Dr. Gerloff

Arzt, Internist

Müdener Weg 4630625 Hannover
Sind Sie Dr. med. Stefan Gerloff?

Kardiologe

Gemeinschaftspraxis • Praxis für Innere Medizin Dres. Stephan Birkner und Stefan Gerloff

29.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zuverlässiger kompetenter und überaus freundlicher Arzt

Bin seit längeren Jahren in Behandlung, sicher hat man auch mal lange Wartezeiten, aber letztendlich kommt es auf den Arzt an, ein überaus freundlicher und gut zuhörender Arzt, selbst bei Problemen, auch mal per angefragter email, kommt sofortige Rückmeldung,telefonisch und ein Problemlösungsvorschlag. Ich fühle mich in der ganzen Praxis gut aufgehoben, auch mit den Mitarbeiterinnen und seinem Kollegen Dr.Birkner.

19.02.2021

Arzt ist freundlich

Bin mit dem Arzt zufrieden, nur die Wartezeit selbst mit Termin ist viel zu lange. 2 Std. Wartezeit ist normal. Da werden viel zu viele Termine an einem Tag vergeben.

05.03.2018

Richtig netter Arzt

Waren mit der heutigen Behandlung sehr zufrieden. Der Arzt hat uns sehr gut aufgeklärt.

30.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Lange Wartezeiten trotz Termin

Hat man einenTermin bekommen (manchmal auch sehr lange gedauert) muß man zeitweise bis zu

2 Std. warten .Die folgenden Untersuchungen sind sehr weit auseinandergerissen, so daß es noch einmal dauert. Ich wurde einmal von meinem Hausarzt sofort zu Dr. Gerloff geschickt dringend ( Wasser in der Lunge) und trotz eines Anrufes vom Hausarzt mußte ich 5 Std. warten um dann sofort ins Krankenhaus zu gehen

20.02.2017
OHNE
NOTE

Enttäuscht

Unfreundliche Personal. Respektlos. ich habe meinen Termin einfach abgesagt. Man kann kaum mit den Mitarbeiter etwas besprechen. wahrscheinlich haben sie kein Bock auf Arbeit!

Letzte Aktualisierung16.06.2021

Dr. med. Stefan Gerloff bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?