Dr. med. Tilmann Röseler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
ich bin Dr. Tilmann Röseler und als niedergelassener Internist und Nephrologe auf die Diagnostik und Behandlung von a...

Ich bin auf die Diagnostik und  Behandlung von Nierenerkrankungen und Fettstoffwechselstörungen spezialisiert. Die individuelle Therapiefindung hän...

In unserer Praxis in Hannover können Sie u.a. allgemein internistische Leistungen wie Labor- und Ultraschalldiagnostik Blutdruckdiagnostik sowie EK...

Akademische Ausbildung

• 1996 bis 2003 Studium der Medizin MH Hannover
  • bis 2003 Ausbildung Medizinische Klinik 4 der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
  • bis 2004 Promotion

Fotos

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Sybille Merscher Hans-J. Schmidt-Gürtler Hartmut Scheuer u.w.

Fachlich, menschlich und in jeder anderen Hinsicht ein Ausnahmenephrologe und -lipidologe. Ich bin seit vielen Jahren Patient und fühle mich hervorragend betreut. Dem gesamten Tesm gilr zusätzlicher Dank für die hervorragende Organisation.

Hervorragender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dank Dr. Röseler wurde bei meinem Vater ein Herzkatheter gemacht und 5 verstopfte Gefäße festgestellt. Jetzt folgt eine Bypass OP. Er hat meinem Vater das Leben gerettet. Ihm würde ich mein Leben anvertrauen. Einen besseren und kompetenteren Arzt gibt es im Moment nicht.

Sehr erfahrener Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Durch die Arztgemeinschaft wurde mir schon 2mal das Leben gerettet. Zur Behandlung stand zu Anfang die Nierenerkrankung (Apherese) und daraus wurde durch Kenntnisse der Ärzte ein Team des vollen Vertrauens. Erkannt wurden Herz- und Gallenleiden bis zum Tumor.
Die Behandlung wird durch nettes, freundliches Personal (wie Schwestern, Arztgruppen und Büro) nicht mehr zur Qual, sondern zu einem notwendigen Besuch von dem "man" glücklich nach Hause kommt.
Bin mehr als zufrieden mit Dr. Tilmann Röseler und seinem Ärzteteam.

Überglücklich eine solche Arztgemeinschaft gefunden zu haben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hoch Maß an Kompetenz und Verständnis. Alles wurde umfangreich und schlüssig erläutert, es blieben keine Fragen offen, sehr menschlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut.

Kompetent und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetenter Arzt der alles verständlich erklärt.
Schade das ich nicht schon früher dort behandelt wurde.
Ich bedanke mich bei Dr Röseler und dem gesamten
Team für die beispiellose Betreuung und kann die Behandlungen von Dr Röseler und seinem Team nur weiterempfehlen

Apharese Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt, der sich für den Patienten zeitnimmt und auch zuhört. Gute Lösungen anbietet und diese auch erklärt und bei Nachfragen nicht genervt ist. Fühle mich dort als Patient hervorragend betreut und dass gilt nicht nur für Dr. Röseler, sondern auch für seine Kollegen Dr. Bernhard, Dr. Schlieper und Dr. Kaiser.

Dr. med. Tilmann Röseler

Vielen Dank, das ganze Team freut sich und natürlich auch die Schwestern.

Hervorragende Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Tilmann Röseler ist ein überaus kompetenter Arzt. Der es versteht seinen Patienten abzuholen und an die Hand zu nehmen. Ich bin seit letztes Jahr Neupatient und muss sagen, dass ich mich bis dato, noch nie so gut behandelt und umsorgt gefühlt habe. Dr. Röseler ist fachlich absolute Spitzenklasse und schaut auch über den Tellerrand um das Gesamtbild des Patienten zu erfassen. Ich bin überaus dankbar und froh, dass ich Dr. Röseler als Arzt gefunden habe.

Ein super Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter,verständnisvoller und zielstrebiger Arzt.
Als Neupatient fühle ich mich von Anfang an gut im Heidering aufgehoben. Die Zielstrebigkeit Dr. Röseler`s hat mich von Anfang an fasziniert. Es wurde ein Aufklärungsgespräch geführt und nach diesem Gespräch habe ich gehofft, schnell an der Maßnahme teilnehmen zu dürfen.
Jetzt habe ich Sitzung 1 und 2 hinter mir und jetzt kommt noch das tolle Team im Heidering dazu.Vollste Betreuung über 3 Stunden, Ärzte und Pflegepersonal ständig in der Nähe, jederzeit ansprechbar und fragt "Wohlfühlzustand" ab.
Ich sage VIELEN, VIELEN Dank für das GANZE mit dem positiven Schluß: Toller Arzt, tolles Personal

Apherese-Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich selten fachlich UND menschlich so gut aufgehoben gefühlt wie bei Dr. Röseler. Erklärungen und Einfühlungsvermögen waren beeindruckend.
Auch ein großes Lob an die freundliche und kompetente Arbeit des Personals in der Praxis.
Vielen Dank

Peter, Krankenpfleger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Roeseler und Team betreuen mich mit hervorragend er fachlicher und sozialer Kompetenz. Ich fühle mich in seinem Team einfach gut aufgehoben. Ich sage groß en Dank für die Umsichtigkeit und Fürsorge. Elfi Kuhlmann

Gut Betreut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben