Dr. Birkner

Arzt, Internist

Müdener Weg 4630625 Hannover
Sind Sie Dr. med. Stephan Birkner?

Gastroenterologe
Diabetologe
Notfallmediziner

Gemeinschaftspraxis • Praxis für Innere Medizin Dres. Stephan Birkner und Stefan Gerloff

3,8

3,8

3,2

3,4

2,9

09.11.2021

Sehr erfolgreiche Therapie

Nach halbjähriger Odyssee durch verschiedene Praxen endlich durch Herrn Dr.Birkner präzise Therapieplanung mit sofortigem Erfolg bei großer Empathie. Ein derartiges Engagement ist kaum zu finden. Selten ein so tolles Vertrauensverhältnis erlebt.

Vielen herzlichen Dank an Herrn Dr Birkner und sein Team!

27.07.2021

Kompetenter Arzt!

Dr. Birkner ist ein toller Arzt, klärt einen sorgfältig über die Behandlungsmethoden auf und nimmt sich viel Zeit zur Untersuchung.

Sehr freundliches Praxisteam, ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben.

30.07.2020

Die Arzthelferin ist das A und O

Ich war zum 2. Mal zur Darmspiegelung und mir ist bei diesem Mal aufgefallen, dass die Assistenz wirklich viel ausmacht. Dr. Birkner ist wie immer super freundlich, ein toller Arzt. Aber die Assistenz, die bei der Darmspiegelung war... naja. Null einfühlsam und ziemlich frech, gerade, wenn man auch noch aufgeregt ist. Wenn man aus der Sedierung aufwacht, wird man regelrecht angeschrien, liegenzubleiben. Man ist nun mal verwirrt, wenn man aus dem Schlaf aufwacht. Ein wenig Empathie und ruhige Worte wären angebracht. Dies alles würde mir vielleicht nicht so negativ auffallen, wenn bei der Darmspiegelung zuvor nicht so eine nette indische? Arzthelferin vor Ort gewesen wäre. Leider war sie nicht da. Sie hatte immer eine sehr ruhige, freundliche und positive Ausstrahlung, man hat sich sehr wohl gefühlt, weil sie sehr empathisch ist und wurde zugleich mit einer unglaublichen Kompetenz über alle Abläufe informiert. Ich hatte damals keine Bewertung geschrieben, aber nach dieser Spiegelung ist es mir sehr wichtig, das zu tun. Gerade in diesem Bereich ist es sehr wichtig, eine gute und einfühlsame Assistenz zu haben.

07.03.2020 • Alter: unter 30

Magenspielung

Ich hatte meine erste Magenspiegelung bei Dr. Birkner und würde immer wieder hingehen.

Ich wurde von einer charmanten Assistenz aufgerufen, die mich sehr genau über das Procedere informiert hat und ein sehr detailliertes Vorgespräch geführt hat. Sie sah nicht nur gut aus, sondern war auch top informiert und sehr kompetent. Sie konnte jede Frage beantworten. Dann kam der Arzt, ebenfalls sehr offen und freundlich, nimmt kein Blatt vor den Mund. Von der Untersuchung habe ich gar nichts gemerkt. Im Anschluss hat mir die Arzthelferin noch die Bilder gezeigt und erläutert. Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen. Gesamtpaket top!

03.12.2019

Toller Arzt

Herr Dr. Birkner ist wirklich ein toller Arzt. Ich hatte heute meine erste Darmspiegelung bei ihm und wollte diese aus Angst vor der Sedierung ohne machen lassen. Mit seiner humorvollen Art hat Herr Dr. Birkner mir die Angst genommen und mir Vertrauen geschenkt. Seine Assistentin war auch sehr nett und hatte vorab ein offenes Ohr für mich. Was etwas schade ist, nach der Untersuchung muss man sofort aufstehen. Ein kleiner „Aufwachraum“ wo man wieder zu sich kommen kann wäre von Vorteil.

Letzte Aktualisierung16.06.2021

Dr. med. Stephan Birkner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?