Praxis

Dr. med. Till Piepenbrock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0511 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Till Piepenbrock?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Till Brinkhoff und Dr.med. Till Piepenbrock

Ich fühle mich gut aufgehoben, nettes freundliches Personal und der Arzt nimmt sich auch Zeit für all deine Probleme, die Praxis ist zu empfehlen. Ich bin gerne bei mein Hausarzt

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Till Brinkhoff und Dr.med. Till Piepenbrock

Habe nach meinem Umzug eine neue Hausarztpraxis gesucht und hier einen Termin bekommen. Beide Ärzte sind super. Sowohl fachlich als auch menschlich kompetent. Die med. Fachangestellten sind (bis auf eine Ausnahme, die leider immer wieder negativ heraussticht) ebenfalls super.
Wer wirklich krank ist, bekommt meistens am gleichen Tag noch einen Termin.

Beide Ärzte in der Praxis super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Till Brinkhoff und Dr.med. Till Piepenbrock

Nimmt sich Zeit und erklärt genau. fühlte mich gut aufgehoben, die Praxis ist groß und nette Mitarbeiterinnen

Sehr vertrauensvoll, gute Erklärung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Till Brinkhoff und Dr.med. Till Piepenbrock

Das was Herr Doktor Piepenbrock für meine schwer Krebs kranke Frau geleistet hat ,und noch leistet ist klasse für sich. Das kann man nicht in Worte beschreiben ,wie sich ein Arzt wie Herr Dr.Piepenbrock
in die schwere Zeiten für meine Liebe Frau Übermenschlich kümmert. Die zusammen Arbeit
mit Pflegedienst und Palliativ Dienst, Hervorwagend organisiert von Herr Dr.Piepenbrok .Perfekte Medikation, und Verschreibung Fachliche Erklärung einfach klasse für Sich. Ausführliche und hilfreiche Besprechung ,Der Arzt nimmt sich viel zeit und gründlich jeden Schritt erklärt. Sehr Ruhige Sympathische Ausstrahlung .Muss noch erwähnen, Die Damen an Empfang sind sehr nett und Kompetent. Ich kann nicht nachvollziehen für die eine schlechte Bewertung. Ich kann Herr Dr.Piepenbrog Absolut weiter empfehlen.
Meine Frau und ich Danken Herzlich noch mal ausdrücklich für alles. So ein ausgezeichneten Top Mediziner wünscht man sich.

Dr.Till Piepenbrok ist ein Top Mediziner als Hausartz und Internist , • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen