Praxis Elena Arndt Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Vahrenwalder Str. 52, Vahrenwald-List, Hannover

Elena Arndt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Elena Arndt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich arbeite selbst im Gesundheitswesen und weiß wie stressig die Situation seit Beginn der Corona Pandemie ist, vor Allem in der Hinsicht der ganzenArbeit, Impfungen,Corona Abstriche, Personalmangel !!! Ich habe trotz vieler Patienten, die da waren eine einfühlsame und kompetente Behandlung bekommen. Ich musste zwar schon etwas mehr warten, aber gut ich hatte auch keinen Termin. Alle waren freundlich zu mir, obwohl ich es angesehen habe, dass sie einen stressigen Tag haben! Bin sehr zufrieden!

Ich möchte mal ganz groß Danke sagen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Arndt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin jahrelange Patientin bei Dr.Arndt und das wird sich auch nicht ändern. Ich habe noch nie eine Ärztin gesehen, die sich so viel Zeit für ihre Patienten nimmt und sie nicht einfach wie an einem Band abarbeitet. Sie drückt nicht einfach ein Rezept in die Hand, wie manch anderer, sondern erklärt mir was ich habe, erläutert es mir anhand Bildern oder Erklärungen, was für mich sehr positiv ist, da viel wohler nach Hause gehe mit dem Wissen was ich habe und wie und was ich dagegen machen kann.

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Arndt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schon als ich den Termin am Telefon machte, wurde ich sehr professionell und freundlich betreut.
Als ich dann dort war, hat sich das bestätigt. Eine angenehme Atmosphäre und ein sehr nettes Team. Ich bin neu umgezogen und habe eine neue Husärztin gesucht, wobei ich mit Frau Dr. Arndt sehr zufrieden bin!
Die Ärztin nimmt sich die Zeit mit ihren Patienten alles abzuklären und berät sehr kompetent. Sie ist äußerst emphatisch und ich fühle mich gut aufgehoben.

Einfühlsam, kompetent und Zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Arndt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich finde die Atmosphäre in der Praxis angenehm und freundlich, auch unter den Patienten.
Ein kleines, gut eingespieltes Team versorgt die Patienten kompetent und sachlich. Die Ärztin ist sehr nett und vertrauenswürdig. Die Gesundheitsuntersuchung hat sie sehr sorgfältig durchgeführt und lässt meinen eigenen Anliegen auch noch Zeit, was in vielen anderen Praxen nicht der Fall ist.
Die Ärztin weiß wovon sie spricht und ihre Therapie war bei mir wirksam. Super! Auch wenn ich mal was vergesse, werde ich informiert oder angerufen, was ziemlich gut ist, denn bei so vielen Sachen fällt einem dann schon mal was aus dem Kopf.
Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und komme gerne wieder, wenn ich mal wieder krank werde!

Super Ärztin und wirkende Therapie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elena Arndt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich würde gar keinen einzigen Stern geben. Alles anders als professionell, sehr inkompetent (Artzin und Team). Wartezeit ist furchtbar trotz Termins. Ich bin nach Hause kranker zurückgekehrt als ich es war. Wirklich Schade! Wer hat ihr die Zulassung gegeben? Einfach Albtraum ...

Ein kalte unfreundliche praxis. Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Arndt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Würde ich nicht empfehlen, sieht alles sehr komisch aus, einmal hatte ich sogar Termin bekommen während die Praxis zu hatte!!! Ärztin nimmt sich sehr wenig Zeit für die Patienten !!

Sehr inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Arndt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ein Arzt ist das nicht! Ich war im Krankenhaus zur Kassenärztlichen Sprechstunde. Erst kam sie zu spät. Dann sitzt man mit ihr in dem Behandlungsraum und mitten in der Ausführung was man hat unterbricht sie einem. Nach zwei Fragen (wie oft haben sie gebrochen, wie oft hatten sie Stuhlgang) stellte sie für den Tag eine Krankmeldung aus und hat mich verabschiedet. Wenn ich ins Krankenhaus gehe wegen akutem Durchfall und Erbrechen plus Kreislauf mit dem Verdacht auf eine Lebensmittelvergiftung, dann erwarte ich etwas anderes als eine Krankmeldung und den Rat Salzstangen zu essen.

Furchtbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Arndt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit 2008 ist Frau Dr. Arndt meine Hausärztin. Sie hat ein umfangreiches Wissen, untersucht gründlich, berät ausführlich und ich fühle mich gut aufgehoben bei ihr. Der Nachteil besteht vielleicht darin, dass Sie sich für jeden die notwendige Beratungszeit nimmt und dadurch die Wartezeiten für alle länger als geplant werden können. Dafür werden auch Patienten ohne Termin nicht der Tür verwiesen.
Neben der guten allgemeinmedizinischen Beratung, bietet die Praxis alternative Heilverfahren wie die Akkupunktur.

eine professionelle und engaierte Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elena Arndt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis verfügt über ein nettes Team, das mindestens zweisprachig zu sein scheint.

War erst skeptisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elena Arndt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Selten etwas so schlechtes erlebt!
1. Die Öffnungszeiten im Örtlichen online stimmen nicht. 20 min gewartet.
2. Praxis wurde noch weitere 5 min zu spät geöffnet.
3. Patient nach mir wurde vor mir auf russisch beraten.
4. Sie guckt mich beim Sprechen nicht ein mal an...
5. Frau Doktor kommt erst um 10 Uhr in die Praxis, obwohl die Praxis bereits um 9 öffnet!
Ergebnis: 30 Min an eine unfähige Praxis verschwendet!!!

Sehr schlechter Service! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert