Dr. med. Ursula Kasperczyk

Selbstzahler

Dr. Kasperczyk

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Gieseckeweg 1730659 Hannover
Sind Sie Dr. med. Ursula Kasperczyk?

Homöopathie

Hausärztin
Naturheilkundliche Verordnerin
Homöopathin

bietet alternat. Heilmethoden

14.07.2021

Unbedingt empfehlenswert

Frau Doktor Kasperczyk ist homöopathisch sehr erfahren. Sie hat mir in mehreren Fällen sofort das richtige Mittel gegeben, bei meiner Corona Erkrankung letztes Jahr ausnahmsweise nicht. Das dritte Mittel hat dann aber doch einen beeindruckenden Erfolg gehabt.

Sie scheut sich nicht, bei Kollegen oder ihrem Supervisor nachzufragen, wenn sie sich selber nicht ganz sicher ist und teilt dies dann auch mit.

Sehr nett, sehr einfühlsam, sehr kompetent.

Ich kann sie nachdrücklich empfehlen.

02.10.2019

Kompetent und sehr nett!

Einfach die beste Haus- und Kinderärztin!!!

08.12.2018 • Alter: über 50

Kompete und sympathische Ärztin

Nettes Praxis- Team und Ärztinnen !

03.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gehe selten zum Arzt, wenn es doch nötig ist, dann aber nur hier hin

Frau Dr. Kasperczyk ist immer sehr freundlich und obwohl ich sie nur in längeren Abständen besuche, hat sie mich und meine Vita immer parat und behandelt individuell auf meine Person abgestimmt. Ist sie einmal selbst nicht verfügbar, übernimmt ihre Partnerin in der Gemeinschaftspraxis und auch da fühle ich mich gut aufgehoben.

23.08.2016

Beste Ärztin die ich kenne

Wir sind seit 8 Jahren in der Behandlung von Frau Kasperczyk und - egal ob Kinder oder Eltern - absolut zufrieden. Perfekt ist das Zusammenspiel zwischen alternativ- und Schulmedizin. Sie hat eine sehr gute Menschenkenntnis und kümmert sich auch über das normale Maß hinaus um Patienten. Absolut empfehlenswert. Auch das Team ist perfekt

Letzte Aktualisierung27.08.2021

Dr. med. Ursula Kasperczyk bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?