Praxis Dr.med. Tobias Weiß Facharzt für Innere Medizin
Aronstabweg 2, Anderten, Hannover

Dr. med. Tobias Weiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tobias Weiß?

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Weiß Facharzt für Innere Medizin

Jahrelang(an all' unseren Wohnorten) haben wir uns bei den von uns in Anspruch genommenen Ärzten sehr gut betreut gefühlt.Jetzt neuer Ort Hannover! Naturgemäß altersbedingt-stellte sich bei der Arztsuche:Hoffen/Bangen/Wünschen betr. Finden eines neuen Hausarztes unseres Vertrauens ein!Unser Wunsch ist in Erfüllung gegangen! GLÜCK,eine Praxis gefunden zu haben, die unsere Erwartungen rundum erfüllt.Es ist uns ein Bedürfnis:Dr.Weiss u. sein Team mit sehr gut in allen Bereichen zu beurteilen!

Weiterempfehlung eines Arztes mit besonderen Fähigkeiten...Note 1! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Weiß Facharzt für Innere Medizin

Meine Hoffnung, dass Dr. Weiß nach dem Abschied von seiner voran gegangenen Wirkungsstätte wieder praktizieren würde wurde zum Glück erfüllt. Er hat seine unglaubliche Kompetenz und Freundlichkeit behalten. Ausgerüstet mit einer nagelneuen Praxis und zwei äußerst netten Mitarbeiterinnen leistet er hervorragende ärztliche und menschliche Arbeit. Ich und sämtliche meiner Bekannten sind nach seiner Auszeit froh, dass er weiter macht. Dafür danke ich ihm von Herzen.

Bester Arzt in Hannover! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Weiß Facharzt für Innere Medizin

Mir wurde immer kompetent und schnell geholfen. er nimmt sich Zeit um einen aufzuklären und macht sich auch gedanken um nebenerscheinungen mit anderen Krankheiten.

Stehts gut Beraten und behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Weiß Facharzt für Innere Medizin

Die Praxis Am Tiergarten ist wohl das Vorzeigemodell einer Arztpraxis. Man fühlt sich gleich wohl. Selbst an stressigenTagen ist das Praxispersonal äußerst nett und freundlich, arbeitet Hand in Hand und vermittelt einem das Gefühl einer guten, kollegialen Atmosphäre. Mit den Studierenden (ja, in der Praxis werden sogar Ärzte ausgebildet) muss man etwas nachsichtig sein. Aber mit Dr. Weiß als Lehrer, wird das schon. Ich fühle mich zum ersten mal in guten Händen und habe nichts als Lob übrig für meinen behandelnden Hausarzt. Mit ganzheitlichem Blick wird selbst auf kleinste Probleme eingegangen, die eventuell einen Einfluss auf das gesundheitliche Problem haben könnten. Ich habe den Arzt selbst an Familienmitglieder in Thüringen empfohlen, die seither den langen Weg auf sich nehmen, um sich hier in Hannover behandeln zu lassen. Das Praxisteam ist großartig, Ärzte, wie Fachangestellte.
Ich hoffe, dass meine Bewertung auch von anderen Ärzten gelesen wird, denn ich meine es wirklich sehr ernst mit dem Vorzeigemodell.

So macht man das!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Weiß Facharzt für Innere Medizin

Im Umgang mit Herrn Dr. Weiß fühle ich mich als Patient wie ein gleichwertiger Partner. Er hat die sachliche Fachkompetenz (und die scheint er mir wirklich zu haben!), und ich kenne meinen Körper seit sehr vielen Jahren. In der Behandlung treffen wir uns "in der Mitte", was heißen soll: Beider Kenntnisse und Meinungen kollidieren nicht, sondern sie werden korreliert, um auf diese Art und Weise eine bestmögliche Behandlung zu realisieren, die zum Ziel hat, meine Lebensqualität zu verbessern bis hin zum den gesundheitlichen Umständen angepassten optimalen Zustand. Die Behandlung ist keine aufgezwungene Therapie (der Patient hat zu tun, was der Arzt verlangt, denn der Mediziner ist der Gott im weißen Kittel und der Patient nur ein dummer und unmündiger Mensch), sondern eine durch gute Beratung zustande gekommene Übereinkunft, wie des Patienten Befinden verbessert oder gar bis hin zu einem optimalen Zustand gebracht werden kann. Doch was nützt es, wenn der Arzt optimal arbeitet, sein Team allerdings schlecht ist. Ein Arzt kann nach meinem Empfinden nur so gut sein, wie es die gesamte Mannschaft ist (oder um es mit der Bibel zu sagen: die Praxis ist nur so gut wie sein schwächstes Glied). Und da kann ich mein Lob nur auf alle ausdehnen, denn ich habe nie das Gefühl vermittelt bekommen, dass hier auch nur einer keine gute Arbeit leistet. Ich bin sehr froh darüber, hier Patient sein zu dürfen, so ungern ich auch Arztbesuche tätige. Aber wer macht das schon?! In einem Satz: Ein Top-Team, bei dem man gut und sicher aufgehoben ist.
Noch eine Anmerkung: Manchmal erscheinen Bewertungen viel zu gut auszufallen, jedenfalls zu gut, um wahr zu sein. Darum möchte ich hier unterstreichen, dass meine Patient-Arzt-Patient-Beziehung, die nun schon einige Jahre besteht, nur so wie beschrieben wahrgenommen wurde. Mögen andere Patienten es ebenso empfinden, dieses Team verdient es.

keine 08/15-Behandlung sondern individuell, den Bedürfnissen angepasst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Weiß Facharzt für Innere Medizin

Ein absolut guter , gründlicher Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt !!!!

der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Weiß Facharzt für Innere Medizin

Sind jetzt das zweite Jahr hier bei Dr.Tobias Facharzt für Kardiologie in Hannover.
Sehr kompetent! Weiß was er macht!!
Nicht nur zu unserem Katerchen Nick ist er sehr lieb und einfühlsam, auch zu uns als Besitzer ist er sehr zuvorkommend, höflich und nimmt sich Zeit alles zu erklären!
Untersuchungen hier in Bielefeld (Spezialklinik?!?!) hat eine Untersuchung 1Std. gedauert. Bei Dr. Tobias eine viertel Stunde. Von 8 Tabl. hier in Bielefeld, hat er ihn auf 1 1/2 gesetzt. Sagt doch alles, oder?!

Der Beste Kardiologe, in unserem Umfeld • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Weiß Facharzt für Innere Medizin

Dr. Tobias Weiß ist der beste und kompetenter Arzt das ich bis jetzt gehabt habe.

Sehr Freundlicher und Kompetenter Arzt genau so wie das ganze Team sehr tolle Atmosphäre und sehr professionelle Mitarbeiter und kurze Termine.
Dr. Tobias Weiß nehmt sich Wirklich Zeit für seine Patienten Hört sehr genau was der patient sagt und schaut nicht auf die Uhr.

Generell untersuchungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Weiß Facharzt für Innere Medizin

Ein immer freundlicher, sehr kompetenter Arzt, der sich immer ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt. Vermittelt ein Gefühl der Ruhe und Sicherheit. Sehr nettes Praxisteam.

große Fachkompetenz, Empathie und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Weiß Facharzt für Innere Medizin

Kompetenter freundlicher Arzt der sich um die Belange der Patienten kümmert. Die Praxis ist Ausbildugnspraxis. Auch hier sind die Ärzte kompetent und freundlich.

Kompetenter netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert