Praxis

Priv.-Doz. Dr. med. Martin Merkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 306..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Endokrinologikum Hamburg

Ich bin seit fast 10 Jahren Patientin bei Dr.Merkel und fühlte mich sehr gut betreut.
Ich habe Dr. Merkel immer als sehr engagiert und empatisch empfunden. Das Patientenwohl ist ihm sehr wichtig und er war immer auf direktem Wege ansprechbar um Fragen und Problme zügig zu lösen.

Jahrelange sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Endokrinologikum Hamburg

Ich erlebte Herrn Dr. Merkel während meiner bisherigen Besuche als stets freundlichen Arzt, der sich sehr viel Zeit für meine Anliegen genommen hat. Seine Untersuchungen empfand ich als sehr gründlich; er vermittelte nie das Gefühl, die Termine schnell "über die Bühne bringen" zu wollen. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und ernst genommen. Das Praxispersonal ist freundlich, die Praxis mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Bemängelt werden könnte m. E. höchstens die Wartezeit auf einen Termin sowie die telefonische Erreichbarkeit - beides lässt sich aber angesichts der Qualität der Behandlung sehr gut verschmerzen. Ich kann Herrn Dr. Merkel uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ein Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen