Robert Barring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Robert Barring?

Standort: Robert Barring und Dr. Bettina Schickan

Nimmt sich Zeit und behandelt nicht nur die Symptome, sondern forsch nach den Ursachen und lässt einfache Laboruntersuchungen machen, da hätte mal vorher ein Kollege drauf können kommen!

Toller Arzt, hier können sich einige eine Scheibe von abschneiden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Robert Barring und Dr. Bettina Schickan

Ich war jetzt schon mehrfach bei Robert Barring, weil ich immer sehr an Unveträglichkeiten, Darmbeschwerden etc. leide.
Er hat sich unglaublich viel Zeit für die Diagnose genommen und mir jedes Mal mit einer Therapie weiter geholfen.

der Heiler für alle mit bauchbeschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Was nützt es einem Patienten, dass man sich zwar wirklich viel Zeit für diesen nimmt, der positive Behandlungseffekt auch nach Monaten ausbleibt.

Die telefonische Erreichbarkeit ist nicht vorhanden und somit katastrophal. Die Arzthelferinnen sind leider viel zu wenig und vollkommen überlastet, worunter vieles leides.

Man schaufelt immens viele Präparate in sich rein, die viel Geld kosten, mit einem kaum spürbaren positiven Effekt.
Es werden zahlreiche und teure Untersuchungen (Stuhl-/Speichel-/Blut- und Urinproben) durchgeführt, ohne spürbare Ergebnisse.

Die PKV stellt sich dann irgendwann natürlich quer und die Beihilfe sowieso. Benötige ich dann mal Begründungen für diese derart teuren Untersuchungen, wird dieses mehr als zähneknirschend von Seiten des Ärzteteams hingenommen, sodass man ständig hinterherlaufen muss...

Andere Ärzte stellen sind mehr als überrascht (teilweise schockiert), was man hier für zahlreiche Nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen und Untersuchungen über sich übergehen lassen muss, ohne eine große Wirkung.

Es ist wirklich schade, da sich die Ärzte wirklich Zeit nehmen, aber das holen sie anscheinend mit teuren Untersuchungen, etc. wieder rein.

Finger weg (leider) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Robert Barring und Dr. Bettina Schickan

Herr Barring ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit hoher Fachkompetenz.Seine Ursachenforschung war genial, habe das bisher bei keinem behandelndem Arzt so gründlich erlebt. Nach mehreren Arztbesuchen sind wir endlich bei Herrn Baring in professioneller Behandlung.
Er behandelt die Ursache und nicht nur die Symptome.
Ein sehr ausgeglichener und freundlicher Arzt den man zu 100 Prozent vertrauen kann.

Danke Herr Barring ,,,,,

Wir sind auf den richtigen Weg ….

sehr kompetenter Arzt mit großem Fachwissen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Robert Barring und Dr. Bettina Schickan

Vorerst möchte ich das Team loben, welches immer eine Lösung sucht und mich sogar bei meiner Reiseplanung unterstützt hat. Ich habe lange auf den Termin gewartet und es hat sich gelohnt. Bisher hatte ich immer das Gefühl, dass bei der Behandlung meiner Erkrankung etwas fehlt. Ich hatte mich nie komplett fit gefühlt - und das seit 10 Jahren. Hinzu kamen Konzentrationsstörungen, ich hatte Angst Alzheimer zu bekommen. Herr Barring hat sich sehr viel Zeit genommen, mir die Hintergründe meiner Störungen zu erklären und eine Therapie festgelegt, die sich zuerst den Darm vorgenommen hat. Erstaunlich war, dass mein Kopf darunter schon klarer wurde.
Meine Schildrüsenwerte sind jetzt total stabil. Ich konnte nach 6 Monaten sogar ganz leicht das L-Thyroxin herabsetzen. Außerdem sind viele kleine Zipperlein besser geworden, an die ich gar nicht so gedacht habe. Meine Ernährung hat sich stark verändert: ich habe den Zusammenhang Autoimmun und Ernährung begriffen und kann mich deswegen auch gut dran halten. Ich bin sehr dankbar für meine neue Lebensqualität!

Wertvolle Unterstützung bei meinen Problemen, endlich wieder fit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Robert Barring und Dr. Bettina Schickan

Leider kann ich der Praxis keine gute Bewertung ausstellen. Die Hoffnung war groß, die Enttäuschung ebenso. Sicher hat die Praxis, insbesondere Herr Barring, einen guten Ansatz. Die Betreuung allerdings ist mangelhaft. Im Prinzip ist es eine Standardbehandlung ohne Weiterentwicklung, weil der Krankheitsverlauf der Patienten nicht verfolgt und keine Schlüsse daraus gezogen werden.
Zudem ist die Organisation der Praxis eine Katastrophe, aus Personalmangel eine Überforderung im täglichen Praxisalltag, der zu Lasten der Patienten geht. Man fühlt sich nicht gut aufgehoben, weil eine Hand nicht weiß was die andere macht. Lieber Herr Barring, Ihr Ansatz aller Ehren wert, der Weg grundsätzlich richtig, die Umsetzung leider mit viel Luft nach oben.

Die Praxis gibt vor etwas zu sein, was sie leider nicht ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Robert Barring und Dr. Bettina Schickan

Da frage ich mich, wie es bei einem Arzt wie Herrn Barring zu solchen Bewertungen kommt. Ich persönlich kann nach unzähligen Arztbesuchen und Falschdiagnosen sagen, dass ich bei Herrn Barring endlich einen kompetenten Arzt gefunden habe, bei welchem ich definitiv bleiben werde.
Über mehrere Monate hinweg rutschte ich zusätzlich langsam aber sicher in ein Burnout rein und ich hatte das Gefühl, dass mich keiner mehr so richtig ernst mit meinen Symptomen nimmt. Bei Herrn Barring war es anders. Ich fühlte mich gut aufgehoben und bin ihm sehr dankbar.

Endlich einer der richtig Ahnung hat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Robert Barring und Dr. Bettina Schickan

Nach sehr vielen und nicht erfolgreichen Arztbesuchen aufgrund von immer wieder und verstärkt auftretenden Bauchschmerzen, bekam ich von einer Bekannten Dr. Barring empfohlen. Heute bin ich sehr froh, dass ich der Empfehlung nachgegangen bin. Dr. Barring erklärte mir mit Ruhe und sehr verständlich, wie wir nach meiner Diagnose weiter vorgehen werden. Zusätzlich zu der Behandlung wurde ich zu einer Ernährungsberatung geschickt, die mir ebenfalls sehr gut weiterhelfen konnte. Nach nun 6 Monaten kann ich sagen, dass es mir sehr viel besser geht und ich durch die Ernährungsumstellung zu einer glutenfreien und bewussteren Ernährung sehr profitiert habe und wieder ohne Bauchschmerzen durchs Leben gehe. Wenn sie also auch einen Arzt suchen, der sich jahrelang mit dem Thema Darm auseinandergesetzt hat, kann ich Dr. Barring wärmstens empfehlen.

Sehr gute Arztpraxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Robert Barring und Dr. Bettina Schickan

Ich bin erst 34 und wurde vor 6 Jahren schwer krank. CFS ist noch nicht ausreichend erforscht, sodass ich mich mit Hilfe meiner Eltern auf eine jahrelange Ärzteodysee begab. Dr. Barring ist der erste Mediziner, der sich WIRKLICH Zeit nimmt, eine beeindruckende Kompetenz in Bezug auf biochemische Zusammenhänge, Diagnostik und Therapie besitzt, diese ausführlich und transparent erläutert. Zudem ist er verständnisvoll und empathisch. Danke für die neue Lebensqualität, die ich durch Sie erfahre!

Meine Rettung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Robert Barring und Dr. Bettina Schickan

Absolut nicht zu empfehlen! Falschdiagnosen und reine Geldabzocke!

Achtung Abzocke und Falschdiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben