Dr. med. Nils-Arne Hauptmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nils-Arne Hauptmeier?

Standort: Dres.Nils-Arne Hauptmeier und Holger Köntopp Andere

Herr Hauptmeier ist der beste Arzt, bei dem ich bisher Patient war bzw. bin. Fachlich sehr kompetent und engagiert; er denkt bei jeder Diagnose weiter und bezieht andere Ursachen mit ein, um zu einer sinnvollen Therapie zu kommen. Ich bin seit rund 10 Jahren sein Patient und fühlte mich immer gut aufgehoben. Das Praxisteam/die Mitarbeiterinnen kann ich ebenfalls nur loben. Hilfsbreit, freundlich und ebenfalls kompetent. Immer wird versucht, einen notwendigen Termin "zwischen zu schieben", um dem Patienten zu helfen. Und das bei dem heutigen Stress in den Praxen. Zusammengefasst: Arzt und Team sind sehr zu empfehlen.

Standort: Dres.Nils-Arne Hauptmeier und Holger Köntopp

Dr. Hauptmeier hört richtig zu und sehr verantwortungsvoll.
Er nimmt alles ernst , was man ihm schildert.Ich empfehle ihn weiter, weil ich das Gefühl habe , dass als eine Patientin zugehört werde.

Sehr Hilfsbereit und Intelligenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Nils-Arne Hauptmeier und Holger Köntopp

Seit etwa Jahren ist Dr. H. mein Hausarzt. Er hat mir bei sehr vielen gesundheitlichen Dingen geholfen
- war stets an meiner Situation interessiert und hatte oft ein aufmunterndes für mich übrig. Einziges Manko -er ist stets in Eile. Schade! Trotzdem fühle ich mich gut bei ihm aufgehoben.

Dr. Hauptmeier ist ein Hausarzt mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Nils-Arne Hauptmeier und Holger Köntopp

Herr Nils-Arne Hauptmeier ist sehr kompotenter und freundlicher Arzt, wo man vertrauensvoll behandelt wird.

Die Helfer verdienen diesen Titel nicht und sind bürokratisch, stets unfreundlich und dürften dieser Tätigkeit nicht nachgehen. Sie Schaden der Praxis und dem Ruf der Praxis zunehmend.

Kompotenter Arzt mit sehr schlechten unfreundlichen Helfern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Antworten der Sprechstundenhilfen sind manchmal sehr ruppig

Benotung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Nils-Arne Hauptmeier und Holger Köntopp

Auch wenn die Wartezeit auf einen Termin teilweise lang sein kann bin ich im Notfall immer schnell und freundlich behandelt worden.
Ich hatte das Gefühl, dass Herr Hauptmeier mich erkennt wenn er durch die Tür kommt und sich auch an mehr erinnert als nur an die "Krankengeschichte".
Manchmal habe ich das es ein wenig "Schubladen" in der Behandlung gibt (z.b. Hauterkrankung -> immer erstmal die gleiche Creme). Finde ich aber gar nicht schlimm und meistens lag er damit richtig.
Kann uneingeschränktweiterempfehlen

Gut organisiert und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Nils-Arne Hauptmeier und Holger Köntopp

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Herrn Dr. Hauptmeier und habe zu keinem Zeitpunkt Grund für Kritik.
Außer den systemischen Gegebneheiten (Zeitnot aufgrund der Budgetierung) und den üblichen Vorgaben der Kassen, gibt es hier nichts zu bemängeln.
Im direkten Kontakt findet der Arzt eine - mindestens für mich - angemessene Ansprache, und Verständnis für die Patientensituation.
Ohne Arroganz oder merkbares Über- Unterordnungsverhalten, ist der Kontakt sehr angenehm und stressfrei.

Kompetent ohne die (oft) übliche authoritäre Art von Medizinern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Nils-Arne Hauptmeier und Holger Köntopp

Herr Hauptmeier war mein Hausarzt in der Zeit von 2010 bis 2014.Er war der beste Hausarzt, den ich bisher hatte. Er war stets aufmnerksam und nahm sich für mich genug Zeit. Ferner konnte ich mich stets auf seine Diagnose verlassen. Seine etwas direkte aber stets sachliche Art war sehr hilfreichs. Außerdem fand ich hervorragend, dass er mir nur die Medikamente verschrieb, die wirklich notwendig waren und auf die bei den anderen Hausärzten sonst üblichen Mittelchen, die keinen nachgewiesenen Nutzen hatten, bewußt verzichtete. Leider bin ich aus Hannover berufbedingt weggezigen, dass ich die Dienste dieses Arztes nicht mehr in Anspruch nehmen kann.

Dieser Arzt ist auf jeden Fall und stets zu empfehlen/Praxisteam ist super !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Nils-Arne Hauptmeier und Holger Köntopp

Der Arzt ist selbst kompetent und freundlich , allerdings teilweise das Praxisteam bei Terminvergaben
und sonstigen Service unfreundlich

noch mein Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Nils-Arne Hauptmeier und Holger Köntopp

Sehr netter, kompetenter Arzt! Nimmt evtl. jüngere Patienten nicht so ernst!
Die Arzthelferinnen sind das komplette Gegenteil, sehr unhöflich, melden sich am Telefon immer unfreundlich und wirken sehr genervt von Patienten! Da ich selber vom Fach bin muss ich leider auch sagen das fachlich von den Arzthelferinnen nicht viel zu erwarten! Können mit gewissen Bluttest nicht anfangen etc....!

Arzt super, Sprechstundenhilfe katastrophal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben