Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
10.064 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Kathrin Kobelt

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Kobelt

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Sprechzeiten

Adresse

Wiehbergstr. 3830519 Hannover
Arzt-Info
Sind Sie Kathrin Kobelt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausärztin
Psychotherapie

jameda Siegel

Kathrin Kobelt ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychosom. Med. & Psychotherapie · in Hannover

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.05.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

Mein Licht am Ende des Tunnels

Seit Jahren kämpfte ich mit dem Konsequenzen verschiedene Traumatas und wurde zwar von meine Früheren Therapeuten geholfen aber immer auf eine Art und Weise dass man sich als „unnormal“ gefühlt hat. Seit ich Frau Kobelt habe, ist mein Leben viel leichter geworden. Anfangs war es für mich ungewohnt mit ihre ernste Art umzugehen aber: wenn man sie vertraut und aktiv mit arbeitet, wird im Leben alles leichter ! Heute empfinde ich sie nicht nur als meine Therapeutin sondern als meine beste Freundin!

17.05.2018
1,0

Nicht nur eine wundervolle Therapeutin, sondern auch ein toller Mensch

Ich war lange auf der Suche nach einer Therapie die mir einfach nur hilft. Wie genau, war mir zu dem Zeitpunkt wirklich egal. Eigentlich hatte ich kaum Hoffnungen und sehr wenig Antrieb, vor allem nach einigen eher negative Erfahrungen mit Therapeuten war ich sehr niedergeschlagen. Nicht zu beschreiben ist eigentlich mein Glück diese Frau kennengelernt zu haben. Natürlich ist eine Therapie keine Spaßveranstaltung und ein langer und harter Weg. Dennoch hat Frau Kobelt mich durch die schlimmste Zeit meines Lebens begleitet und niemals aufgegeben. Sie war immer für mich da, hat sich gesorgt und mir sehr viel Mut gemacht. Gemeinsam haben wir ( nach langer Zeit) eine Basis für mein Leben geschaffen, ich kann heute von mir behaupten ein wirklich glückliches Leben zu führen. Oder um genau zu sein : Überhaupt ein Leben zu führen. Ich kann meine Dankbarkeit hier gar nicht ausdrücken, ich hoffe dennoch sehr, dass ich mitteilen kann, wie wundervoll diese Therapie bei Frau Kobelt war. Ich habe mich immer zu 100% gut aufgehoben gefühlt. Natürlich waren wir nicht immer einer Meinung, aber wir haben auch viel gelacht und die Wellenlänge hat einfach gestimmt. Kurz und knapp: "Mut zum Leben", sehr sensibel und doch stark vermittelt. Auf diesem Wege nochmal : Danke für alles!

Archivierte Bewertungen

14.05.2015
1,0

Kompetent

Nach einer Anlaufzeit sehr gute Ansprechpartnerin für meine Person geworden, die zwischen den Zeilen immer vieles gehört hat!

Positiver Gesamteindruck wurde vermittelt und eine stabile professionelle Unterstützung angeboten! Was der einzelne damit macht ?

12.10.2014
1,2

Kompetent.

Sagt , ohne Mitarbeit des Patienten kein Erfolg. Pünktlichkeit und termineinhaltung sehr wichtig.Macht einem immer wieder Mut.spornt an

01.02.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4

wenn frau/man sich darauf einlässt, sehr gute Erkenntnisse über sich selbst

Anfangs skeptisch, aber wenn man offen und ehrlich ist, wird man gut aufgehoben sein. Es wird auf professioneller und entsprechende distanziert wirkender Weise gearbeitet. Dafür ist sie wirklich bei Thema und bei jeder Stunde gibt es neue Ergebnisse. Am Ende versteht man vieles über sich selbst. Wenn man fragt, wird man auch über die Hintergründe ihres Vorgehens informiert. Gespräche erfolgen auf Augenhöhe. Man kann und sollte immer sagen, was einen durch den Kopf geht, es wird sehr gut aufgenommen!

Beste Empfehlung für die, die wirklich ihren eigenen unterbewussten Mustern auf den Grund gehen wollen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe10.064
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Termin vereinbaren

0511/2036731

Kathrin Kobelt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).