Dr. med. Michael Sodt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Sodt?

Standort: amedes MVZ für Gastroenterelogie und Rheumatologie GmbH

Ich leide seit Jahren an der Erkrankung Morbus crohn und war lange auf der Suche nach einem Arzt der einen nicht nur „abtut“.
Er beantwortet Emails zeitnah, Blutwerte kommen auch per Mail, alle drei Monate ein Kontrolltermin mit großem Blutbild & Stuhlprobe. Er nimmt sich Zeit, ob Ultraschall oder das persönliche Gespräch. Bin sehr zufrieden, ein klasse Arzt der auch auf den Patienten eingeht.

Nach Jahren ein kompetenter Gastroenterologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: amedes MVZ für Gastroenterelogie und Rheumatologie GmbH

Der Arzt führt eine umfangreiche Untersuchung durch.Ich habe mehrere Gastroenterologen in Hannover besucht, so umfangreich hat das niemand gemacht. Vielen Dank an Dr. Sodt!

Kompemtenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: amedes MVZ für Gastroenterelogie und Rheumatologie GmbH

Ich wurde schon drei mal untersucht und war jedes mal sehr zufrieden.

Wollte nur Dank aussprechen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: amedes MVZ für Gastroenterelogie und Rheumatologie GmbH

Dr.sodt ist endlich ein Arzt der zuhört und auch nach Lösungen sucht. Jemand der auch nach links und rechts guckt und nicht nur gerade aus. Ich habe seit längerem starke Beschwerden und fühle mich bei dr. Sodt verstanden.

Bis jetzt sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: amedes MVZ für Gastroenterelogie und Rheumatologie GmbH

Zu Dr. Sodt bin ich gegangen wg. Oberbauchbeschwerden. Ich habe ihm gesagt, was ich alles habe, bisher schon diagnostiziert wurde und was noch an Diagnostik fehlt m. M. nach und, dass ich das gerne bei ihm durchführen lassen würde. Des Weiteren sagte ich ihm, dass ich auch in therapeutischer Behandlung bin. Daraufhin sagte er:" Ja, das brauchen Sie auch, jemand der Ihnen zuhört". Das klang sehr ironisch / zynisch.
Als er dann noch unfreundlich wurde wusste ich, dass ich mich in meiner Wahrnehmung nicht getäuscht hatte.
Ich bat weiterhin um Diagnostik. Dr. Sodt verwies mich dann an einen privaten Arzt und Heilpraktiker, eine Straße weiter. Als ich ihm daraufhin sagte, dass ich jetzt wegen der Beschwerden aber doch bei ihm sei und mir von ihm Hilfte wünsche sagte er: "Solche Leute wie Sie behandele ich erst gar nicht". Ich war fassungslos und bin sofort aus dem Behandlungszimmer und der Praxis raus, jedoch nicht ohne ihm zu sagen, dass ich sein Verhalten unverantwortlich finde. So etwas ist mir tatsächlich noch nie passiert und ich bin auch nicht der Mensch, der Bewertungen abgibt oder so wie jetzt schreibt, aber in diesem Fall sehe ich es als meine Pflicht an, dies zu tun, um es los zu werden und, um andere zu warnen.

Ersttermin bei Dr. Sodt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: amedes MVZ für Gastroenterelogie und Rheumatologie GmbH

Die Arzthelferin ist total unfreundlich und auch noch patzig bei der Antwort. Sie geht auch nicht mal ein Schritt zurück, obwohl sie in der DIENSTLEISTUNG ist. Vielleicht muss sich, dass mal ganz groß aufschreiben, damit sie weist welche Position Sie dort besetzt. Aber auch der Arzt ist da nicht anders.
Jedenfalls kann man mit der Behandlung gar nicht zufrieden sein, da der Arzt keine Lösungswege Von sich aus anbietet guckt schon lustlos und gelangweilt.

Unfreundliche und nicht zufrieden stellende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: amedes MVZ für Gastroenterelogie und Rheumatologie GmbH

Ich kenn Dr.Sodt seid 2011 und bin zufrieden.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben