Volker Cosmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Volker Cosmann?

Standort: Dr.med. Gunnar Rustien

Dr. Cosmann, gute Behandlung, gutes Vertrauen, gute Erklärungen, angenehme Atmosphäre. alle top.

alle top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gunnar Rustien

Superfreundliche rezeption , kurze Wartezeiten schnell und Kompetent die Ärzte. Man Fühlt sich beim Doktor wohl. Gilt für meine Frau und auch für mich.

Top Service • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Gunnar Rustien

Kurzfristig telefonisch angemeldet. Kurzfristige und schnelle Behandlung war möglich. Selbst schnelle, kurzfristige Behandlung ohne Termin habe ich erlebt. Arzt ist sehr freundlich und zugewandt und erklärt so, dass man es verstehen kann.

Freundlich zugewandter Arzt, der sich die nötige Zeit nimmt und auch erklärt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gunnar Rustien

Ein wirklich herausragender Arzt. Selten habe ich mich so exzellent betreut und kompetent beraten gefühlt! Dabei nimmt sich Hr. Cosmann immer die Zeit, hört aufmerksam zu und erklärt ausführlich und in verständlichen Worten das weitere Procedere. Der freundliche Empfang, der respektvolle Umgang mit dem Patienten und das eingespielte Praxisteam runden den überaus positiven Eindruck ab.
Ich bin begeistert und kann „meine“ neue Hausarztpraxis nur wärmstens empfehlen.

Hier wird Kompetenz gelebt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gunnar Rustien

Durch Beruf ist Hannover zur meiner zweiten Heimat geworden, so habe ich mir hier für alle Fälle einen Hausarzt gesucht. Meist kurze Wartezeiten und freundliche Arzthelferinnen, gehören ebenso dazu wie moderne Gestaltung und Ausstattung. Die beiden Ärzte sind meist freundlich und ruhig, all zu viel Zeit nehmen sie sich allerdings nicht – wird ihnen auch nicht Vergütet. Sie „doktern“ nicht lange herum und geben gleich eine Überweisung zum Facharzt, wenn nötig.

Kurze Wartezeiten und freundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gunnar Rustien

vollste Zufriedenheit, vertraue Ihm sehr!
Nehme auch 70 km Entfernung in Kauf.

sehr vertrauenswürdiger,kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gunnar Rustien

Telefonisch wurde mir sehr nett und kurzfristig ein Termin gegeben. Die Wartezeit in der Praxis betrug beide Male, die ich behandelt wurde keine 10 Minuten.
Herr Cosmann behandelt sehr nett, freundlich und kompetent. Super Beratung.

Netter, kompetenter Arzt, wenig Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gunnar Rustien

Auch bei den kleinen Problemen ist sich Herr Cosmann seiner ärztlichen Pflicht bewusst. Kein Termin ohne angebrachten medizinischen Check. Freundlich, vertrauenserweckend und kompetent. Ich finde es toll, wenn ein Arzt auch mal sagen kann "ich weiß es nicht" und dann den Hörer rausholt um persönlich einen kurzfristigen Termin beim Facharzt zu organisieren.
Das Team der Praxis ist hilfsbereit und trotz Stress stets hilfsbereit!

Kompetenz hat einen Namen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gunnar Rustien

Herrn Cosmann nimmt sich für alle Sorgen viel Zeit und ist in der Beratung und Behandlung sehr kompetent.
Er ist fachlich auf dem neuesten Stand. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm.

Es ist ein Glück diesen Arzt gefunden zu haben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gunnar Rustien

Herr Cosmann geht es allein um das Wohlergehen seiner Patienten und nimmt sich immer sehr viel Zeit, unabhängig davon wie oft man im Quartal schon da war.

sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert