Markus Othmer

Chirotherapeut

sehr gute Betreuung

25.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Klasse Arzt !

Dr. Othmer ist ein sehr guter, kompetenter und vertrauenswürdiger Mediziner. Noch dazu ein angenehmer Mensch, und jetzt geht auch die gesamte Praxis sehr gut und unaufgeregt mit der Pandemiesituation um.

Dr. Othmer kennt viele verschiedene Behandlungsmethoden und bespricht immer alles ausführlich mit dem Patienten. Man kann Vertrauen zu ihm haben und sich bei den Behandlungen auch einfach fallenlassen. Seine sportmedizinischen Griffe sind sehr gut und bringen schnelle Linderung.

Sehr zu empfehlen, solche guten Ärzte findet man nicht oft.

18.11.2019 • Alter: unter 30

Mehr als zufrieden

Herr Othmer ist sehr offen und Ehrlich im Umgang mit Patienten. Er überlegt stets welche Möglichkeiten in betracht gezogen werden können für eine Heilung.

12.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr angenehm

Herrn Othmer und sein Team kenne ich nun schon mehrere Jahre und ich bin immer gern in der Praxis.

Abgesehen davon, daß ich nie lange auf einen Termin warten muß, komme ich auch ohne einen solchen relativ schnell dran. Herr Othmer ist ein sehr freundlicher Arzt und dazu kein typischer Schulmediziner. Er arbeitet gern auch mit Naturmedizin und, was mir sehr wichtig ist, er betreibt auch manuelle Therapie. Mein Rücken dankt es ihm regelmäßig, wenn es wieder irgendwo klemmt. Auch anderen Therapieformen gegenüber ist Herr Othmer aufgeschlossen. So bekomme ich auch problemlos eine Empfehlung für eine osteopathische Behandlung, wenn es nötig ist.

Auch die jungen Damen, die Herrn Othmer unterstützen tragen einen Großteil dazubei, daß ich mich hier sehr wohl fühle.

08.03.2019

Freundlicher Arzt

Alles super, auch nach mittlerweile mehreren Jahren.

09.12.2018
5,4

Nie wieder!

War zum ersten mal vorstellig beim dr othmer habe recht schnell ein Termin erhalten die Praxishelferinnen waren sehr zuvorkommend , nach 30-40min wurde ich in sein Untersuchungszimmer aufgerufen ich habe ihm melne gesundheitliche

Situation erklärt mit erhöhten Triglyceridewerten wollte er mir erklären das die rechten oberbauchschmerzen vom

Rücken käme ohne eine bildgebung er hat es nicht mal für notwendig gehalten ein Ultraschall zu halten

Letzte Aktualisierung07.11.2017

Markus Othmer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?