Dr. med. Hinderk Conrads bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Martina Conrads und Dr.med. Hinderk Conrads

Wir sind schon ewig in dieser Praxis, quasi von Anfang an. Wir kennen nur Herrn Dr Conrads. Das Praxis Team ist erfahren und sehr einfühlsam. Bisher hat Dr Conrads für jedes Problem eine Lösung gefunden. Er geht sehr auf seine kleinen bzw jungen Patienten ein. Sie stehen bei ihm im Vordergrund.

Sehr netter Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martina Conrads und Dr.med. Hinderk Conrads

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten , sucht zusammen mit dem Patienten nach Lösungen.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martina Conrads und Dr.med. Hinderk Conrads

Sehr nette und freundliche Praxis. Das habe ich vor 3 Jahren schon geschrieben und das ist bis heute so geblieben. Charlotte ist durch die Behandlung ein tolles, fröhliches Mädchen geworden...

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Martina Conrads und Dr.med. Hinderk Conrads

Unser Sohn (11 Jahre alt) befindet sich hier seit vier Jahren als Patient. Durch die Therapie wurden sowohl das alltägliche Leben erleichtert als auch die schulischen Leistungen verbessert. Wir sind froh, Dr. Conrads & Team an unserer Seite zu haben.

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Martina Conrads und Dr.med. Hinderk Conrads

Mein Sohn ist nun schon seit über 4 Jahren bei Herrn Dr. med. Hinderk Conrads in Behandlung, wir sind sehr zu frieden. Durch die Feststellung, das es sich um ADHS und eine Lese-Rechtschreib-Schwäche handelt und die Einnahme des Medikaments hat sich seine Leistung in der Schule, sowie seine sozialen Kontakte stark verbessert. Er hat Ergo- und LRS-therapie erhalten, wobei uns bei der Beantragung sehr geholfen wurde. Das gesamte Team ist freundlich und hilfsbereit. Der Wartebereich wurde liebevoll gestaltet. Man findet vor der Praxis leicht einen Parkplatz. Wir sind rund um zufrieden.

kompetenter Arzt,das gesamte Team ist geduldig & Kinderfreundlich,100% zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Martina Conrads und Dr.med. Hinderk Conrads

Zu 100 % zufrieden und weiter zu empfehlen........

Kompetenter und kinderfreundlicher Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Martina Conrads und Dr.med. Hinderk Conrads

Wir waren mit unserem Sohn bei Dr. Conrads zur Nachtestung, vorher bei seinem Vorgänger Dr. Link.
Wir haben uns in der Praxis sehr wohl gefühlt. Dr. Conrads hat alles wunderbar erklärt und positiv und mutmachend gesprochen. Ganz toll. Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen.

Standort: Martina Conrads und Dr.med. Hinderk Conrads

Meine Tochter und ich haben uns während der Behandlungsphase richtig wohl gefühlt. Meine Tochter ging sehr gerne zu den Tests und kam immer mit einem lächeln raus.

Auf die Problematik meiner Tochter wurde sehr gut eingegangen. Man hat sich sehr viel Mühe gegeben, sie zu verstehen.

Das Praxisteam ist wirklich sehr weiter zu empfehlen.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Martina Conrads und Dr.med. Hinderk Conrads

Im Dezember '13 hatte mein Sohn (damals 7) solche Angstzustände, dass er noch nicht einmal mehr allein ins Auto eingestiegen ist. Ich war als Mutter völlig verzweifelt und sah keinen anderen Ausweg mehr, als mit meinen Sohn ins Auto zu steigen und zu Herrn Konrads zu fahren. Es war ein Freitag, wir hatten weder einen Termin, noch hatte Herr Konrads an diesem Tag Sprechstunde. Trotzdem öffnete er die Tür und hatte sofort Zeit für uns. Er hat zuerst einfach nur zugehört, weil er wohl merkte, wie verzweifelt ich mit der Situation war. Dann gab er mir eine Handlungshilfe an die Hand, wie ich am besten auf meinem Sohn reagieren sollte. Außerdem ist Herr Konrads jemand, der sich ganz toll auf die Ebene der Kinder stellen kann und so gleich ein gutes Verhältnis herstellt. Mein Sohn hat jedenfalls keine Hemmungen gehabt, sich ihm zu öffnen. Dies ist nicht leicht bei ihm ! Von den Team-Mitarbeitern haben wir nur Frau Gurgel kennengelernt, die ich aber ebenfalls sehr schätzen gelernt habe. Sie hat mich sowohl durch ihre Fähigkeiten als auch durch ihren Umgang mit meinem Sohn mehr als überzeugt. Bereits beim dritten Mal ist mein Sohn freiwillig !!! mit ihr mitgegangen. Sehr kinderfreundliche Praxis. mein Sohn kann jetzt mit seinen Ängsten umgehen, bzw. hat sie auch verloren. vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe !

kompetenter und hochmotivierter Arzt, gesamte Praxis zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert