Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
10.453 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
Termin vereinbaren

Priv.-Doz. Dr. Gardiwal

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 18:00
Di
07:30 – 18:00
Mi
07:30 – 18:00
Do
07:30 – 18:00
Fr
07:30 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Herz im Zentrum Hannover Prof. Dr. med. Arnd Schaefer Prof. Dr. med. Gunnar Klein PD Dr. Ajmal Gardiwal und w.
Georgstr. 10,
30159 Hannover
Arzt-Info
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Ajmal Gardiwal?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Kardiologe

Meine Kollegen (10)

Gemeinschaftspraxis • Herz im Zentrum Hannover Prof. Dr. med. Arnd Schaefer Prof. Dr. med. Gunnar Klein PD Dr. Ajmal Gardiwal und w.

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,2

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle13
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein sehr zu empfehlender Kardiologe

Auf Empfehlung meiner Hausärztin bin ich zu "Herz im Zentrum" Hannover und dort auf Dr.Gardiwal gestoßen. Behandelt wurde mein ständig wiederkehrendes Vorhofflimmern - mit vollem Erfolg.

Gardiwal ist ein sehr angenehmer Arzt und Mitmensch, der sich noch Zeit für die Patienten und ihre Vorgeschichte nimmt und immer Ruhe ausstrahlt (was man in einer solchen Situation gut gebrauchen kann). Er macht scheinbar keinen Unterschied zwischen Kasse und Privat - alle werden gleich gut behandelt. Besitzt eine sehr hohe fachliche Kompetenz und extrem "handwerkliches Geschick" bei Katheterablationen - sogar am während des Eingriffs einsetzenden flimmernden Herzen, wie in meinem OP-Bericht zu lesen war. Gardiwal hat einen riesigen Erfahrungsvorsprung durch seine vielen Behandlungen und weiß genau was er tut. Wirkt sehr sicher, entscheidet schnell, redet nicht drum herum und beatwortet mit Geduld verständlich alle Fragen. Das gab mir stets ein gutes Gefühl.

Auch das gesamte Team im angeschlossen Clementinenhaus - trotz echt widriger Coronaumstände - immer freundlich, hilfsbereit und liebevoll während des 2-tägigen Aufenthaltes. Eine Nachtschwester mit Engelsgeduld und Verständnis hat mich in der ersten Nacht des Stillliegens echt "gerettet".

Ich bin sehr froh, dort gelandet zu sein, und kann nur positiv davon berichten. Was ein Glück in diesem Land leben und behandelt zu werden. Habe meine Lebensqualität zurückbekommen und bin allen, insbesondere Gardiwal, sehr dankbar dafür. Für mich war es die absolut richtige Entscheidung und der richtige Arzt.

Einziger Kritikpunkt: Nur durch die Beharrlichkeit meiner Frau (selbst Ärztin) bekam ich in der Praxis relativ zügig nach 4 Wochen einen Termin. Beim ersten Telefonkontakt wurde ich "abgewimmelt" - die nächste freien Termine erst wieder in ca. 8 Monaten, hieß es ... Man muss sehr deutlich auf die Kardio-Überweisung mit Katheterablation hinweisen - dann geht es schneller.

17.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein sehr guter Arzt

Bin von Dr. Gardiwal mittels Herzkatheder behandelt worden. Das Ergebnis ist sehr gut. Habe danach keine Beschwerden und die Medikamente sind genau auf mich angepasst. War früher Leistungssportler und betreibe weiterhin regelmäßig Sport, natürlich jetzt nur zur Gesundheit. Bin weiterhin halbjährlich bei Dr. Gardiwal vorstellig. Allein schon diese Möglichkeit gibt mir ein sehr gutes Gefühl der Sicherheit. Er ist ein außergewöhnlich guter Kardiologe.

10.06.2020
1,0

Kompetent, ruhig und freundlich

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

15.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,4

Kompetent und korrekt

Keine Wartezeiten, freundliche und kompetente Behandlung

13.04.2020
1,2

Sehr Kompetenter Arzt.

Bin seit 2012 in Behandlung bei Dr. Gardiwal sehr Kompetenter Kardiologe, war erst im März 2020 wieder bei Ihm, wegen akuten Brustschmerzen hat die Diagnose gleich erkannt und konnte mir sofort weiterhelfen und hat mich wegen mein Blutdruck neu eingestellt.

Vielen Dank an dieser Stelle Dr.Gardiwal .

Diesen Kardiologen kann ich sehr empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung90%
Profilaufrufe10.453
Letzte Aktualisierung18.11.2020

Termin vereinbaren

0511/364030

Priv.-Doz. Dr. med. Ajmal Gardiwal bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).