Dr. Si-Hyen Kim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Si-Hyen Kim?

Standort: Gem.Praxis Limmerstraße Katharina Kornacker Rita Helmer und Si-Hyen Kim

Nimmt sich Zeit und ist sehr Vertrauenswürdig sowie kompetent. Ich habe long kovid und habe nichr das Gefühl das man mich nicht ernst nimmt. Einfacher super

Dr kim ist super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

... wirklich schlechte Praxisorganisation. Telefonisch kommt man praktisch nie durch. Die Wartezeit in dem etwas in die Jahre gekommenen, ungemütlichen Wartezimmer ist schlicht katastrophal. 2-3 h musste ich warten (zugegebenermassen Grippezeit, Notfallsprechstunde). Es ging überhaupt nicht voran.
Es wurde auch nicht von den Arzthelferinnen kommuniziert, dass es länger dauert (man hätte dann wiederkommen können). Gesünder wird man durch 3 h Wartezimmer sitzen sicher auch nicht.

Nette Ärztin, aber ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich über 15 - 20 Jahre bei Leo war, habe ich mir Si-Hyen angesehen. Ich mag keine Veränderungen aber ich habe mich bei Si-Hyen sofort gut aufgehoben gefühlt und vor allem kann man sich Zeit lassen bei ihr. Sie hört sich das Problem an, den Krankenverlauf , hört einen ab, guckt sich den Rachen an. Mit Termin geht es eigentlich recht schnell, ohne muss man halt warten und das auch mal mehr als üblich. Und die Angestellten machen ihre Arbeit prima, wenn man mal sieht wie die am flitzen sind

Si-Hyen ist eine liebenswerte, vertrauensvolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit einiger Zeit nun ist die Gemeinschaftspraxis meine hausärztliche Praxis. Auch wenn die Praxis "linden-typisch" nicht so kahl und steril aussieht, wie ich das von meiner vorherigen Praxis gewohnt war (und was ich auch in gewisser Weise gut fand), haben es die freundlichen Arzthelferinnen und kompetenten Ärzte schnell geschafft, dass ich Vertrauen gewonnen habe. Besonders Dr. Kim gefiel und gefällt mir sehr! Ihre freundliche und aufgeschlossene Art lässt einen schnell mal vergessen, dass das ja eigentlich ein ungemütlicher Arzttermin ist, bei dem man sich gerade befindet. Dabei ist sie fachlich außerordentlich gut und sehr bemüht, sodass ich mich sehr gut bei ihr aufgehoben fühle. Tolle Ärztin!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und wägt alle Möglichkeiten ab und nimmt nicht die erstbeste. Sie ist sehr interessiert an ihren Patienten und hört auch zu. Sie kommt einem auch entgegen wenn man selber etwas vorschlägt.
Alles im allem fühle ich mich unterstützt, verstanden und vor allem gut behandelt.

Sehr kompetene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie hat dich Zeit genommen um Krankenhausentlassungsbericht, meiner Mutter, zu besprechen. Und weitere Behandlugsplanung zu machen.
Auch waren die Helferinnen sehr freundlich, das kenne ich aber auch nicht anders in den letzten 30 Jahren! Es gibt dort keine weißen abschreckende Kittel und auch mal ein Gespräch am Rande.
Warten musste ich auch einige Zeit, aber ich war ohne Termin da und habe es schon bei anderen Ärzten erlebt, das nur Rezepte bzw. AUs ausgestellt wurden und dann wars das.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Waren bisher noch nie bei einer so schlechten Arzt Praxis. Untersucht wurde gar nicht, nur einmal Alibi mäßig in den Mund geschaut aber mit einem Abstand von fast einem meter. Diagnose gestellt - war uns von Anfang an klar- einen Tee als Tipp aufgeschrieben und Attest. Alles in einem 2 Minuten Gespräch und über 4 Stunden darauf gewartet.

Zur Praxis: Man fühlte sich nicht wie in einer Arzt praxis. Abgesehen vom Straub im Wartezimmer und den Spinnen weben an der Decke hat man Helferinnen, Ärzte und Patienten nicht unterscheiden können. In Altagskleidung wurde teilweise genervt auf die Patienten reagiert und zur Kaffee Küche hinter der "Rezeption" gelaufen. Zwischendurch Men Keks in den Mund gesteckt und direkt zum nächsten Patienten. Ob sich zwischendurch mal die Hände gewaschen oder desinfiziert wurden, weiß ich nicht. Ich hatte nicht das Gefühl.
Das Highlight War, als eine Helferin mit dem Praxis Müll in den Flur kam und den Arzt anpaulte, weil ein Skalpell im Müllbeutel war. Direkt vor dem Wartezimmer.

Also mir hat das gereicht und wir werden sicherlich auch nicht wieder kommen.

4 Stunden warten für nichts. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben