Praxis Andrej Gussarow Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Celler Str. 79, List, Hannover

Andrej Gussarow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrej Gussarow?

Standort: Praxis Andrej Gussarow Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Mein Sohn ist seit fast seiner Geburt bei ihm er War ständig krank mit Bronchites und viele Allergien,er hat uns immer geholfen und behandelt wir sind immer zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit Dr Gussarow • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrej Gussarow Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Erkennt nicht die Lungenentzündung und schickt nach Hause.
Am nächsten Tag ging es dem Kind noch schlimmer und wir mussten zur Notaufnahme (Auf der Bult).
Dann wurden wir stationär aufgenommen!

Katastrofe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrej Gussarow Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war im Sommer 2017 bei ihm mit mein Sohn, mein Sohn hatte Fieber und Ausschlag am ganzen Körper. Mein Baby konnte kaum die Augen öffnen. Dr Gussarow meinte es handelt sich nuuuur um Virus. Nach 2tagen ginges mein Sohn viel schlimmer es stellte sich aus es KAWASAKI Syndrom ist. Es könnte alles viel schlimmer enden??
Würde ich niemals weiterempfehlen

Null Ahnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrej Gussarow Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Habe mit meinen beiden Kindern zu Herrn Gussarow gewechselt und nie bereut: er ist kompetent, freundlich und ausgeglichen. Geht liebervoll mit Kindern um und nimmt sich immer ausreichend Zeit für ein ausführliches Elterngespräch. Vielen Dank!

Standort: Praxis Andrej Gussarow Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin sehr Unzufrieden mit Dr. Gussarow.
Selbst die Ärztebríefe und schreiben von der Logopäden lassen ihm kalt!
2 mal musste ich darum Kämpfen ein neues Rezept für mein Sohn (6 Jahre alt) zubekommen
da auch die Schule immer näher ruckt und selbst die Dame bei der Schuleingangsuntersuchung in einem Bericht geschickt hatte das die Logopädie sehr dringend weiter zu Empfehlen ist lässt ihm das Kalt und die Schule rückt halt immer näher! Aber jetzt werde mir echt ein neuen Arzt suchen es ist mir zu blöd ein drittes mal zu diskutieren und an alle die Kinder haben die etwas Probleme mit der Sprache haben und wirklich Logopädie brauchen geht bitte nicht zu diesem Arzt!

Unzufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrej Gussarow Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Gussarov kann ich nur weiter empfehlen. Alles sehr kompetent, schnell und freundlich. Genau dass was bei einem Kinderarztbesuch men seinem Kind wünscht.

Alles einfach SUPER. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrej Gussarow Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war sehr zufrieden mit dem Dr. Gussarow und würde ihn jederzeit als kompetenten und sehr netten Kinderarzt empfehlen. Lob auch an sein Team.

Kommpetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrej Gussarow Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dieser Arzt ist für uns der beste Kinderarzt weil: wir haben seit der Geburt unserer Tochter das Wartezimmer nie von innen gesehen, er nimmt sich sehr viel Zeit für die Eltern und beantwortet alle fragen, geht sehr liebevoll mit den Kindern um. Unsere Kinder lieben ihn... Wir sind leider aus Hannover weggezogen, aber kommen ab und zu extra nach Hannover zu diesem Kinderarzt. Kann ich nur weiterempfehlen!

Der beste Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrej Gussarow Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Man musste bei Dr. Gussarow nicht lang warten, was angenehm war. Es gab genügend Spielemöglichkeiten für die Kinder + Magazine für Eltern.
Im Zimmer gab es eine erneute Wartezeit, die man mit Spielen für die Kleinen überbrücken konnte.
Es stand eine Impfung für meinen Sohn (14 Mon) an. Als ich nach den Gründen für die Impfung fragte, antwortete er sehr ruppig und \"eingeschnappt\". Als furchtbar empfand ich die Art, wie er mit unserem Sohn umging. Um unseren Sohn \"ruhig zu stellen\" wurde er von einer Helferin an die Liege gedrückt wie auf einer Streckbank. Er ging sehr rabiat vor. Nie wieder!

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert