Mechthild Kock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mechthild Kock?

Standort: Praxis Mechthild Kock Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Ein Patienten diskriminierendes Verhalten durch das Personal wie in dieser Praxis, habe ich in einer über 40-jährigen Patienten Laufbahn noch nicht erlebt.

Fachlich kompetente Ärztinnen, mit unfähigen Personal. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mechthild Kock Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Sehr kompetente Praxis!Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich,hilfsbereit und zuvorkommend.Frau Dr. Kock werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen,da sie sehr fachwissend ist und sich Zeit für die Patienten nimmt.

Positive Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mechthild Kock Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Ich war sehr erstaunt,solch gutes Team um mich herum zu haben . Ich habe mich von der ersten Minute bis zuletzt zum Gespräch mit der Ärztin in guten Händen gefühlt. Der ganze Ablauf von Anfang bis zum Ende war ein heileit. Ich bin sehr sehr zufrieden mit dieser Praxis.

Absolut korrekte Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mechthild Kock Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Am 6. September 2019 hatte ich um 11.30 Uhr einen Termin und ich wurde pünktlich ins Behandlungszimmer gerufen. So etwas habe ich seit 2 Jahren nicht mehr erlebt!
Die Teiluntersuchungen, Auswertungen und abschließende Durchsprache einschließlich Medikamentenerklärung war mehr als vorbildlich. Alles ohne Hektik und leicht verständlich.
Trotz meiner Diagnose habe ich mich danach ausgesprochen gut gefühlt. Danke an das Team.

Facharzttermin ohne Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mechthild Kock Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Heute war mein 1. Besuch bei einer Pneumologin. Frau Kock und das ganze Team war ausgesprochen freundlich. Alle Voruntersuchnungen begannen pünktlich, wurden kompetent und mit Geduld durchgeführt (ich bin gehbehindert und nicht mehr ganz so schnell wie früher). Für ein freundliches Lächeln war immer Zeit genug.
Beim Gespräch mit der Ärztin fühlte ich mich ernst genommen, alle Fragen wurden beantwortet, die Medikation mir in Wirkung und Handhabung erklärt. Ein Kontrolltermin wurde in 3 Monaten vereinbart, mit dem Hinweis, dass im Falle einer unerwüschten Nebenwirkung ich mich sofort melden solle. Ebenso machte sie mich auf mögliche Verursacher meines Problems aufmerksam, so dass ich diese möglichst bald bei einem Fachkollegen abklären kann. Wichtig waren ihr auch alle weiteren Medikamente, die ich einnehmen muss, um möglich Wechselwirkungen zu vermeiden! Alles in allem eine sehr fundierte positive Erfahrung, die ich ohne Einschränkung nur empfehlen kann.

Zugewandt und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mechthild Kock Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Ich war schon häufiger bei Frau Kock.Ich hab mich immer gut aufgehoben und betreut gefühlt. Nach einer langen Odyssey von Hustensymptomatik, hat sie den richtigen Weg gefunden. Die Therapie hat sehr gut eingeschlagen. Ich empfehle Frau Kock meinen Freunden uneingeschränkt. Die gesamte Praxis ist gut organisiert. Kurze Wartezeiten. In den zwei anderen Leuten Praxen, in den ich behandelt wurde, habe ich mindestens 2 Stunden im Wartezimmer gesessen. Insgesamt alles top

Kompetente freundliche und aufmerksame Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mechthild Kock Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Ich war lange Jahre bei Frau Kocks Vorgänger in der Praxis Patientin und dort immer so zufrieden, dass ich auch bei der Übernahme der Praxis durch Frau Kock als Patientin erhalten bleiben wollte. Nach einmaliger Routine Untersuchung durch Frau Kock wurde ich so negativ überrascht, dass ich entschied nach 10 jähriger Behandlung in der Praxis mir einen neuen Lungenarzt zu suchen. Frau Kock begegnete mir ausgesprochen unfreundlich, unsympathisch und fachlich wenig kompetent. Ich leider oder Belastungsasthma und chronischem Husten, was medikamentös gut eingestellt ist und deshalb nur regelmäßiger Kontrolluntersuchungen bedarf, also keine große Sache darstellt. Sie fragte mich in schroffem Ton was ich "überhaupt wolle wenn ich keine akuten Beschwerden habe" und auf meine Antwort, dass ich einmal im Jahr meine Lungenfunktion überprüfen lassen muss, reagierte sie nicht und antwortete mir auch nicht auf meine Nachfrage wie meine Werte denn seien. Insgesamt eine furchtbare Ärztin ( ich komme aus einer Ärztefamilie, nach meinen Erzählungen riet auch meine Familie mir einen neuen Lungenarzt aufzusuchen und stufte die Untersuchung durch Frau Kock als ungenügend ein) und zudem eine höchst unsympathische Person (was irrelevant wäre, würde sie dies durch Kompetenz wettmachen, ist aber nicht der Fall). Einmal und nie wieder. Schade, ihr Vorgänger war großartig.

Nie wieder-absolut nicht empfehelnswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mechthild Kock Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Fachlich kompetent und vertrauenswürdig. Mein anliegen wurde ernst genommen und ich wurde gründlich untersucht und ausführlich beraten. Ich kann Dr Kock nur weiterempfehlen!

Fachlich kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mechthild Kock Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Bei Telefonischer Termin Nachfrage sehr unfreundlich und gleichgültig ...
Schade....

Unfreundliche Artzthälferin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mechthild Kock Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Sehr kompetent nett freundlich ohne Zeitdruck.Beantwortet fragen ausführlich.

Eine sehr freundliche aufklärende Ärztin mit viel Zeit und Geduld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben