Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Vahrenwalder Str. 5230165 Hannover
Sind Sie Elena Arndt?

Hausarzt

28.01.2019

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam!

Ich bin jahrelange Patientin bei Dr.Arndt und das wird sich auch nicht ändern. Ich habe noch nie eine Ärztin gesehen, die sich so viel Zeit für ihre Patienten nimmt und sie nicht einfach wie an einem Band abarbeitet. Sie drückt nicht einfach ein Rezept in die Hand, wie manch anderer, sondern erklärt mir was ich habe, erläutert es mir anhand Bildern oder Erklärungen, was für mich sehr positiv ist, da viel wohler nach Hause gehe mit dem Wissen was ich habe und wie und was ich dagegen machen kann.

16.01.2019

Einfühlsam, kompetent und Zuverlässig

Schon als ich den Termin am Telefon machte, wurde ich sehr professionell und freundlich betreut.

Als ich dann dort war, hat sich das bestätigt. Eine angenehme Atmosphäre und ein sehr nettes Team. Ich bin neu umgezogen und habe eine neue Husärztin gesucht, wobei ich mit Frau Dr. Arndt sehr zufrieden bin!

Die Ärztin nimmt sich die Zeit mit ihren Patienten alles abzuklären und berät sehr kompetent. Sie ist äußerst emphatisch und ich fühle mich gut aufgehoben.

01.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Ärztin und wirkende Therapie!

Ich finde die Atmosphäre in der Praxis angenehm und freundlich, auch unter den Patienten.

Ein kleines, gut eingespieltes Team versorgt die Patienten kompetent und sachlich. Die Ärztin ist sehr nett und vertrauenswürdig. Die Gesundheitsuntersuchung hat sie sehr sorgfältig durchgeführt und lässt meinen eigenen Anliegen auch noch Zeit, was in vielen anderen Praxen nicht der Fall ist.

Die Ärztin weiß wovon sie spricht und ihre Therapie war bei mir wirksam. Super! Auch wenn ich mal was vergesse, werde ich informiert oder angerufen, was ziemlich gut ist, denn bei so vielen Sachen fällt einem dann schon mal was aus dem Kopf.

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und komme gerne wieder, wenn ich mal wieder krank werde!

07.03.2017

Ein kalte unfreundliche praxis. Nie wieder!

Ich würde gar keinen einzigen Stern geben. Alles anders als professionell, sehr inkompetent (Artzin und Team). Wartezeit ist furchtbar trotz Termins. Ich bin nach Hause kranker zurückgekehrt als ich es war. Wirklich Schade! Wer hat ihr die Zulassung gegeben? Einfach Albtraum ...

24.01.2017

Sehr inkompetente Ärztin

Würde ich nicht empfehlen, sieht alles sehr komisch aus, einmal hatte ich sogar Termin bekommen während die Praxis zu hatte!!! Ärztin nimmt sich sehr wenig Zeit für die Patienten !!

Letzte Aktualisierung28.04.2015

Danke , Frau Arndt!