Priv.-Doz. Dr. Gardiwal

Arzt, Internist

Georgstr. 10,
30159 Hannover
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Ajmal Gardiwal?

Kardiologe

Gemeinschaftspraxis • Herz im Zentrum Hannover Prof. Dr. med. Arnd Schaefer Prof. Dr. med. Gunnar Klein PD Dr. Ajmal Gardiwal und w.

3,2

02.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein sehr zu empfehlender Kardiologe

Auf Empfehlung meiner Hausärztin bin ich zu "Herz im Zentrum" Hannover und dort auf Dr.Gardiwal gestoßen. Behandelt wurde mein ständig wiederkehrendes Vorhofflimmern - mit vollem Erfolg.

Gardiwal ist ein sehr angenehmer Arzt und Mitmensch, der sich noch Zeit für die Patienten und ihre Vorgeschichte nimmt und immer Ruhe ausstrahlt (was man in einer solchen Situation gut gebrauchen kann). Er macht scheinbar keinen Unterschied zwischen Kasse und Privat - alle werden gleich gut behandelt. Besitzt eine sehr hohe fachliche Kompetenz und extrem "handwerkliches Geschick" bei Katheterablationen - sogar am während des Eingriffs einsetzenden flimmernden Herzen, wie in meinem OP-Bericht zu lesen war. Gardiwal hat einen riesigen Erfahrungsvorsprung durch seine vielen Behandlungen und weiß genau was er tut. Wirkt sehr sicher, entscheidet schnell, redet nicht drum herum und beatwortet mit Geduld verständlich alle Fragen. Das gab mir stets ein gutes Gefühl.

Auch das gesamte Team im angeschlossen Clementinenhaus - trotz echt widriger Coronaumstände - immer freundlich, hilfsbereit und liebevoll während des 2-tägigen Aufenthaltes. Eine Nachtschwester mit Engelsgeduld und Verständnis hat mich in der ersten Nacht des Stillliegens echt "gerettet".

Ich bin sehr froh, dort gelandet zu sein, und kann nur positiv davon berichten. Was ein Glück in diesem Land leben und behandelt zu werden. Habe meine Lebensqualität zurückbekommen und bin allen, insbesondere Gardiwal, sehr dankbar dafür. Für mich war es die absolut richtige Entscheidung und der richtige Arzt.

Einziger Kritikpunkt: Nur durch die Beharrlichkeit meiner Frau (selbst Ärztin) bekam ich in der Praxis relativ zügig nach 4 Wochen einen Termin. Beim ersten Telefonkontakt wurde ich "abgewimmelt" - die nächste freien Termine erst wieder in ca. 8 Monaten, hieß es ... Man muss sehr deutlich auf die Kardio-Überweisung mit Katheterablation hinweisen - dann geht es schneller.

17.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein sehr guter Arzt

Bin von Dr. Gardiwal mittels Herzkatheder behandelt worden. Das Ergebnis ist sehr gut. Habe danach keine Beschwerden und die Medikamente sind genau auf mich angepasst. War früher Leistungssportler und betreibe weiterhin regelmäßig Sport, natürlich jetzt nur zur Gesundheit. Bin weiterhin halbjährlich bei Dr. Gardiwal vorstellig. Allein schon diese Möglichkeit gibt mir ein sehr gutes Gefühl der Sicherheit. Er ist ein außergewöhnlich guter Kardiologe.

10.06.2020

Kompetent, ruhig und freundlich

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

15.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent und korrekt

Keine Wartezeiten, freundliche und kompetente Behandlung

13.04.2020

Sehr Kompetenter Arzt.

Bin seit 2012 in Behandlung bei Dr. Gardiwal sehr Kompetenter Kardiologe, war erst im März 2020 wieder bei Ihm, wegen akuten Brustschmerzen hat die Diagnose gleich erkannt und konnte mir sofort weiterhelfen und hat mich wegen mein Blutdruck neu eingestellt.

Vielen Dank an dieser Stelle Dr.Gardiwal .

Diesen Kardiologen kann ich sehr empfehlen.

Letzte Aktualisierung18.11.2020

Priv.-Doz. Dr. med. Ajmal Gardiwal bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?