfahrene, resolute und kompetente Ärztin mit Einfühlungsvermögen. Keine "0-8-15"- Abfertigung: Stellt den Patienten als komplexe Persönlichkeit in den Mittelpunkt und geht gezielt auf seine individuellen Beschwerden/Bedürfnisse ein. Beherrscht ganzheitliche Alternativmedizin und hilft auch da, wo andere mit ihrem Latein am Ende sind.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Micaela Becker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

wenn man schulmedzin und alternative Medizin verbinden möchten sind sie bei frau dr. Becker richtig!
man sollte sich die zeit nehmen und ein Gespräch bei ihr suchen um eine andere sicht zu bekommen.
sehr zu empfehlen...

sehr kompetente ärztin die auch alternative wege geht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert