Dr. med. Uwe Armbrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Betriebsmediziner
  • Arzt für Naturheilverfahren

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Armbrecht Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach fünf Jahren Odyssee wurde mir endlich ein Arzt empfohlen dessen Fachgebiet das Mikrobiom ist. Meine Hoffnung war, endlich jemanden zu finden der mir helfen konnte. Ewig Bauchgrummeln, Schlafstörungen und Diarrhö reduzierten meine Lebensqualität und erhöhten den Leidensdruck. Kein Arzt konnte mir bis dato helfen und ich war überall.
Die gute Diagnostik und die Therapie mit pflanzlichen Medikamenten wirkt und zum ersten Mal seit Jahren habe ich kaum noch Symptome.

Der Arzt bzw. der Behandlungsansatz der stärkung Mikrobioms ist Top.

Endlich ein Arzt der mir helfen konnte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Armbrecht Facharzt für Allgemeinmedizin

Wer über die Symptombehandlung hinaus professionelle Hilfe sucht, einen Arzt, der sich Zeit nimmt und zuhört, der ist hier richtig. Voraussetzung ist die Bereitschaft, längere Wartezeiten in Kauf zu nehmen. Also am besten Lektüre, Getränk und Snack dabei haben und die angenehme Wellness-Einrichtung genießen...

Danke!

sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit ganzheitlichem Blickwinkel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Armbrecht Facharzt für Allgemeinmedizin

Aus der Not heraus habe ich diesen Arzt aufgesucht. Einen Termin bekam ich ziemlich schnell, dafür aber DREI Stunden gewartet im Wartezimmer! Die Arzthelferin war schon fort und ich kam um 20:30 dran. (Alle Achtung, dass der Arzt sich die Zeit genommen hat!) Nach mir war noch ein Patient im Wartezimmer.
Nach einem fast einstündigen Gespräch, bekam ich einen Stapel Papiere, die ich unterschreiben sollte, aber die Zeit zu Aufklärung war nicht vorhanden.
Nach drei Wochen bekam ich meine Untersuchungsergebnisse und wollte sie mit dem Dr. Armbrecht besprechen. Konnte ihn aber telefonisch nicht erreichen und auch auf Rückruf wartete ich vergebens.
Persönlich konnte ich nicht kommen, da ich im Krankenhaus landete und wohne nicht in Hannover.
Fünf Wochen nach dem Arztbesuch bekam ich per Post geschickt ein Medikament, das der Dr. bestellt hat. Ich wusste nicht wie ich das anwenden soll !!! Nach mehrmaligen Versuchen den Dr.Armbrecht zu erreichen, habe ich aufgegeben!
Das Medikament wurde in die Arztpraxis zurückgeschickt. Die Apotheke fordert Geld von mir für das Medizin, die ich nicht habe und der Arzt schweigt !!!
Ich bin total enttäuscht, fühle mich mit meiner Krankheit zurück gelassen und habe die Kosten am Hals!!!
Solches Ereignis hatte ich noch nie in meinem langen Leben.

Liebe Lehrerin aus Lübeck,
zunächst einmal haben wir sehr viele Patienten auch weiter entfernt, wie sie aus Lübeck und auch Lehrkräfte wie sie, die genau verstehen, worum es geht bei unserer Naturheiltherapie mit Stabilisierung des Mikrobioms unter dem Einsatz einer Autovaccine als "Eigenimpfstoff", hergestellt aus den Immunbestandteilen ihrer eigenen Kolibakterien.
Dafür haben wir ihnen zusätzlich Infomaterial zum Nachlesen mitgegeben, weiter steht sehr viel Info dazu auf unserer Homepage und im Internet.
Wir haben sie mehrfach versucht, telefonisch zu erreichen und es ist einfach unfair und nicht wahr, dass wir nicht erreichbar sein sollen. Dafür ist unser Telefon offen und letztlich kommt man auch zu uns in die Praxis, wir können leider nicht zu ihnen nach Lübeck in die Schule kommen. Dass sie aber auch dort Probleme haben, wurde uns von einer Kollegin von ihnen gesagt, nachdem wir bei ihr nachgefragt haben, was bei ihnen "los ist", ich erreiche sie nicht und sie kommen nicht wieder zu uns. Nach der Rückfrage hat uns dann allerdings nichts mehr gewundert. Ihrer Kollegin, die sie ja zu uns empfohlen hat, geht es jetzt nach sehr langer Krankheit durch unsere Behandlung wieder hervorragend und sie ist begeistert! Es ist aber nicht hinzunehmen, dass sie uns nach einem Erstbesuch in unserer Praxis so diffamieren wollen und wir müssen uns dagegen verwehren.
Wir sind nicht verantwortlich für ihren Zustand und haben sie nur 1mal gesehen, und nicht behandeln können, wie wollen sie sich da ein Urteil machen!
Nichtsdestotrotz wünschen wir ihnen natürlich alles Gute und die beste Gesundheit, gehen sie einem Arzt eine Chance, hören sie gut zu, was er ihnen sagt und ihnen empfiehlt, so wie ihnen ihre Schüler ja auch zuhören sollen, versuchen sie, sich das zu merken und ihm zu vertrauen, damit er ihnen helfen kann. Wenn sie nichts verstanden haben, gehen sie einfach noch einmal hin, und wechseln sie nicht schon wieder, er könnte es ja gut mit ihnen meinen und ihnen helfen!

Enntäuscht, verlassen, abgezogen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Armbrecht Facharzt für Allgemeinmedizin

Fühle mich gut aufgehoben. Hier wurde nicht nur der Darm behandelt sondern auch die Knochenschmerzen.

Ganzheitliche Behandlung freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Armbrecht Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Armbrecht ist bislang der einzige Arzt, bei dem ich mich wirklich sicher aufgehoben gefühlt habe. Ich hatte den Eindruck, dass er mir wirklich versuchen wollte zu helfen und das in nicht nur 6 Minuten , wie sonst üblich.

Er ging auf meine Probleme ein und brachte sie auch in einen allgemeinen Kontext.

Das hat mir sehr gefallen und mich dazu bewogen, Ihn als meinen Hausarzt eintragen zu lassen

Moderne Heilungsmethoden und fortschrittliche Behandlung!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Armbrecht Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich glaub, das ist mir alles zu ganzheitlich. Aber wer Seelenstreichelei braucht, ist hier richtig.

Sobald mehr als 2 Patienten kommen, ist das Praxisteam offensichtlich mit der Organisation überfordert. Habe nicht zum erstem mal 2h gewartet.

Netter Arzt - schlechte Praxis/Terminorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Armbrecht Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr ausführliches und persönliches Gespräch mit Dr. Armbrecht. Er hat zugehört und mich sehr gut beraten.

Insgesamt sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Armbrecht Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter Arzt, kompetent, bietet viel Alternativen zu den Pharmaindustrie -Ärzten. Man sollte etwas Geduld mitbringen, aber es lohnt sich.

Ganzheitlicher Ansatz mit Zeit zum Gespräch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Armbrecht Facharzt für Allgemeinmedizin

Keine hausärztliche Betreuung zu erwarten sondern vergleichbar mit einem Verkaufsgespräch über die verschiedenen kostenpflichtigen Untersuchungen mit Naturheilkunde! Ob es hilft bleibt mehr als fraglich und ohne Garantie...

Es ist schade, dass jemand der 1. ein einziges Mal in der Praxis war,
2. gar keine hausärztliche Behandlung wünscht und
3. eine kostenlose über 30 min lange Beratung über die mikrobiologische Diagnostik und Therapie als naturheilkundliches Spezialgebiet der Praxis fordert und bekommt,
so eine völlig unqualifizierte Bewertung in die Welt setzen kann.
Viele naturheilkundliche Verfahren werden mittlerweile von den Krankenkassen übernommen, zum Teil auf Antrag, für die besprochene Diagnostik und die Therapie wird von unserer Seite überhaupt nichts berechnet.
Eine entsprechende Beratung durch die Krankenkasse würde Licht ins Dunkel bringen, warum bestimmte Laborverfahren und Diagnostikverfahen in Speziainstituten kostenpflichtig sind und als solche dem Patienten von dort berechnet werden.
Dass diese Diagnostik und die Autovaccinetherapien den Patienten nach einer oft langen Reise durch das "Diagnostikkarussel" endlich hilft, belegen unzählige aktuelle Studien und tausende von mikrobiologischen Therapien, die wir seit 1994 erfolgreich durchgeführt haben.
Wir wissen, dass sie helfen und heilen, wie uns unsere Patienten immer wieder bestätigen.
Viele haben, bevor sie zu uns kamen, den Glauben an eine Heilung verloren, die meisten Patienten kommen daher auf Empfehlung, mittlerweile auch von Gastroenterologen.
Unser Prinzip bleibt die langen Gespräche und die kostbare Zeit, die wir unseren Patienten widmen!

Hier zählt Geld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Armbrecht Facharzt für Allgemeinmedizin

Hier fühlt man sich gut aufgehoben

Sehr authentisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben