Prof. Dr. med. Gunnar Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Herz im Zentrum Hannover Prof.Dr.med. Arnd Schaefer Prof.Dr.med. Gunnar Klein PD Dr. Ajmal Gardiwal u.w.

Super Praxis und Klinik Team.Sehr freundlich und absolut kompetent.zwei unterschiedliche Ablationen,beide mehr wie gelungen.Würde mich jederzeit wieder in die Hände von Herrn Professor Dr klein begeben.Sehr zu empfehlen

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte das große Glück, mich bei Professor Dr. Klein vorstellen zu dürfen.
Durch seine ruhige und freundliche Professionalität habe ich dann auch sofort Vertrauen gefasst und war, nach Untersuchung und Diagnose, zu einem Eingriff bereit. Der wurde dann im Clementinenhaus vorgenommen und auch hier wurde mir die Angst durch die ruhige und routinierte Fachlichkeit genommen, die auch das Menschliche nicht vermissen ließ.
Nach erfolgreicher Ablation konnte ich das Krankenhaus dann auch nach den besprochenen 48 Stunden wieder verlassen.
Professor Dr. Klein ist wirklich ein grandioser Arzt und eine Koryphäe, auf seinem Gebiert. Man kann ihn nur weiterempehlen!

Hervorragender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin auf Empfehlung meines Arztes zu HERZ IM ZENTRUM gewechselt und durfte mich dort bei Prof. Dr. Klein vorstellen. Ich habe noch nie so einen freundlichen, verständnisvollen und kompetenten Kardiologen kennengelernt. Nach meiner Ablation ging es mir darum, eine gute und vernüftige Nachsorge zu erhalten, grade in Bezug auf die zig Medikamente die ich bis dato nehmen musste. Prof. Dr. Klein hat mich ausgezeichnet beraten, mir die künftige Vorgehensweise transparent erklärt und mir auch gezeigt, dass man der heutigen Medizin und dem Fortschritt sich nicht verschließen muss - wie das zum Teil noch gelebt wird. Ich bin wirklich begeistert und kann Prof. Dr. Klein nur jedem empfehlen, der einen Kardiologen braucht.

Was für ein kompetenter Kardiologe. Ich bin begeistert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzt, Praxisteam und Ausstattung auf höchstem Niveau.

Freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach zwei ablationen mehr als zufrieden. Sehr freundlicher Umgang auch mit Angehörigen während der OP. Ist sehr empfehlenswert.

Super kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich gut beraten. Mein gesundheitliches Problem wurde nach dem neuesten Stand der Medizin behandelt. Der Arzt nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen ausführlich. Man bekommt umfangreiches Material zum Nachlesen mit.

Ein kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin froh, dass ich bei Prof. Klein gelandet bin!

Er nimmt sich Zeit und beantwortet geduldig alle Fragen u. das auch noch mit einer sehr sympathischen Art.
Er nahm mir die Angst vor der bevorstehenden Ablation u. hat diese erfolgreich durchgeführt. Ich fühlte mich sehr wohl in seiner Gegenwart u. habe ihm Vertraut. Er ist ein toller Arzt. Auch nach der Ablation, als ich immer mal wieder Fragen hatte u. unsicher war, hat sich Prof. Klein bei mir gemeldet. Einfach TOP!

Er ist der Beste!!!!!

Bei Prof. Dr. Klein sind Sie gut aufgehoben!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

...und allenfalls durch den Praxisapparat eingeschränkt. So kommt es einem vor, wenn man diese Praxis über längere Zeit beobachten konnte. Kompetenz ist nicht der Knackpunkt, wenn es Kritik gibt. Aber auch der Umgangston und der Umgang mit den Patienten ist besser und menschlicher geworden.

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erfolgreicher Eingriff und sehr einfühlsame Betreuung durch Prof.Dr. Klein.
Ich hatte schnell Vertrauen zu diesem Mediziner.
Einfühlsame Vorbesprechung, gutes Erklären meiner gesundheitlichen Situation.
Der Eingriff wurde mir ausführlich beschrieben und die eventuellen Risiken verständlich aufgezeigt.
Die Katheterablation erfolgte im Clementinenhaus.
Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und konnte, wie geplant,
das Krankenhaus nach drei Tagen wieder verlassen.
Eine Nachbesprechung fand im Mai 2014 statt.
Ich bin äußerst zufrieden, weil mir bei allen Begegnungen genug Zeit und Aufmerksamkeit entgegengebracht wurde.Dieses gilt besonders für den behandelnden Prof., aber auch für die vielen anderen Bediensteten,
die sich um mich gekümmert haben.
Vielen lieben Dank.

Sehr zufrieden, nach erfolgreicher Behandlung (Katheterabl. im Clementinenhaus.) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Man fühlt sich gut aufgehoben und bekommt auf alle Fragen eine verständliche Antwort. Lässt sich Zeit.

netter Arzt, sehr gut strukturiert und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert