Enddarmpraxis Heidelberg
Poststr. 2, Heidelberg

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Dr. Nils Krakow und meine Leistungen inf...

Schön dass Sie sich für die Enddarmpraxis Heidelberg interessieren. Im Laufe meiner Facharztausbildung Proktologen habe ich mich auf die Schmerzlos...

Von Hautausschlägen (Ekzeme) über chronische Hauterkrankungen am Enddarm bis hin zu Vorsorgeuntersuchungen des End- und Mastdarms mittels Spiegelun...

Fotos

Standort: Enddarmpraxis Heidelberg Andere

Dr. Krankow, ein Arzt den man sich auf diesem Fachgebiet nur wünschen kann.
Hier darf man zu 100% Patient sein, man wird ernst genommen. Er hat für alle Fragen ein offenes Ohr. Durch seine sympathische Art entsteht sofort eine vertrauenswürdige Basis, gerade bei dem Thema "Darm". Mit seiner Behandlung bin ich sehr zufrieden. Sein gesamtes Praxisteam ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.
5* für Dr. Krakow und sein tolles Team.
Danke das es Euch gibt.
LG.

Standort: Enddarmpraxis Heidelberg

Nach einer zügigen Terminvergabe erfolgte eine sehr gute Behandlung über mehrere Wochen begleitet von einem professionellen Praxisteam. Die Auklärung war sehr gut, Fragen wurden kompetent und verständlich beantwortet.

Professionelle Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Enddarmpraxis Heidelberg

Gerade auf dem Fachgebiet der Proktologie ist nach meiner Auffassung eine Vertrauensbasis zwischen Arzt und Patient elementar.
Herr Dr. Krakow und sein Praxisteam sorgen dafür, dass eine solche Vertrauensbasis sofort gegeben ist. Herr Dr. Krakow nimmt sich Zeit, klärt auf und ist darüber hinaus sehr freundlich und kompetent. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Enddarmpraxis Heidelberg

Es gibt sicherlich angenehmere Dinge als ein Besuch beim Proktologen. Dennoch kann ich diese Praxis uneingeschränkt empfehlen. Sowohl Herr Dr. Krakow als auch das ganze Team waren überaus freundlich, ruhig und machten einen sehr kompetenten Eindruck. Es war genügend Zeit für Erklärungen vorhanden, alles wurde vorab beschrieben.
Die Praxis verfügt über eine sehr moderne Ausstattung. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Vertrauensvoll und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Enddarmpraxis Heidelberg

Dr. Krakow nimmt sich Zeit, ist stets freundlich und zuvorkommend. Er kümmert sich um die Belange seiner Patienten und denkt auch "über den Tellerrand" hinaus. Keine Massenabfertigung wie es leider oft in den Arztpraxen der Fall ist. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und immer hilfsbereit.
Das einzig "negative" ist, dass die Arzthelferinnen immer bei den Untersuchungen dabei sind. Da würde ich, u.A. um sehr vertrauliche Dinge zu besprechen, manchmal wünschen mit dem Arzt alleine im Behandlungsraum zu sein. Ich empfinde das manchmal für mich persönlich als hemmend.
Dennoch ist die Praxis ohne jegliche Vorbehalte zu empfehlen!

Der beste Arzt den ich kenne! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Enddarmpraxis Heidelberg

kann Herrn Dr. Krakow uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bin seit ca. 3 Jahren in der Praxis. Man kommt als Kassenpatient zügig dran (mit Termin).

Das Personal ist sehr nett.

Super Arzt! Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Enddarmpraxis Heidelberg

Ich habe bisher noch nie eine Bewertung bei Ärzten geschrieben, aber diese muss einfach sein. Dr. Krakow ist ein unglaublich netter und einfühlsamer Arzt. Er hat mich vor einer OP wegen einer Fistel bewahrt und dafür bin ich sehr dankbar! Die Mitarbeiter*innen in der Praxis sind ebenfalls sehr nett und kompetent. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, es ist alles neu und hygienisch. Ich bin wirklich froh, dass ich diesen Arzt empfohlen bekommen habe und kann ihn selbst auch weiterempfehlen.

Super Arzt und tolle Praxis!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Enddarmpraxis Heidelberg

Dr. Krakow nimmt sich Zeit, ist geduldig, hört gut zu und beantwortet alle Fragen verständlich und so entsteht ein vertrauensvolles Klima zwischen Arzt und Patient.. Er kümmert sich wirklich um das Anliegen seiner Patienten, ist sehr hilfsbereit. Worte entsprechen Taten, und das ist bei Medizinern leider nicht immer so. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Krakow ist sehr zu empfehlen!

Ein Arzt, wie man sich ihn wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Enddarmpraxis Heidelberg

Ich war mit meiner pflegebedürftigen und stark geheingeschränkten Mutter mehrfach in der Praxis. Jedes Mal wurde ausgesprochen freundlich und hilfsbereit auf sie eingegangen. Dr. Krakow hat meine Mutter mit seiner zugewandten Art, schnell und erfolgreich behandelt. Sie fühlte sich in jedem Moment gut behandelt und sicher.
Die Terminplanung ist sehr gut und es wird ausreichend Zeit für die Patientin eingeplant.

Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Enddarmpraxis Heidelberg

Ich bin zu 100% begeistert von Dr. Krakow und dem gesamten Praxisteam. Alle sind sehr freundlich und kompetent und die gesamte Atmosphäre ist in der Praxis sehr angenehm.

Dr. Krakow nimmt sich viel Zeit. Er erklärt Schritt für Schritt das Vorgehen. Es ist so wohltuend , denn dadurch verfliegen auch eventuelle Ängste. Das gesamte Team habe ich entspannt, kompetent und fröhlich erlebt. Alles auch top durchstrukturiert. Vielen Dank an das gesamte Praxis-Team.

Sehr kompetenter Arzt, sehr nettes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert