Dr. med. Shahin Raoof bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Shahin Raoof?

Standort: Praxis Dr.med.Shahin Raoof Facharzt für Innere Medizin

Ich war 4 Jahre Patientin bei Dr. Raoof. Man kann ohne vorherigen Termin in die Sprechstunde, was ich als angenehm empfunden habe. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und von der etwas wortkargen, uninteressiert wirkenden Art des Herrn Doktor wollte ich mich nicht abschrecken lassen. Ich hatte eine chronische Erkrankung, an deren Aufklärung ich sehr interessiert war und wollte vor allem einen erfahrenen, kompetenten Arzt haben. Diese Hoffnung hat sich nicht erfüllt!
Meinen zahlreichen Hinweisen und Bitten ist er nur zögerlich nachgekommen und ich hatte den Eindruck, dass er keine Ahnung hatte von meiner Erkrankung. Offensichtlicch hielt er mich für eine Simulantin.
Glücklicherweise hat ein Facharzt, der meine Schilddrüsenerkrankung behandelt, die Ursache für meine chronische Erkrankung erkannt und die richtige Diagnose gestellt, die inzwischen auch durch einen Labortest bestätigt worden ist.
Als ich Dr. Raoof davon unterrichten wollte, hat er äußerst verärgert reagiert. Meine Aussicht auf Genesung hat ihn überhaupt nicht interessiert.

Hoffnung nicht erfüllt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Shahin Raoof Facharzt für Innere Medizin

Fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dr.Raoof. Kompetent und freundlich. Sehr kurze Wartezeiten. Sehr nettes Team.

Ein sehr kompetenter und sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Shahin Raoof Facharzt für Innere Medizin

Ich war in 2 Jahren 3x in der Praxis.
Die Öffnungszeiten ab 07:30 Uhr sind gut, obwohl bei 2 von 3 Besuchen erst gegen 07:35 oder 07:40 Uhr die Tür geöffnet wurde.
Herr Dr. Raoof wirkt kompetent und erfahren auf mich, meine Erkältungskrankheiten hat er gut mit Medikamenten behandelt, 1x sogar mit Antibiotikum. Ich war jedes Mal nach 2 Tagen wieder fit, danke dafür.
Hr. Dr. Raoof ist kein warmherziger oder besonders freundlicher Mensch. Er wirkt auf mich kühl und distanziert, aber das ist aus meiner Sicht kein Problem, sondern eine Frage des Typs. Manche Menschen kommen damit gut klar, andere weniger.
Die Ausstattung der Praxis ist im Rahmen üblich. Außer ein paar Zeitschriften gibt es im Wartebereich keine Ablenkung. Die Angestellten (Sprechstundenhilfen) sind freundlich und kompetent.
Besonders hervorheben möchte ich die kurzen Wartezeiten. Ich habe bei 3 Besuchen nie mehr als 10 Minuten gewartet, das ist sehr gut.
Ich kann jedem, der im Umkreis der Praxis wohnt, Herrn Dr. Raoof als Hausarzt empfehlen. Ob er bei komplexeren Krankheitsbildern ein guter Arzt ist, kann ich (zum Glück) nicht beurteilen.

als Hausarzt soweit ok, mehr kann ich nicht sagen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Shahin Raoof Facharzt für Innere Medizin

Er kümmert sich um seine Patienten , ich bin immer freundlich behandelt, paar Minuten Wartezeiten und mann ist sofort behandelt. Ich fühle mich immer sehr gut in dieser Praxis. Netter Personal.

Eine sehr freundliche und Kompetente Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Shahin Raoof Facharzt für Innere Medizin

Obwohl der Doktor mein Hausarzt ist, habe ich mich trotz meines Vertrauens ihm gegenüber respektlos behandelt gefühlt. Mein gesundheitliches Problem hat er sich weder angeschaut noch versucht mir dabei zu helfen, stattdessen bekam ich die Aussage, dass ich ja wohl nichts habe und er kränkere Patienten hat und sich somit nicht um mich kümmern könne, da ihm die Zeit fehle. Mit sehr lauter Stimme hat er mich im wahrsten Sinne des Wortes "rausgeschmissen" und mir ständig "raus" zugebrüllt, obwohl ich von ihm ein Medikament benötigte.
Meiner Meinung nach hat er mich nicht mal beachtet, da er ohne mir zuzuhören in den gegenüberliegenden Raum gegangen ist und die Tür hinter sich zugezogen hat.
Nur, weil die eine Arzthelferin (von 2) nett war und mit dem Arzt geredet hat, habe ich letzten Endes mein Rezept bekommen.
Er selber sagte meine Krankheit sei stressbedingt. Nun ja, was soll ich noch sagen, wenn sogar mein Arzt mich stresst?

Ich habe mich als Patient nicht ernst genommen gefühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Shahin Raoof Facharzt für Innere Medizin

Er macht sich sorgen um seine Patienten und kümmert sich gut. Die Wartezeiten sind nicht lang und die Behandlung ist gut. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Shahin Raoof Facharzt für Innere Medizin

Er ist nicht nur ein guter Arzt sondern auch ein guter Mensch!

kompetenter und gutherziger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Shahin Raoof Facharzt für Innere Medizin

Dr. Raoof nimmt sich sehr viel Zeit. Er hört liebevoll zu und führt verschiedene Untersuchungen durch, bevor er zur Diagnose kommt.
Er verschreibt auch gerne pflanzliche Mittel, wenn möglich. Kann nur ich nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.Shahin Raoof Facharzt für Innere Medizin

Dr. Raoof hat mich immer kompetent behandelt und hat mich nicht mit Tabletten abgehakt, wie die meisten anderen Ärzte. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen! Nimmt sich auch Zeit für private Probleme, aus deren Folge es einem nicht gut geht.. sehr nett!

toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Shahin Raoof Facharzt für Innere Medizin

Kommt freundlich rüber, aber ist auf meine Krankheit nicht eingegangen und hatte kein gutes Gefühl im meine Geschichte zu erläutern.

Hat mich nicht verstanden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben