Martina Conrads bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Martina Conrads und Dr.med. Hinderk Conrads

Wir kamen wir aufgrund einer Empfehlung zu Frau Conrads. Frau Conrads und Ihre Mitarbeiterinnen haben eine gewissenhafte und umfangreiche Diagnostik erarbeitet, welche dann auch zu eindeutigen und für uns neuen Ergebnissen führte. Diese Ergebnisse und die Behandlungsmöglichkeiten wurden ausführlich mit uns besprochen. Auch bei später noch auftauchenden Fragen fanden wir sehr zeitnah Gehör.

Erwähnenswert finden wir es, das unser Kind trotz der anstrengenden Termine, gerne dorthin fährt. Mittlerweile zeigen sich für unser Kind und auch uns, große Fortschritte durch die Behandlung.
Auch unserem zweiten Kind konnte dort gut geholfen werden.

Vielen Dank an Frau Martina Conrads und Ihr Team!

gute Ärztin, freundliches Team - eindeutige Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martina Conrads und Dr.med. Hinderk Conrads

Wir sind seit vier Jahren bei Frau Conrads in Behandlung meine Tochter weigert sich strickt einen anderen aufzusuchen was es sehr einfach für uns macht und die freut sich auch immer mal wieder dort hin zu gehen um ihre Tests zu machen. Ich werde dich mit unserem Sohn hingehen wenn es nötig ist

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martina Conrads und Dr.med. Hinderk Conrads

Ein Termin zur Erstberatung war schnell gefunden. In den gemeinsamen Terminen mit meinem Kind wurden sowohl meine Fragen als auch die des Kindes "empfängergerecht" beantwortet.

Einfühlsam und gut organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Martina Conrads und Dr.med. Hinderk Conrads

Sehr kompetente und perfekt organisierte Praxis. Schnelle Terminvergabe, unkomplizierte Kommunikation. Großes Einfühlungsvermögen für die Kinder und verständnisvolles Auftreten für die Sorgen der Eltern. Trotz sehr anstrengender und ausgiebiger Tests ist meine Tochter mit großem Spaß in die Praxis gegangen. Ich empfehle Frau Dr.Conrad mit gutem Gewissen und von ganzem Herzen weiter!!

Kompetenz und Verständnis für Eltern und Kind Note 1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Martina Conrads und Dr.med. Hinderk Conrads

Wir haben schnell einen Termin bei Frau Conrads bekommen. Nach ausführlicher Anamnese und Aufklärung haben wir uns für eine ADS Diagnostik entschieden. Frau Conrads ist sehr gut auf unseren Jungen eingegangen, hat sich viel Zeit genommen. Für unser Kind waren die Tests nichts unangenehmes. Nach abgeschlossener Diagnostik wurde uns das Ergebnis ausführlich erklärt. Uns wurden verschiedene Therapieoptionen mit für und wider aufgezeigt. Natürlich müssen letztendlich d Eltern entscheiden, aber durch die gute Beratung hatten wir eine Vorstellung über die Möglichkeiten.
Wir fühlen uns dort mit unserem Kind gut aufgehoben.

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben