Praxis Dr.med.Christoph Bultmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Wallensteinstr. 23 d, Linden-Süd, Hannover

Dr. med. Christoph Bultmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Bultmann?

Standort: Praxis Dr.med.Christoph Bultmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Eine sehr erfahrener Arzt
Team ist sehr nett und liebevoll
Seit mehr als 16 Jahre habe ich nur gute Erfahrung u meine Kinder waren immer in guten Händen
Dr Bullmann nimmt sich sehr viel Zeit und klärt auf
Wünsche der Praxis weiterhin viel Erfolg und das Team mit Dr Bultmann uns lange erhalten bleibt .

Sowas von ein klasse Arzt !
Er nimmt sich die Zeit für die Kinder und geht gut auf die Kinder ein
Hier ist jemand der mit Herz und Seele Kinderarzt ist, eine Berufung kein Job!
Ganz klasse.

Eine tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Mit Säugling zur Impfung gekommen. Bitte schon mal ausziehen - und dann 40 Minuten mit naktem schreiden Säugling warten lassen. Unterirdisch. Ansonsten alles zufriedenstellend, die Wartezeit in der Praxis aber ist viel zu lang.

Wartezeit in der Praxis zu lang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

einfach nur eine unorganisierte Praxis! Egal was das Kind hat auch mit 41 Fieber lassen Sie einem 2 Stunden warten , falsche oder mangelhafte Aufklärung ! Einige Sachen wurden erst überhaupt nicht festgestellt , oder für normal es wäre alles ok abgetan ! Katastrophe ! Total überbelastet diese Praxis ! Wir sind öfter in der Bult als bei dieser Praxis , weil sie für Notfälle keine Zeit haben , obwohl sie sie verpflichtend sind einen Notfall dazwischen zu schieben ! P.S ich bin selbst MFA !

Kann Ihn absolut nicht empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett und freundlich kümmert sich um ein wirklich zum empfehlen

Super artzt zum empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe mit meiner Tochter gerne zu Dr Bultmann, zwar sind die Wartezeiten und die Telefonische Erreichbarkeit eine Katastrophe, aber der Doktor ist einsamen Spitze. Er nimmt sich Zeit und meine 3 Jährige fühlt sich wohl bei ihm.
Ich kann die Praxis trotz der Wartezeiten nur Empfehlen. Wenn man einen Guten Arzt will muss man auch 1 oder 2 Stunden mehr Zeit mitbringen. Mir ist es lieber ich warte länger und werde gut Behandelt und Beraten wie anders herum

Wir sind sehr zufrieden gute Behandlung

Sehr netter Arzt und viel Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch mit Termin wartet man über 1 Stunde

lange Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind voll und ganz zufrieden von Dr. Bultmann und seinem Team. Es wird sich immer viel Zeit genommen und auf die Kinder super eingegangen. Die Wartezeit ist wie bei jedem guten Arzt schon recht lang. Aber das gute Gefühl gur aufgehoben zu sein, macht die lange Wartezeit wieder weg.

Sehr kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt, super Team! Herr Bultmann nimmt sich Zeit,beantwortet Fragen und ist nicht ungeduldig,obwohl die Praxis voll ist. Und DAS ist genau der Minuspunkt. Die Wartezeiten sind extrem lang. Aber