Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
47.821 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
Termin vereinbaren

Dr. Birkner

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 17:00
Di
07:00 – 17:00
Mi
07:00 – 13:00
Do
07:00 – 17:00
Fr
07:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Müdener Weg 4630625 Hannover
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Stephan Birkner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Gastroenterologe
Diabetologe
Notfallmediziner

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Praxis für Innere Medizin Dres. Stephan Birkner und Stefan Gerloff

Note 2,4 •  Gut

2,4

Gesamtnote

2,5

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,4

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,8

Wartezeit Termin

3,8

Wartezeit Praxis

2,6

Sprechstundenzeiten

3,2

Betreuung

3,4

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

1,9

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

2,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

2,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (63)

Alle15
Note 1
9
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
3
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.11.2021
1,0

Sehr erfolgreiche Therapie

Nach halbjähriger Odyssee durch verschiedene Praxen endlich durch Herrn Dr.Birkner präzise Therapieplanung mit sofortigem Erfolg bei großer Empathie. Ein derartiges Engagement ist kaum zu finden. Selten ein so tolles Vertrauensverhältnis erlebt.

Vielen herzlichen Dank an Herrn Dr Birkner und sein Team!

27.07.2021
1,0

Kompetenter Arzt!

Dr. Birkner ist ein toller Arzt, klärt einen sorgfältig über die Behandlungsmethoden auf und nimmt sich viel Zeit zur Untersuchung.

Sehr freundliches Praxisteam, ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben.

30.07.2020
1,4

Die Arzthelferin ist das A und O

Ich war zum 2. Mal zur Darmspiegelung und mir ist bei diesem Mal aufgefallen, dass die Assistenz wirklich viel ausmacht. Dr. Birkner ist wie immer super freundlich, ein toller Arzt. Aber die Assistenz, die bei der Darmspiegelung war... naja. Null einfühlsam und ziemlich frech, gerade, wenn man auch noch aufgeregt ist. Wenn man aus der Sedierung aufwacht, wird man regelrecht angeschrien, liegenzubleiben. Man ist nun mal verwirrt, wenn man aus dem Schlaf aufwacht. Ein wenig Empathie und ruhige Worte wären angebracht. Dies alles würde mir vielleicht nicht so negativ auffallen, wenn bei der Darmspiegelung zuvor nicht so eine nette indische? Arzthelferin vor Ort gewesen wäre. Leider war sie nicht da. Sie hatte immer eine sehr ruhige, freundliche und positive Ausstrahlung, man hat sich sehr wohl gefühlt, weil sie sehr empathisch ist und wurde zugleich mit einer unglaublichen Kompetenz über alle Abläufe informiert. Ich hatte damals keine Bewertung geschrieben, aber nach dieser Spiegelung ist es mir sehr wichtig, das zu tun. Gerade in diesem Bereich ist es sehr wichtig, eine gute und einfühlsame Assistenz zu haben.

07.03.2020 • Alter: unter 30
1,0

Magenspielung

Ich hatte meine erste Magenspiegelung bei Dr. Birkner und würde immer wieder hingehen.

Ich wurde von einer charmanten Assistenz aufgerufen, die mich sehr genau über das Procedere informiert hat und ein sehr detailliertes Vorgespräch geführt hat. Sie sah nicht nur gut aus, sondern war auch top informiert und sehr kompetent. Sie konnte jede Frage beantworten. Dann kam der Arzt, ebenfalls sehr offen und freundlich, nimmt kein Blatt vor den Mund. Von der Untersuchung habe ich gar nichts gemerkt. Im Anschluss hat mir die Arzthelferin noch die Bilder gezeigt und erläutert. Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen. Gesamtpaket top!

03.12.2019
2,4

Toller Arzt

Herr Dr. Birkner ist wirklich ein toller Arzt. Ich hatte heute meine erste Darmspiegelung bei ihm und wollte diese aus Angst vor der Sedierung ohne machen lassen. Mit seiner humorvollen Art hat Herr Dr. Birkner mir die Angst genommen und mir Vertrauen geschenkt. Seine Assistentin war auch sehr nett und hatte vorab ein offenes Ohr für mich. Was etwas schade ist, nach der Untersuchung muss man sofort aufstehen. Ein kleiner „Aufwachraum“ wo man wieder zu sich kommen kann wäre von Vorteil.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung77%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe47.821
Letzte Aktualisierung16.06.2021

Termin vereinbaren

0511/578890

Dr. med. Stephan Birkner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).