Top-Städte in Niedersachsen

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Brinkmann

Sascha Brinkmann

Arzt, Allgemeinmediziner, Praktischer Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Health Prevent Dr. Bortfeldt Sascha Brinkmann

Artikel von Herrn Brinkmann

Das sagen Patienten über Herrn Brinkmann

Bewertung vom 05.02.2019

Beste Entscheidung für meinen Magen-Darm-Bereich

Vorher war ich bei vielen Ärzten, wurde rumgeschickt und mMn nicht besonders Ernst genommen. Von Health Prevent habe ich von einer Freundin gehört, bei der mittlerweile die ganze Familie zu HP geht, weil alle sehr begeistert sind. Herr Brinkmann hat sich unglaublich viel Zeit genommen, sich vorher selbst sehr gut über die Anamnesebögen vorbereitet. Es wurden sinnvolle Untersuchungen gemacht und es ist zu einem Ergebnis gekommen. Ich bin HP und Herrn Brinkmann sehr dankbar."  Mehr

Kommentar von Herr Brinkmann

Liebe/r Patient/in, herzlichen Dank für das sehr positive Feedback, auch im Namen des ganzen Teams von Health Prevent! Ich freue mich ...  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich mal ein anderer Ansatz, präventiv, sehr kompetent, der Mensch als Ganzes

Wer auch glaubt, dass es mehr gibt als Schulmedizin, ist hier richtig. Prävention at it's best. Sehr ausführliches Anamesegespräch, damit genau festgelegt werden kann, welche Parameter in Blut oder Stuhl untersucht werden sollten. Dann ganz ausführliches Auswertungsgespräch mit vielen hilfreichen Informationen und Tipps. Weit mehr, als ich mir erhofft habe. Viele interessante Einblicke in Wirkungsweisen und Zusammenhängen. Tolle Erreichbarkeit und Informationen weit über das übliche Maß hinaus. Hier nimmt man sich wirklich Zeit, das ist mehr als gut investiertes Geld."  Mehr

Kommentar von Herr Brinkmann

Liebe Patientin, lieber Patient! Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Ich freue mich außerordentlich darüber. Da die bisherigen ...  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, Alter: 30 bis 50

Der Mediziner des Vertrauens! Mehr geht nicht! So stellt man es sich vor!

Alles detailliert aufzuzählen würde hier den Rahmen komplett sprengen. Ich kann nur sagen, dass ich seit nunmehr 2 Jahren aufgrund von gesundheitlichen Problemen einen wahren Arztmarathon hinter mir habe. Ich habe in dieser Zeit mit Medizinern "Dinge" erlebt, die einem keiner glaubt! Es ist mitunter katastrophal was Mediziner heutzutage "abliefern". Und genau das GEGENTEIL ist bei Sascha Brinkmann und seinem Kollegen Bortfeld der Fall! So stellt man es sich vor. Es wird sich die notwendige Zeit genommen und eine ausführliche und kompetente Diagnostik betrieben! Die Zusammenarbeit mit dem Patienten steht ebenfalls im Vordergrund (funktionelle Medizin halt). Die Ansätze sind super, der menschliche Umgang ebenfalls und man fühlt sich einfach nur gut betreut! Kurzum: Machen! Uneingeschränkt zu empfehlen! Wer kompetent betreut werden möchte und Hilfe für seine Anliegen möchte, ist hier richtig aufgehoben! Danke!!!"  Mehr

Kommentar von Herr Brinkmann

Liebe Patientin/lieber Patient! Ich freue mich über Ihre positive Rückmeldung zu unserer Arbeit bei Health Prevent in Hannover und bin froh ...  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Analyse und Hilfe mit System

Ich kenne keinen Menschen, der analytischer mit medizinischem Sachverstand vorgeht, wie Herr Brinkmann. Niemand ist gerne krank, aber hier spürt man schon die Hilfe im Behandlungsraum und fühlt sich wohl."  Mehr

Kommentar von Herr Brinkmann

Liebe Patientin/lieber Patient! Ich danke Ihnen herzlich für Ihr sehr positives Feedback und freue mich darüber, dass Sie mit der Betreuung bei ...  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Aufmerksam, kompetent & motiviert

Nach einem ersten freundlichen Anamnese-Gespräch bei Herrn Brinkmann wurden meine Proben in Labore geschickt. Nach der Analyse hatte ich dann einen weiteren Termin, in dem die Ergebnisse ausführlich besprochen wurden. Anschließend wurden mir die Maßnahmen erklärt, die ich ergreifen sollte um meinen Zustand zu verbessern. Dieses Gespräch war für mich enorm hilfreich und die motivierte Art von Herrn Brinkmann war sehr ermutigend. Man hat das Gefühl einer Art "Life-Coach" gegenüber zu sitzen."  Mehr

Kommentar von Herr Brinkmann

Liebe Patientin/lieber Patient! Herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei mir und meinem Team ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Brinkmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Brinkmann.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018