Prof. Dr. Schaefer

Arzt, Internist

Georgstr. 1030159 Hannover
Sind Sie Prof. Dr. med. Arnd Schaefer?

Kardiologe
Intensivmediziner

Gemeinschaftspraxis • Herz im Zentrum Hannover Prof. Dr. med. Arnd Schaefer Prof. Dr. med. Gunnar Klein PD Dr. Ajmal Gardiwal und w.

09.09.2019
OHNE
NOTE

Unglaublich Herr Professor

Guten Tag! Beim Anruf iim April 2019 in der Praxis von Professor Dr Schäfer wird man aufgefordert die Taste 1 für Gesetzlich Versicherte oder die Taste 2 für Privat Versicherte zu wählen. Da ich gesetzlich Versichert bin, wurde mir mitgeteilt das es z Z keine Terminliste gibt, sie würden mich in ca 6-8 Wochen anrufen. Der Termin wäre dann ca im Dezember 2019. Privat Patienten innerhalb einer Woche. Nach meiner Kritik ordnete Professor Schäfer an , dass ich nicht mehr behandelt werde.Unverschämt

Kommentar von Prof. Dr. Schaefer am 25.10.2019

Sehr geehrte Herr I., Sie haben im April 2019 bzgl. eines Kontrolltermins angefragt. Wir haben Ihnen mitgeteilt, dass wir die Termine nach medizinischer Dringlichkeit vergeben und Sie innerhalb der nächsten 6-8 Wochen anrufen werden. Um einen schnelleren Termin zu bekommen, haben Sie uns mit einer schlechten GOOGLE-Bewertung gedroht und schließlich veröffentlicht. Hierdurch haben Sie das Arzt-Patienten-Verhältnis nachhaltig zerstört. Dennoch haben Sie im September 2019 erneut bzgl. eines Termins angefragt und mit weiteren schlechten Bewertungen auf allen Bewertungsplattormen gedroht. Wir lassen uns nicht erpressen! HIZ

08.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Überprüfung Herzfunktion

Tolle Praxis, toller Arzt der sachlich und kompetent informiert. Dabei hat man als Patient nicht das Gefühl, das man icht ernst genommen wird. Auch besteht als Patient das Gefühl, das der Arzt nicht unter Zeitdruck steht. Dazu ein sehr freundliches Team in sehr angenehmen Räumlichkeiten.

08.03.2018

Super Behandlung

Tolle Praxis mit fachlich guter Beratung vom Arzt und Arzthelferinnen.

04.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Habe kurzfristigen Termin erhalten, auch in der Praxis kurze Wartezeiten. Ausführliche Aufklärung über Erkrankung und Behandlungsmöglichkeiten. Toller Arzt!

18.07.2013 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Schaut auch über den Tellerrand - Danke.

Ruhiger und sehr netter Arzt. Behandlung, Erklärungen, etc. sehr gut. Da ich eine sehr junge Patientin bin, erlebt man es eher selten, das mit einer gewissen Ernsthaftigkeit an die Problem gegangen wird. Dieser Arzt schaut aber auch über den Tellerrand und erklärt auch verständlich warum.

Kann ihn nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung18.11.2020

Prof. Dr. med. Arnd Schaefer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?