Katharina Kornacker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katharina Kornacker?

Standort: Gem.Praxis Limmerstraße Katharina Kornacker Rita Helmer und Si-Hyen Kim

Die Aerztin versucht zwar lieb zu wirken, ihr Verhalten hat aber mit Menschlichkeit nichts zu tun. Ueberarbeitet, ueberlastet und alles andere als den Arzt, den man sich wuenscht. Glatte 6.

Falsch und dreist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In allen belangen sehr Zufriedenstellt!

Bei Katharina Last fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben, sie kennt sich aus und hat eine sehr erfrischende, zugewandte Art. Und sie nimmt sich viel Zeit.

Leider ist die Praxis total überlaufen. Oft wartet man sehr lange, besonders wenn man ohne Termin kommt. Keine Frage, ich gönne jedem seinen Termin, aber zwei oder drei Stunden im Wartezimmer sitzen macht auch nicht gesünder. Von den ansonsten sehr freundlichen Helferinnen bekam ich zur Wartezeit schon mehrmals Angaben, die grob unzutreffend waren.

Sehr freundliche und zugewandte Ärztin, Praxisorganisation leider furchtbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Gemeinschaftspraxis!
Gute Athmosphäre!
Ich fühle mich dort verstanden!
Unsere Familie ist mit 3 Generationen dort vertreten!
Alles behindertengerecht ! Leider ist die Behindertentoilette nebenan in der Physiotherapie-Praxis. Das ist aber kein Problem!
In verschiedenen Lebensphasen immer unterstützend!
Es wird nicht nur die Krankheit oder die Symptome behandelt sondern " der ganze Mensch gesehen"!
Die Praxis ist schon etwas " in die Jahre gekommen", trotzdem bemüht sich das ganze Team ,das Beste daraus zu machen! Kompetent und Vorbildhaft!

Freundlich ,kompetent,.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente und dabei unglaublich nette und sympathische Ärztin, die den "ganzen" Menschen vor sich sieht und nicht irgendwelche Wehwehchen rauspickt und nur diese einseitig betrachtet! Ich bin vollends zufrieden!

Sehr kompetente und sehr freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit Termin 2 Stunden Wartezeit ist zu lang. Patienten im Wartebereich wirkten strapaziert / genervt.
Die Damen am Empfang übernehmen teilweise Aufgaben der Ärzte, werden neuerdings auch gegenüber PatientInnen gelegentlich pampig.
Schade ist auch, daß man oft zu den Ärztinnen verschoben wird, die gerade viel freie Termine haben und die gewünschte Ärztin dann gar nicht erreicht wird.
Die Organisation hat früher besser funktioniert.

fehlt Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich immer wieder super verstanden. Sie hat ein offenes Ohr, bezieht das Gesamtbild in ihre Behandlung mit ein. Sie ist die beste Ärztin bei der ich je war. Dass nicht immer sofort eine Antibiotika sein muss, habe ich durch Alternative Methoden und Bewusstsein zum eigenem Körper schätzen gelernt.!!

superkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Geht nicht auf körperliche Probleme ein. Bei meinen Erklärungen kommt nur ein Gähnen mit der Aussage, 'ich bin spät ins Bett gegangen'.Ich brauche verschiedene Blutdruck Tabletten.darauf die Aussage , das es es ein Budget gibt.ich habe mich dort unwohl gefühlt und mich als nervende Person gesehen.schade. Die Arzthelferinnen sind klasse. Wie immer.

Gelangweilte und müde Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Last ist eine überaus engagierte, zuverlässige und fachlich äußerst kompetente Ärztin. Sie sieht den "ganzen" Menschen, hat immer ein offenes Ohr und gewinnt durch Ihre entgegenkommende und freundliche Art. Meine 7jährige Tochter und ich fühlen uns von Ihr rundherum gut behandelt. Im gesamten Praxisteam herrscht eine freundliche und familiäre Atmosphäre.

Rundherum gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hohe Fachkompetenz, ist wirklich um das Wohl des Patienten bedacht. Und nimmt sich genügent Zeit. Habe mich durchweg wohl gefühlt.