Priv.-Doz. Dr. med. Ajmal Gardiwal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Herz im Zentrum Hannover Prof.Dr.med. Arnd Schaefer Prof.Dr.med. Gunnar Klein PD Dr. Ajmal Gardiwal u.w.

Auf Empfehlung meiner Hausärztin bin ich zu "Herz im Zentrum" Hannover und dort auf Dr.Gardiwal gestoßen. Behandelt wurde mein ständig wiederkehrendes Vorhofflimmern - mit vollem Erfolg.
Gardiwal ist ein sehr angenehmer Arzt und Mitmensch, der sich noch Zeit für die Patienten und ihre Vorgeschichte nimmt und immer Ruhe ausstrahlt (was man in einer solchen Situation gut gebrauchen kann). Er macht scheinbar keinen Unterschied zwischen Kasse und Privat - alle werden gleich gut behandelt. Besitzt eine sehr hohe fachliche Kompetenz und extrem "handwerkliches Geschick" bei Katheterablationen - sogar am während des Eingriffs einsetzenden flimmernden Herzen, wie in meinem OP-Bericht zu lesen war. Gardiwal hat einen riesigen Erfahrungsvorsprung durch seine vielen Behandlungen und weiß genau was er tut. Wirkt sehr sicher, entscheidet schnell, redet nicht drum herum und beatwortet mit Geduld verständlich alle Fragen. Das gab mir stets ein gutes Gefühl.
Auch das gesamte Team im angeschlossen Clementinenhaus - trotz echt widriger Coronaumstände - immer freundlich, hilfsbereit und liebevoll während des 2-tägigen Aufenthaltes. Eine Nachtschwester mit Engelsgeduld und Verständnis hat mich in der ersten Nacht des Stillliegens echt "gerettet".
Ich bin sehr froh, dort gelandet zu sein, und kann nur positiv davon berichten. Was ein Glück in diesem Land leben und behandelt zu werden. Habe meine Lebensqualität zurückbekommen und bin allen, insbesondere Gardiwal, sehr dankbar dafür. Für mich war es die absolut richtige Entscheidung und der richtige Arzt.
Einziger Kritikpunkt: Nur durch die Beharrlichkeit meiner Frau (selbst Ärztin) bekam ich in der Praxis relativ zügig nach 4 Wochen einen Termin. Beim ersten Telefonkontakt wurde ich "abgewimmelt" - die nächste freien Termine erst wieder in ca. 8 Monaten, hieß es ... Man muss sehr deutlich auf die Kardio-Überweisung mit Katheterablation hinweisen - dann geht es schneller.

Ein sehr zu empfehlender Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin von Dr. Gardiwal mittels Herzkatheder behandelt worden. Das Ergebnis ist sehr gut. Habe danach keine Beschwerden und die Medikamente sind genau auf mich angepasst. War früher Leistungssportler und betreibe weiterhin regelmäßig Sport, natürlich jetzt nur zur Gesundheit. Bin weiterhin halbjährlich bei Dr. Gardiwal vorstellig. Allein schon diese Möglichkeit gibt mir ein sehr gutes Gefühl der Sicherheit. Er ist ein außergewöhnlich guter Kardiologe.

Ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Kompetent, ruhig und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine Wartezeiten, freundliche und kompetente Behandlung

Kompetent und korrekt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin seit 2012 in Behandlung bei Dr. Gardiwal sehr Kompetenter Kardiologe, war erst im März 2020 wieder bei Ihm, wegen akuten Brustschmerzen hat die Diagnose gleich erkannt und konnte mir sofort weiterhelfen und hat mich wegen mein Blutdruck neu eingestellt.
Vielen Dank an dieser Stelle Dr.Gardiwal .
Diesen Kardiologen kann ich sehr empfehlen.

Sehr Kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich sowohl bei Dr. Gardiwal als auch in der Praxis sehr gut aufgehoben. Auf meine Terminvergabe musste ich nicht lange warten.
Mein Eingriff, den er selbst durchgeführt hat, verlief problemlos. Ich wurde gut aufgeklärt und auch während der Behandlung wurde ich über jeden weiteren Schritt informiert.
Ich empfehle Dr.Gardiwal auf jeden Fall weiter und würde in eigenen Angelegenheiten immer wieder zu ihm gehen.

sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich biin seit Jahren bei Dr.Gardiwal in Behandling Ablation Extrasystolen Bluthochdruck und sehr zufrieden.Er nimmt sich Zeit und ist sehr sorgsam im Umgang mit seinen Patienten.Außerdem immer für die Patienten ansprechbar.Ein sehr guter Arzt und sehr zu Empfehlen.Das Praxisteam freundlich und kompetent Chapeau

Kompetenter freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit drei Jahren bei Dr. Gardiwal in Behandlung. Er erklärt verständlich, nimmt sich im Gegensatz zu einigen anderen Ärzten Zeit und bleibt dabei trotzdem freundlich. Ich kann ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen!

Sehr freundlicher Arzt mit großer Fachkompetenz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Gardiwal war sehr geduldig und hat sich ausreichend Zeit genommen, um mir zu helfen und meine Beschwerden zu lindern.
Ich bekam das Gefühl in guten Händen zu sein! Vielen Dank!

Kompetenter und äußerst sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider hat mich Dr. Gardiwal mit meinen Symptomen/Erkrankung in keinster Weise für ernst genommen. Ich musste mich sogar noch beleidigen lassen - sehr schade! Somit kein Vertrauensverhältnis! Ich habe mich dann beim Personal beschwert, habe mir einen anderen Kardiologen gesucht und dieser Arzt konnte mir dann weiterhelfen! Dr. Gardiwal zeigte eine gewisse Einsicht, eine Entschuldigung folgte allerdings nicht...

Priv.-Doz. Dr. med. Ajmal Gardiwal

Sie waren vorher schon bei einem anderen Kardiologen in Behandlung. Leider konnte ich trotz umfangreicher Untersuchungen (u.a. Spiroergometrie) kein organisches Korrelat für die beklagten Beschwerden (Leistungsminderung) finden. Sie waren erstaunlicherweise mit dem Ergebnis kardial gesund zu sein unzufrieden. Eine solche Bewertung >1 Jahr nach Untersuchung spricht für sich. Ich hoffe, andere Ärzte konnten Ihnen helfen! Ich wünsche einen guten Verlauf!

Unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben