Praxis Inken Scholz de Torres Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Fössestr. 2, Linden-Nord, Hannover

Inken Scholz de Torres bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Inken Scholz De Torres?

Standort: Praxis Inken Scholz de Torres Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Man kann da wirklich Sogar mit Termin minimum 2 stunden warten.Es ist unglaublich

Erkältung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist echt das Letzte.Durch meine Arbeit bin ich auch mit vielen Praxen in Berührung gekommen,aber so etwas habe ich noch nie erlebt.Trotz Termin wartet man mindestens 1,5Std.Das ist natürlich super mit dem Kleinkind geschweige denn einem Säugling so lange in nem überhitzen Behandlungzimmer auf die Ärztin zu warten.Die zeigt sich dann grad mal für ne Minute,guckt einen nicht mal mit dem Podex an,sondern unterhält sich nur mit ihrer Assistentin.Beratung sieht anders aus

Unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man wartet in dieser Praxis leider unfassbar lange. Das Wartezimmer ist eigentlich immer überfüllt, die Sitzplätze genügen nicht für alle, die Luft ist schlecht, und es ist laut. Es liegen hauptsächlich uralte Zeitschriften und Werbung aus.
Die Behandlung macht durchaus einen fachkompetenten Eindruck. Die Transparenz könnte allerdings besser sein. Folgetermine scheinen sich eher an Quartalsgrenzen zu orientieren als an medizinischen Gründen: Abrechnungsgründe?

Sehr lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nie wieder! Die Wartezeiten trotz Termin sind einfach unverschämt. Ja, wir waren an einem Montag da und ja, am Montag ist es nunmal etwas voller, aber es ist schon lange bekannt, dass jede Woche einen Montag hat. Vier Assistentinnen stehen sich die Beine in den Bauch, das Wartezimmer ist komplett überfüllt und anstatt mit gezielter Information für Transparenz zu sorgen und womöglich Enttäuschung und Ärger aufzufangen wird nur herumgestanden und ignoriert, was da so kommt. Gipfel der Unverschämtheit waren dann die mehrmaligen Versuche das völlig überfüllte Wartezimmer, in dem verständlicherweise nicht nur ein Kind am schreien oder weinen war, auch noch vom Vorzimmer abzuschirmen, indem die Tür zugezogen wurde. Es gab weder frische Luft, noch genügend Sitzplätze für alle. Das ist keine Praxis, das ist eine Krankheit!

Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Scholz de Torres kann ich in Punto Asthma nur Empfehlen, Wir haben zwar ein wenig gebraucht bis wir das im Griff hatten, jetzt ist mein Sohn nach 1,5 Jahren super eingestellt. Sie geht auch super auf die Kinder ein, was sie selber zu ihrem Husten usw. sagen. Es ist zwar für uns eine halbe Weltreise. Immer wieder!!!!

Sehr zu Empfehlen!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin mit der Behandlung meiner Enkeltochter sehr zufrieden. Schnell die Ursache gefunden.

Fachlich und menschlich super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Kleiner hatte Asthma, seit dem er 4 Mon alt war. Wurde aber von Kinderärzten (deswegen mehrere gewechselt) als Erkältung behandelt, dabei beinahe jedesmal erstickt, weil es hieß ich muss inhalieren. Keine wollte glauben, dass es ihm dabei schlechter geht. Nur bei Fr.Dr. habe die beste Beratung und Behandlung bekommen. Seid 5 J gehen wir in die Praxis, immer bekommen wir im Notfall am selben Tag ein Termin. In der normalen Lungenprax. Wartet man mon.

unsere Vertrauensärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Personal (vor allem vorne an der Rezeption) ist inkompetent und teilweise sehr unverschämt.
Die Ärztin an sich ist nett, nimmt sich jedoch nur sehr wenig Zeit. Habe sie noch nie schlecht gelaunt erlebt, sie geht teilweise mit dem Personal aber fragwürdig um.
Teilweise trotz Termin Wartezeit von 2 Stunden!
Wir haben dann glücklicherweise zu einem anderen Arzt gewechselt, denn wie gesagt, allein die Mitarbeiterinnen sind eine Katastrophe! Definitiv nicht zu empfehlen.

Unverschämtes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das personal vorne ist sehr unfreundlich. Mein sohn ist paar wochen alt ich fragte ob wir im zimmer warten können weil im wartezimmer nur kranke kinder waren uns wurde gesagt dass wir dann nach hause können. Danach wurde mein kleiner auch krank.
tschüss wird auch nicht gesagt.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe angerufen für einen Termin den habe ich schnellst möglichst bekommen die Dame am Telefon war sehr nett und hat mir denn Ablauf in der Praxis erklärt. Zum Termin bin ich erschien die Dame an der Rezeption ist sehr freundlich! Die Lungenfunktion sowie der Allergie Test haben wir bei zwei anderen Helferinnen gemacht die waren sehr nett wir haben uns dort richtig wohl gefühlt sie haben meinem Sohn die Angst genommen vor dem Allergie. Test die zwei haben die richtigen Fragen gestellt. Die zwei waren ein gutes eingespieltes Team ist leider selten in Arzt Praxen. Die Ärztin war sehr freundlich und hat uns Sprays verschrieben und hast sich viel Zeit für uns genommen! Tolle Praxis.

Tolle Praxis!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben