Dr. med. Normann Boblitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Normann Boblitz?

Standort: Dres. Normann Boblitz Matthias Eckhardt und Hartmut Melcher

In einigen Situationen konnte mir in der Praxis geholfen werden. Einmal musste ich zum Chirurgen. Aber dafür gibt es Fachärzte. Dr. Boblitz ist ein sehr Verständnisvoller Mensch. Zudem sehr engagiert. Da bin ich mir mit meiner Frau einig. Wir vertrauen ihm. Mittlerweile leben wir in der Vorstadt, denken aber nicht ans Wechseln. Trotz der ca. 40 KM Fahrt.
Ein wirklich tolles Team. Die haben es nicht einfach. Die Praxis hat einen guten Ruf. Leider wird die Praxis regelrecht überrannt.

In der Praxis fühle ich mich generell gut aufgehoben. . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Normann Boblitz Matthias Eckhardt und Hartmut Melcher

Dr. Boblitz ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Die Praxis ist sehr gut organisiert, das Team ist immer nett und zuvorkommend. Insgesamt fühle ich mich dort sehr gut behandelt und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Normann Boblitz Matthias Eckhardt und Hartmut Melcher

Seit Jahren bin ich bei Dr. Boblitz Patientin. Er genießt mein vollstes Vertrauen.
Leider muss man lange warten, bis man einen Termin bei ihm bekommt. Das ist schade.

Toller Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Normann Boblitz Matthias Eckhardt und Hartmut Melcher

Ist sehr gründlich und nimmt sich dennoch Zeit. Ein Arzt der zuhört und dann erst behandelt. Beispielsweise fand er mit dem Ultraschallgerät kleine "Pünktchen" im Bereich der Schilddrüse. Ein anschließend konsultierter Nuklearmediziner bestätigte mehrere kleine Knötchen und drückte sein Erstaunen aus, dass diese ein Allgemeinmediziner mit seiner Geräteausstattung so klar definiert hatte.

Kompetent und sympatisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Normann Boblitz Matthias Eckhardt und Hartmut Melcher

Dr. Boblitz ist seit Jahren unser Familien- Hausarzt. Seine sympatische und freundliche Art sowie hohe Fachkompetenz zeichnen ihn aus. Er nimmt sich auch mal ein bisschen mehr Zeit für seine Patienten ! Dr. Boblitz genießt unser vollstes Vertrauen !

Kompetent - freundlich- sympatisch !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Normann Boblitz Matthias Eckhardt und Hartmut Melcher

Normalerweise gebe ich keine Bewertungen im Internet ab.
Da ich aber sehr zufrieden in der Praxis und insbesondere mit Dr. Boblitz bin, wollte ich andren Patienten dies mitteilen.

Die Behandlung bei Dr. Boblitz ist sehr gründlich und genau. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt einem alles verständlich.
Als er Urlaub hatte, war ich auch schon in Vertretung bei Dr. Melcher und Dr. Eckhardt, die in der gleichen Praxis sind. Auch dort fühlte ich mich sehr gut behandelt und aufgehoben.

Und noch ein weiterer Pluspunkt: Die Wartezeiten sind fast immer sehr kurz, auch wenn man als Notfall ohne Termin kommt.

Die Helferinnen sind auch wenn sehr viel zu tun ist, freundlich, aufgeschlossen, bemühen sich um die Patienten, hatte das Gefühl dort ein kompetentes Team vorzufinden.

Alles in allem würde ich die Praxis jederzeit weiter empfehlen und bleibe trotz Umzug und weiterer Entfernung auf jeden Fall dort Patient.

Sehr gute Behandlung, freundliches Team, kurze Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Normann Boblitz Matthias Eckhardt und Hartmut Melcher

Arzt ist gut und kompetent

guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Normann Boblitz Matthias Eckhardt und Hartmut Melcher

Ich war bei Herrn Boblitz immer sehr zufrieden. Auch Herr Melcher und Herr Eckhardt (Gemeinschaftspraxis) sind immer sehr freundlich und kompetent, genau so wie das Praxisteam. Man ist hier sehr gut aufgehoben!

Standort: Dres. Normann Boblitz Matthias Eckhardt und Hartmut Melcher

Der Dokor nimmt sich genug Zeit für den Patienten. Man fühlt sich gut und kompetent beraten.In der Praxis ergänzen sich die drei Ärzte fachlich und selbst in Urlaubszeiten ist immer einer ansprechbar.

Fachliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Normann Boblitz Matthias Eckhardt und Hartmut Melcher

Herr Dr. Boblitz, ist sehr sachlich und klärt einen genau über den Gesundheitszustand auf!
Bin schon sehr lange dort in Behandlung.

Besser geht nicht, bin sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert