Dr. med. Michel Morlot bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michel Morlot?

• Kinder- und Jugend-Endokrinologe & -Diabetologe

Standort: Endokrinologikum Hannover am Raschplatz

Unfreundlich und arrogant. Vollkommen unempathisch. Nur daran interessiert, unnötige, aber traumatisierende Blutanalysen durchzuführen, obwohl schon abzusehen ist, dass das nichts bringt, außer verstörte Patienten. Das ist aber egal, Hauptsache man kann es schön abrechnen.

Was für eine Zeitverschwendung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Endokrinologikum Hannover am Raschplatz

Wir wurden von der Kinderärztin zu Dr. Morlot geschickt weil unser damals 12 jähriger Sohn viel zu klein für sein Alter war. Nach Hormonbestimmung und weiterer Blutuntersuchung ergab sich der Verdacht auf Morbus Crohn der sich nach diversen Untersuchungen leider bestätigte. Unser Sohn blieb bei Dr. Morlot bis zu seinem 18, Geburtstag und war immer sehr zufrieden mit seiner Art und Behandlung. Ohne ihn hätte die Krankheit nicht so schnell diagnostiziert und behandelt werden können.

Wir sind sehr dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Endokrinologikum Hannover am Raschplatz

Termin zur Abklärung des verlangsamten Wachstums unseres Sohnes in 09/17. Dr. Morlot hat uns in den 20 Minuten gesagt, es ist die und die Erkrankung die unser Sohn haben soll. Mit dieser Aussage über mögliche Erkrankungen bei unserem Sohn hat er uns dann 8 Wochen!!!!bis wir den endgültigen Befund auf dem Postweg bekommen haben, nach Haus geschickt, 8 Wochen der Ungewissheit und....Es ist alles in Ordnung! Unmenschlicher Arzt, nie wieder!!! Sollte mit Äußerungen äußerst vorsichtig sein.

Nie wieder!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Endokrinologikum Hannover am Raschplatz

Ich kann Dr. Morlot nur weiterempfehlen. Ich bin als Kind im Alter von 4 Jahren in seine Behandlung gekommen und habe ihn bis zu meinem 18 Lebensjahr an meiner Seite haben können. Er hat sich in all den Jahren immer Zeit genommen, hat meinen Eltern und mir immer alles in Patientendeutsch erklärt und meinen Eltern Mut gemacht. Als Kind hat man die Untersuchungen gehasst, aber heute mit 30 Jahren, bin ich dem Dr. sehr dankbar, dass ich ein normales Leben in normaler Körpergröße führen kann.

Auf ewig Dankbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Endokrinologikum Hannover am Raschplatz

Schlimmste Umgang mit Patienten. Sehr unfreundlich und gefühllos. 2 Min "Untersuchung". Bringen sie bitte ihre Kinder zu andere Ärzte

Unfassbar schlecht, inkompetent und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Endokrinologikum Hannover am Raschplatz

Meine 14 jährige Tochter leidet extrem unter einer Hormonstörung, bei der der Frauenarzt und Hausarzt nicht weiterkommen. Wir haben eine Überweisung zum Facharzt zur Abklärung bekommen. Nach einer weiten Anreise, hat er meine Tochter nach Größe und Gewicht gefragt, Herz und Lunge abgehört und gefragt, was wir von ihm wollen. Sie wäre ein gesundes Mädchen. Als wir ihm die Symptome beschrieben haben , hat er die absolute Frechheit besessen und behauptet meine Tochter würde sich das nur einbilden.

Frechheit in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Endokrinologikum Hannover am Raschplatz

Der Termin bei diesem Arzt war unfassbar schlecht. Ich war mit meiner Tochter 17 J. dort, da sie seit 3 Jahren an Leistungsabfall, dauernder Müdigkeit und Schmerzen ohne erkennbare Ursache leidet. Uns wurde mehrfach empfohlen den Hormonspiegel sowie den Vitamin D-Wert kontrollieren zu lassen. Das wollte ich nun erledigt haben. Der Arzt wollte direkt eine Diagnose von uns wissen (die wir ja nicht haben) und fragte was wir da wollen und was er nun machen sollte. Er behandelte uns unhöflich, arrogant und ignorant. Scheinbar keine Lust uns zu helfen. Er hätte keine Ahnung was ER nun machen solle. Auf meinen erneuten Hinweis den Hormonspiegel und den Vitamin D-Wert zu überprüfen bekamen wir dann notgedrungen einen Termin zur Blutabnahme. Diese habe ich dann allerdings abgesagt, da wir so nicht behandelt werden möchten.

Unfreundlich und Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Endokrinologikum Hannover am Raschplatz

Herr Dr. Morlot hat extrem seltene Krankheit bei meiner Tochter diagnostiziert. Was uns nach Jahren Ungewissheit eine Erleichterung bringt. Vielen Dank!

Absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Endokrinologikum Hannover am Raschplatz

Erklärend, Aufklärend, Klar in allem, was Dr. Morlot sagt. Mein Sohn( damals 15/16 J.) hatte zuwenig Testosteron, war noch nicht in der Pubertät. Das der Doktor in kürzester Zeit Vertrauen zu ihm aufgebaut hatte, grenzte für mich zu dem Zeitpunkt fast an ein Wunder. Einfühlsam, aufbauend und auch telefonische Gesprächstermine wurden eingehalten.Und Zeit für persönliche Gespräche mit meinem Sohn und mir hat er sich auch genommen. Ich habe nie einen tolleren "Kinderarzt" kennengelernt.

Toller Arzt, tolle Mitarbeiter • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Endokrinologikum Hannover am Raschplatz

Ein hocharrogantes Auftreten, keine freundliche Begrüßung, keinerlei Gespräche mit meinem Kind 3 Jahre alt. Heute war unser erster Termin da meine Kinderärztin mich an diese Praxis gewiesen hat, Verdacht auf kleinwuchs meines Sohnes. Ich war gezwungen die Untersuchung abzubrechen weil Seitens des Arztes und der Assistentin absolute Ignoranz bestand. Mein Sohn wurde das erste Mal Blut abgenommen, der erste Stich in eine zu schwache Vene gelegt, das Blut lief nicht. Vom Arzt ignoriert und abgelehn

Ich gehe lieber Arzt Titel unverdient ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben