Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
12.860 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ute Schulz

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

0511/602844
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schulz

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
10:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
10:00 – 12:00
Mi
10:00 – 12:00
Do
10:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
10:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Elmstr. 1430657 Hannover
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ute Schulz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 2,9

2,9

Gesamtnote

2,7

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,1

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

3,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

4,0

Entertainment

3,3

alternative Heilmethoden

4,5

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

3,2

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle7
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.12.2018
1,2
1,2

Kompetent und zuverlässig

Ich bin 6 Momate bei ihr und finde, dass sie sehr gut behandelt.

Sie ist ehrlich und direkt, vertrauensvoll ist sie ebenfalls.

Ich bin sehr zufrieden.

22.05.2018
4,8
4,8

Kein Vertrauens Verhältnis,Unmenschlich

Ich kann dr.med Ute Schulz nicht weiterempfehlen ,Wer unmenschlich behandelt werden möchte sollte hier hingehen . Wer Vertrauen und Hilfe sucht ..sollte einen anderen Arzt wählen, Kinder und Begleitperson sind gar nicht gern gesehen, viele Patienten unterhalten sich auf der Straße über ihr unsoziales Verhalten, aber die Patienten trauen sich nicht ihr das ins Gesicht zu sagen der Ärztin dr.med Ute Schulz.. Schade

22.02.2018
6,0
6,0

Unfreundlichster MENSCH !!!

Sie einfach nur unfreundlich und mag überhaupt nicht, wenn man Kinder oder begleitet Personen mitbringt.

Totale stimmungschwankungen. Kann nicht behandeln und hat überHaupt keine Ahnung. Verstehe nicht wie sie Ärztin geworden ist. Beleidigt auch häufig ohne Grund.

25.10.2017
1,0
1,0

Sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Schulz ist zwar aussergewöhnliche Person, aber zur mir persönlich ist sie immer sehr nett und sehr freundlich.

Tastet immer alles ab, nimmt viel Zeit, stellt immer richtige Diagnosen und verschreibt immer richtige Medikamente. Mir hilft sie immer unheimlich. Achtet immer auf Ordnung in der Praxis. Respekt, dass sie alles alleine schafft. Ich gehe seit Jahren zur ihr und werde weiterhin tun. Und ja, für die Umgebung, ist man sehr froh dass man sie hat. Wartezeiten immer kurz.

28.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

gehe nun seit mehreren Jahren zu ihr und ich sage euch sie hat Ahnung vom Fach!

Was ich sehr gut finde ist das sie, obwohl sie Ärztin ist nicht einem immer sofort was verschreiben will sondern auch mal sagt komm geh nach Rewe oder damals noch Netto und hol dir da 2-3 Sachen gegen das was du hast.. und nicht immer noch Medikamente verschreiben

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe12.860
Letzte Aktualisierung22.11.2010

Danke , Dr. Schulz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hannover

Finden Sie ähnliche Behandler