Dr. med. Stefan von Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten,

wenn Sie unsere Praxis zum erste Mal besuchen, können Sie gerne diese Terminart wählen.

Bitte geben Sie doch wenn möglich im Feld "Persönliche Nachricht" an, wobei es sich bei Ihrem besuch handelt. So können wir uns besser auf Ihren besuch vorbereiten.

Wir freuen uns auf Sie

Liebe Patienten,

auch wenn Sie unsere Praxis zum erste Mal besuchen sollten, können Sie gerne diese Terminart wählen.

So können wir uns besser auf Ihren besuch vorbereiten.

Wir freuen uns auf Sie

Achtung!! - Lesen!!

Liebe Patienten,

die Impfung mit BioNTech ist empfohlen für Patienten, die jünger als 60 Jahre alt sind.

Ausnahmefall:

Falls Sie über 60 Jahre alt sind und eine Vorerkrankung haben, die mit einer gesteigerten Gerinnung verknüpft ist, können Sie gerne diesen Termin buchen.
Schreiben Sie diese bitte aber in das Feld "Persönliche Nachricht" mit rein.

Unbedingt mitbringen:
- Versichertenkarte
- Impfausweis (falls vorhanden)

Die Impfaufklärung findet am Impftag in der Praxis statt.

Sie bestätigen auch mit der Terminbuchung, dass Sie zum impfberechtigten Personenkreis gehören.

bitte Unbedingt für die Zweitimpfung mitbringen:
- Versichertenkarte
- Impfausweis (falls vorhanden)

Liebe Patienten,

Sie sind Neupatient und wünschen eine Diabetesberatung, kann können Sie gerne diese Terminart wählen.

Wir beraten Sie gerne und freuen uns auf Sie

Kostenloser Service

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich, dass Sie mehr über mich und meine hausärztlic...

Standort: Praxis Dr.med. Stefan von Zimmermann Facharzt für Allgemeinmedizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. von Zimmermann ist mein Hausarzt seit vielen Jahren. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut beraten. Hier wird sich Zeit genommen und geschaut, wie am Besten geholfen werden kann. Auch die anderen Ärzte kann ich mit sehr gut bewerten.
Das Helferinnen-Team ist sehr freundlich. Oft muss man jedoch lange im Anmeldebereich warten. Teilweise steht die Warteschlange bis nach draußen, obwohl in der Regel 3 Mitarbeiterinnen am Empfang sitzen. Sowas kenne ich von keinem anderen Arzt.
Das hat Verbesserungsbedarf!
Eine totale Katastrophe ist die telefonische Erreichbarkeit. Gerade wenn es einem sehr schlecht geht, ist man kaum dazu in der Lage, permanent anzurufen, bis man durch kommt. Ich beobachte sehr oft vor Ort, dass das Telefon ohne Ende klingelt und Keiner ran geht. Das letzte Mal waren 6 Arzthelferinnen im vorderen Bereich und Keine bediente das Telefon. Das ist nicht nachvollziehbar! Ganz schlechter Service, was das Telefon angeht! Extremer Verbesserungsbedarf!

Standort: Doktor.De MVZ Hannover Hausarzt Tresckowstraße Andere

Telefonisch kaum zu erreichen, entweder Dauer besetzt oder über halbe Stunde warteschleife. Für Patienten die dringend einen Termin brauchen nicht zumutbar!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Stefan von Zimmermann Facharzt für Allgemeinmedizin Hautkrebsvorsorge

Mir wurde gesagt dass kein termin vereinbart wurde und dass die Online-buchfunktion nicht funktioniert

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Stefan von Zimmermann Facharzt für Allgemeinmedizin Untersuchung /CheckUp

Nette Behandlung,
Nettes Team,
Super Praxis
Gute Anbindung an öffentlichen Verkehrsmittel

Termin auf jameda.de gebucht

Termin der bestätigt worden ist, kam persönlich nicht zustande.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Stefan von Zimmermann Facharzt für Allgemeinmedizin Hausärztliche Betreuung

Alles sind sehr nett und bemüht, sich schnell um alle zu kümmern.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Stefan von Zimmermann Facharzt für Allgemeinmedizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Nachdem ich einen Termin buchte und die Bestätigung erhielt, wurde ich ein paar Tage später angerufen, mit der Bitte, den Termin um 15 Minuten zu verschieben und den anderen Arzt der Praxis, Herrn Efert, aufzusuchen. Dies bestätigte ich. Nachdem ich zu Fuß 25 Minuten durch den Regen lief, weil die Xxxxx streikt, konnte man mich nicht mehr im Terminkalender finden.
Man bot mir an um 15 Uhr wieder zu kommen oder am Ende des Monats morgens, aber da ich mir extra für den heutigen Termin die Stunde frei nehmen musste und diese hinten dran hängen muss, kam dies nicht in Frage. Auf meine Nachfrage, ob man mich registrieren und mir das Rezept für meine Schilddrüsenmedikamente ausstellen könne, hieß es, dass ich dafür ein Mal den Arzt hätte sehen müssen.
Daraufhin bin ich dann wieder 25 Minuten im Regen zurückgelaufen.

Kurzum habe ich meine Zeit verschwendet und habe zusätzlich noch einen längeren Arbeitstag.
Die Dame am Empfang wiederum war äußerst freundlich und professionell.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Ärzte und Ärztinnen in dieser Praxis sind kompetent, freundlich, sie haben Empathie und Bereitschaft, einem Patienten zu helfen, sie beraten entsprechend, und in meinem Fall, seit ich in diese Praxis gehe, habe ich eine gute Behandlung bekommen, Ratschläge zu meiner Gesundheit, gründliche Untersuchungen durchgeführt, es ist beeindruckend. Ich kann es wirklich empfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Stefan von Zimmermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Ärzte und Ärztinnen nehmen sich ausreichend Zeit, beraten kompetent. Immer hilfreich, was mir empfohlen wurde.
Würde mit allen Symptomen erstmal hierher kommen und auf die Empfehlung der Behandlung warten.

Sehr kompetent und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan von Zimmermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Das Team ist absolut kompetent und super freundlich. Mit den Ärzten bin ich auch super zufrieden . Bin dankbar für jede Hilfe die ich dort bekommen habe.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben