Dr. von Wussow ist sowohl fachlich als auch menschlich ein toller Arzt.
Ich vertraue ihm sehr und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, ist sehr aufmerksam und unheimlich freundlich.

Ein hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Wussow ist ein sehr freundlicher und guter Arzt, er nimmt sich Zeit und erklärt immer alles genau.
Durch seine Praxis und Arbeit fühle ich mich wohl und gut aufgehoben
Danke

Ein sehr toller und kompetenter Arzt mit tollem Teamdr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da mein Mann und ich beide bei ihm sind
Er geht auf alle Probleme und Beschwerden ein und nimmt sich sehr viel Zeit um das zu erklären.
Er versteht auch sehr viel Spaß.
Er ist weiter zu empfehlen in jeder Hinsicht

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Wussow ist ein exzellenter Arzt. Ich bin selten mit so positiven Eindrücken aus Sprechstunden gegangen wie bei Herrn Wussow. Er nimmt sich für jeden seiner Patienten die Zeit, die benötigt wird und schafft es ihnen die Angst vor der Krankheit zu nehmen.

Diagnosen gibt er direkt aber so schonend wie möglich wieder. Fachlich und menschlich top!

Fachlich und menschlich top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt der sich bei Bedarf Zeit nimmt für die Patienten und sich einsetzt! Er trifft Entscheidungen und spart nicht an Diagnostik.

Kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. von Wussow versteht sein Handwerk, bildet sich offenbar regelmäßig weiter, nimmt sich ausreichend Zeit, hat stets ein offenes Ohr und weiß Rat. Ich schätze und vertraue ihm seit vielen Jahren.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach der Diagnose Lymphdrüsenkrebs sind mein Sohn und ich in der Praxis von Dr. P.von Wussow gelandet. Schon nach seinen ersten Sätzen waren wir erleichtert, denn er sicherte mir sehr beruhigend und glaubhaft Hilfe zu. Sein freundlicher und positiver Umgang mit seinen Patienten beeindruckt mich sehr und ich bin dankbar, in ihm "den Onkologen meines Vertrauens" gefunden zu haben. Vielen Dank auch an sein engagiertes und freundliches Team. Ich bin sehr zuversichtlich, mit Hilfe dieses Arztes und seines Teams den Krebs händeln zu können.

Er nahm uns die Angst.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

... hier wurde ich das erste Mal wirklich ernst genommen....und mir wurde geholfen.

...wunderbar, dass es solche Ärzte noch gibt... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind sehr dankbar dass Herrn PD Von Wussow sich die Zeit für unsere Tochter genommen hat.Das Vertrauensverhältnis ist durch seine emphatische Art vom ersten Augenblick vorhanden.Seine Art Fragen zu stellen und Antworten zu finden , ist außergewöhnlich. Respektvoll , direkt und ehrlich. Dies spiegelt sich in Herrn PD Dr von Wussow Fachkompetenz und in seinem gesamten Team wieder.Vom ersten Telefonat bis zu den Therapien fühlt man sich sicher und geborgen.
Liebe Grüße Fam Teckentrup ( ganz besonders Lena )

Es sollte mehr Ärzte geben die so sind wie PD Dr von Wussow • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. von Wussow hat mich, nachdem ich von etlichen Krankenhäusern und der MHH in Hannover entlassen war, weiter behandelt. Er hat die richtige Diagnose gestellt und auch die richtige Therapie für mich entwickelt. Da die Symptome meiner Erkrankung immer sehr spontan auftreten, kann ich jederzeit ohne Anmeldung in seine Praxis kommen und werde von ihm sehr abgestimmt mit entsprechenden Infusionen behandelt. Mein Vertrauen in seine Diagnostik ist sehr groß, ich denke, er hat mir vor 7 Jahren das Leben gerettet!

Als meine Not am grösten war, bin ich durch Zufall in seine Praxis gekommen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert