Dr. med. Gisela Dann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gisela Dann?

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Sohrt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Sehr kompetente Ärztin und erklärt alles auch für nicht medizinisch erfahrende. Die Arzthelferin sind auch sehr freundlich und erklären alles!!

Ich war heute mit meinem Sohn (2J) zur Untersuchung dort. Das warten auf den Termin konnten wir gut mit dem tollen Spielzeug im Wartezimmer überbrücken. Alle waren sehr nett & sind total toll auf meinen Sohn eingegangen. Dadurch hatte er keine angst und war sehr entspannt. Es wurde sich bei dem Termin zeit gelassen & immer erklärt, was als Nächstes passiert.
Eine sehr nette Ärztin & die MFA welche die Voruntersuchung übernommen hat, war auch einfach toll!

Danke!

Man hat sich sehr gut um meinen zweijährigen Sohn gekümmert. Ist sehr einfühlsam und kinderlieb auf ihn eingegangen. Sowohl die Voruntersuchung (durch die Assistenz) als auch die Ultraschalluntersuchung durch Fr. Dr. Dann wurden sehr kindgerecht gestaltet. Die Ärztin ist ins Behandlungszimmer gekommen, hat sich gleich hingehockt und meinen Sohn mit Namen begrüßt. Außerdem hat sie mir beim tragen der Jacken, etc. geholfen als wir den Behandlungsraum wechselten, damit mein Sohn bei mir an der Hand laufen konnte. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann diese Ärztin von Herzen empfehlen. Sie hat mich außerdem ausführlich aufgeklärt über die Ergebnisse der Untersuchung. Insgesamt Tip Top Ärztin und Team!

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Sohrt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Dann ist eine sehr gute Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit. Es wird allen Fragen, auch denen des Kindes/Teenagers Raum gegeben.

Einziges Problem, trotz schwerer Erkrankung und gravierender Symptome haben wir lange (4Monate) auf den Termin gewartet.

Aber das Warten auf diese tolle Ärztin lohnt sich.

tolle einfühlsame Kardiologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Sohrt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Ärztin hat mit meiner dreijährigen Tochter so sanft und freundlich gesprochen, dass sie überhaupt keine Angst hatte und alles gut mitgemacht hat. Sie hat mir immer alles ausführlich erklärt, und sich auch erkundigt, ob ich noch fragen hätte.
Auch die Arzthelferin, die die Voruntersuchungen durchgeführt hat, war so eine nette, liebevolle Person. Lediglich die Mitarbeiterin an der Rezeption war etwas kühl gegenüber uns.
Alles in allem kann ich die Ärztin nur weiterempfehlen.

Sehr nette und kinderfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Sohrt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Das Praxisteam war bei unserem Termin super nett und aufmerksam. Mein Sohn 5 Monate wurde super lieb und fürsorglich behandelt und mir wurde geholfen als wir den Behandlungsraum wechseln mussten.

Das Thema kardiologie ist bei mir leider sehr ängstlich behaftet, weshalb ich beim eintreten bereits Magenschmerzen hatte. Die Behandlung durch die Ärztin war dann aber nett und ausführlich. Ich fand die Ärztin zwar auch recht distanziert aber dennoch hab ich ihr vertraut.

Kompetente Ärztin und nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Sohrt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

wir waren bei ihr, leider.
nimmt so gar keine Zeit, rauscht einfach aus dem Zimmer ohne was zu sagen. Fragen sind eher unerwünscht... daher keine Aufklärung.

Unfreundlich und Überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Sohrt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin unzufrieden weil ich garnicht über die Medikamenten Dosierung aufgeklärt worden bin und das 2 stunden gewartet habe aber man sich nur 5 Minuten Zeit für mich nahn. Dazu noch gab man mir deutsch das gefühl man will es schnell hinter sich haben ich habe z.b erzählt ja ich habe Ohren schmerzen und sie antwortete mit : jaja jaja ist wegen der Erkältung

Unfreundlich und dazu noch nicht mal 5 min Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Sohrt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Bin gerade eben aus dem Kinderkrankenhaus auf der Bult zurueck gekomen, wo die Frau Dann Dienst hatte. Ich weiss nicht ob Frau Dann esd freiwillig macht, aber die Qualitaet der Sprechstunde war eine Katastrophe. Hat keine Diagnose gesagt, Medikament verschrieben ohne Dosierung anzugeben, was erst spaeter mir aufgefallen ist. Rauschte schnell weg. Ich weiss nicht wie sie in der Praxis ist, aber dort moechte ich auf gar kein Fall.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Sohrt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dann betreut seit vier Monaten mein Kind mit Herzfehler und wir haben stets nur beste Erfahrung sowohl mit ihr als auch mit der gesamten Praxis gemacht: Immer freundlich, nie hektisch, hervorragender Umgang mit Kindern! Frau Dann kommt sehr sympathisch und kompetent rüber. Sie nimmt sich so viel Zeit fürs Gespräch, bis wirklich alle Fragen geklärt sind. Stellt sich sehr menschlich auch Eltern gegenüber und sorgt für optimistische Einstellung. Kann diese tolle Ärztin nur weiterempfehlen!

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben