Praxis Olaf Dittschlag Facharzt für Innere Medizin
Brabeckstr. 112, Bemerode, Hannover

Olaf Dittschlag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Olaf Dittschlag?

• Arzt für Naturheilverfahren

Ich bin seit einigen Jahren bei Herr Dittschlag und sehr zufrieden mit ihm

Die meisten seiner Arzt Helferinnen sind wirklich sehr lieb freundlich gut gelaunt

Wartezeit ist okay grade so

Erreichbarkeit telefonische schrecklich oft kommt man nicht durch der Leitung

Öffentliche Erreichbarkeit sehr gut entweder Bus&Bahn&Auto

Ausstattung in Ordnung Zeit gemäß

Kinder Freundlichkeit war schon besser ich nehme meine 2 jährige Tochter da nicht mehr mit hin

Für mich persönlich toller Arzt

Super liebenswertes Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Dittschlag Facharzt für Innere Medizin

War auf Grund des Urlaubs meines Hausarzt bei Dr. Dittschlag. Wegen eines Notfalls hätte ich keine lange Wartezeit, ohne Termin. Er hat sich sehr viel Zeit genommen & gut beraten. Werde nun zu ihm wechseln, war rundum zufrieden!

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Dittschlag Facharzt für Innere Medizin

Erklärt die Krankheit, nimmt sich Zeit. Dies und die Vergabe kurzfristiger Termine führt nun mal zu etwas längeren Wartezeiten vor Ort. Das wird aber durch einen sehr freundlichen und kompetent wirkenden Arzt entschädigt.

Sehr angenehme Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Dittschlag Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich dort sehr wohl, Bester Dr. den ich je hatte

Super nett, er lässt sich keinen Stress anmerken • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Dittschlag Facharzt für Innere Medizin

Ist freundlich, kompetent, kann gut erklären, gute Ratschläge, ist mein Hausarzt

Tüchtiger, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olaf Dittschlag Facharzt für Innere Medizin

Uns sind viele Ärzte und Praxen bekannt, die wir leider nicht empfehlen können. Bei Herrn Dittschlag sind wir endlich mit der ganzen Familie gut angekommen.
Hervorzuheben sind seine Kompetenz - gerade auch in naturheilkundlicher und ganzheitlicher Hinsicht - und seine angenehme, authentische Art, durch die sich ein Patient voll und ganz angenommen fühlt. Hier ist man nicht nur eine Nummer im Wartezimmer!
Das Team ist sehr nett, die Atmosphäre in der Praxis gut. Die Wartezeiten sind hinnehmbar, vor allem, weil ich gerne dafür warte, dass ich dann selbst ausreichend Zeit bekomme, meine Probleme zu schildern.

Kompetent und menschlich, sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olaf Dittschlag Facharzt für Innere Medizin

Ein sehr freundlicher kompetenter Arzt mit Naturheilkunde. Herr Dittschlag hört genau zu und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Sein Praxisteam ist sehr nett und vermittelt einem Patienten, dass man sich gut aufgehoben fühlt.

Fachkompetenter freundlicher Arzt mit sehr nettem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Dittschlag Facharzt für Innere Medizin

Dr. Dittschlag ist mit Abstand der Beste Arzt bei dem ich je in Behandlung war. Dazu kommt das er von einem sehr kompetentem, tollem und Super freundlichem Praxis Team unterstützt wird. Ganz klar in dieser Praxis stimmt nicht nur die Top Kompetenz des Arztes sondern alles drum herum. Dr. Dittschlag nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten und erklärt alles immer sehr verständlich und ausführlich.

Top Arzt und Top Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Dittschlag Facharzt für Innere Medizin

Meine Frau und ich gehen seit vielen Jahren zu Dr. Dittschlag!

Er nimmt sich die nötige Zeit für seine Patienten, hört zu und hinterfragt aufmerksam. Selbst an Tagen, wo die Praxis aus allen Nähten zu platzen scheint, fühlt man sich nicht wie auf einem Fließband!

Dr. Dittschlag verfügt über ein hohes Maß an Menschlichkeit, ist sehr freundlich und einfühlsam. Seine Kompetenz schenkt uns das nötige Vertrauen in die gestellten Diagnosen. Wir können mit jedem Problem zu Ihm kommen und bildet stets unsere erste Anlaufstelle. Bei Erkrankungen die seine Kompetenz (Fachbereich) überschreiten, wird nicht ins Blaue hinein geraten - man erhält dann eine Überweisung zu einem Facharzt. Medikamente werden entsprechend der Diagnose und Notwendigkeit verschrieben - je nach Schwere und Art der Erkrankung auch im Rahmen der Naturheilkunde, sofern gewünscht.

Mit Termin hat man kaum Wartezeiten, ohne Termin dauert es im Schnitt 1 Stunde, bis man dran kommt. Es kann auch mal sein, dass man vom Praxis-Team gebeten wird, zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu kommen, wenn die Praxis überfüllt ist. Grundsätzlich ist eine telefonische Kontaktaufnahme vor der Anfahrt zu empfehlen. Die Damen des Praxis-Teams sind stets freundlich, man fühlt sich sehr wohl, hier und da kommen auch ganz nette und lustige Unterhaltungen zu Stande. Das Praxis-Team ist ebenfalls sehr einfühlsam und führt unterstützende Arbeiten, wie z.B. Blutentnahme, kompetent durch.

Alles in allem können wir Dr. Dittschlag und sein Praxis-Team uneingeschränkt empfehlen! Für uns gibt es seit vielen Jahren keine Alternative!

Weiter so!!!! Ihr seit einsame spitze!!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt - wir lieben Ihn!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olaf Dittschlag Facharzt für Innere Medizin

Herr Dittschlag und seine Mannschaft sind ein sehr kompetentes Team. Hat man einen Termin, wartet man keine 15 Minuten, ohne Termin kann es schon mal heftige zwei Stunden werden. Zwischen Kassenpatienten und Privatpatienten wird kein Unterschied gemacht. Der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit und man fühlt sich sehr gut beraten. Es werden sehr oft Medikamente aus der Naturheilmedizin verschrieben, das ist nicht so meins, weil die Wirkung eher zweifelhaft ist. Aber dazu hat jeder seine eigene Ansicht.