Praxis Eleni Tioutou Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Lister Meile 13, List, Hannover

Eleni Tioutou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Eleni Tioutou?

Standort: Praxis Eleni Tioutou Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kann die Kinderärztin nur weiterempfehlen, so eine freundliche, kompetente und fürsorgliche Ärztin habe ich noch nie kennengelernt. Ich bin mit meinen zwei Mädels bei ihr und alle mögen sie total gerne. Bei der letzten U Untersuchung hatte meine Tochter einen Verdacht auf Diabetes und wir mussten ins Krankenhaus fahren um alles genau zu untersuchen. Paar Tage später hat die Kinderärztin bei uns angerufen und sich nach der kleinen erkundigt. Wir sind so dankbar, dass wir sie haben.

Die Beste Kinderärztin der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eleni Tioutou Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin seid 6 Jahre bei Frau Dr Tioutou, ich kann sie nur weiterempfehlen!!! Meine Kinder freuen sich total wenn wir dann zur U müssen.
Hatte nie Probleme gehabt !! Immer freundlich, wird mit liebevoll behandelt !! Ich bin sehr froh dass sie es gibt !! Sie ist einfach Klasse !! Weiter so !!

Die beste Ärztin in Hannover • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eleni Tioutou Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war mit meinem Baby vertretungsbedingt heute bei Frau Dr. Tioutou und bin sehr begeistert. Einfühlsam, kompetent, hat sich trotz voller Praxis bei de Untersuchung Zeit genommen und was ich auch als sehr wichtig empfinde: ist sehr liebevoll mit meinem Kind umgegangen.

Standort: Praxis Eleni Tioutou Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Töchter sind beide Patientinen von Fr.Dr.Tioutou und beide gehen sehr gerne zu ihr und freuen sich auch auf den Arztbesuch, die Mädels haben absolut keine Angst wegen den Untersuchungen und wir sind begeistert von der Art, wie die Ärztin mit den Mädels umgeht.Sie nimmt sich genau die Zeit,die notwendig ist und beantwortet alle Fragen sehr genau. Frau Dr.Tioutou kümmert sich sehr gut um ihre Patientinen und ist stehts bemüht sich um die Probleme zu kümmern und eine Lösung zu finden.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eleni Tioutou Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren mit unserer Tochter bei mehreren Terminen. Die Praxis war immer überfüllt, im Säuglingsbereich standen entweder meine Frau oder ich, da zu wenig Platz für die Wartenden ist. Die Wartezeit betrug jedes Mal mindestens 30 Minuten (auch schon mal 60 Minuten), obwohl uns versichert wurde, dass Säuglinge vorrangig behandelt werden.
Frau Tioutou wirkte immer gestresst und hörte kaum zu. Ihre Diagnosen hat sie nicht wirklich erläutert, im Nachhinein stellte sich in Gesprächen mit anderen Ärzten auch heraus, dass sie teilweise Unsinn erzählt hat. Eine Impfaufklärung fand nicht statt.
Zwei Beispiele: Unsere Tochter kam etwas zu früh, ist aber ansonsten normal entwickelt und gesund. Offenbar wird üblicherweise bei zu früh Geborenen extra Eisen in Form von Tropfen gegeben. Unsere Tochter hat davon immer heftige Bauchschmerzen bekommen und geschrien. Bei unserer ersten Nachfrage, nachdem unsere Tochter zwei Wochen lang unter den Tropfen leiden musste, wurde uns gesagt, dass das Eisen wichtig ist und leider weiter gegeben werden muss. Nachdem wir dann noch mal ungefähr zwei Wochen die Tropfen mit all den Konsequenzen weiter gegeben haben und auch mit unserer Hebamme darüber gesprochen haben, haben wir noch mal telefonisch den Rat der Ärztin eingeholt. Die Reaktion war dieses Mal, dass wenn die Nebenwirkungen so stark sind, die Tropfen abgesetzt werden können. In keinem Fall wurde durch eine Untersuchung überprüft, ob Eisen überhaupt nötig ist. Vermutlich hat unsere Tochter also über einen Monat unter einem Medikament leiden müssen, was gar nicht nötig war.
Die erste Impfung (Schluckimpfung) wurde von einer Assistentin durchgeführt (warten mussten wir trotzdem lange). Eine Aufklärung zu der Impfung fand nicht statt. Auch wurden wir nicht darauf hingewiesen, dass unsere Tochter durch die Impfung jetzt zwei Wochen lang potentiell ansteckend sein kann. So was geht aus meiner Sicht überhaupt gar nicht!
Ich könnte noch viel mehr schreiben... Aber der Platz reicht nicht.

Inkompetent oder desinteressiert, chaotische Praxisorganisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Eleni Tioutou Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Mein Sohn ist leider 2016 an CU erkrankt. Schock für uns alle gewesen. Jetzt kommt das aber: Fr. Dr. Tioutou ist ein Geschenk für uns Eltern. Sehr sehr gute und professionelle Betreuung. Hat mehr als alles getan und gegeben, auch außerhalb Ihrer Arbeitszeit sowie am Wochenende was heute nicht unbedingt überall selbstverständlich ist. Wir sind sehr zufrieden und Ich empfehle Fraz Dr. Tioutou ohne ein bisschen übertrieben zu haben. Wir sind bei ihr gut aufgehoben und sind froh Sie zu haben.

Überaus kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eleni Tioutou Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin sehr zu frieden. Vorallem wird nicht gleich Medikamente sofort verschrieben, wie bei manch anderem Kinderarzt. Top weiter so

Super Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eleni Tioutou Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sie ist einfach klasse. Immer super drauf, hat ein tolles Händchen f?r Kinder und man f?hlt sich sehr sicher bei ihr. Einfach nur top. Die beste Ärztin die ich je kennen gelernt habe.

tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

super tolle Ärztin super Assistent alles sind wundervoll

Die beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eleni Tioutou Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Super liebevoll! Nie wieder ein anderer arzt

Tollste Praxis für Kinder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben