Sind Sie Dr. med. Farah-Dokht Shahidi?

Andere

Unser Sohn hatte ein Phimose-OP. Frau Dr. Shahidi hat sowohl die Erstberatung durchgeführt und die sofortige Notwendigkeit einer OP festgestellt. Dann hat sie die OP durchgeführt und auch die Nachsorge. Unser Sohn war nach der Diagnose erst überfordert und geschockt (da er bereits 10 Jahre alt war), und Frau Dr. Shahidi konnte nicht sofort die richtigen Worte finden. Für mich OK, dafür sind ja Eltern auch zur Unterstützung dabei. Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung und kann mich nur bei dem gesamten Team herzlich bedanken für die hervorragende Betreuung.

Alles lief super. Wurden sehr gut aufgeklärt und alles lief wie besprochen. Weiter so!

Durch die Umstände Verlaufen die Patientengespräche etwas kompakter. Aber an der Qualität hat es nicht gemangelt.

Bin sehr zufrieden . Kaum Wartezeit. Nette Mitarbeiter.

Total nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlten uns sehr gut und richtig beraten.
Frau Dr. scheint überaus kompetent und ist ausgesprochen angenehm im Umgang mit Kind undvelter.

Sehr angenehm im Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine tolle Praxis. Sie wurde uns von unserem Kinderarzt empfohlen. Frau Dr. Shahidi ist eine kompetente und sehr nette Ärztin. Wir hatten von Anfang an Vertrauen. Unsere Tochter hatte eine massive Entzündung am Finger, die trotz Bädern, Salben und sonstigen Versuchen nicht heilen wollte.
Nachdem Frau Dr. Shahidi den Finger untersucht hatte, sagte sie uns, dass es am Folgetag in Vollnarkose operiert werden müsse. Zu meinem großen Erstaunen holte sie zwei 1,2 cm lange Holzsplitter aus dem Finger. Zwei Tage später beim Verbandswechsel sah der Finger schon fast wieder normal aus. Die Schmerzen waren sofort weg. Ich bin sehr dankbar. Eine tolle Praxis.

Hier wurde uns schnell und kompetent geholfen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unsere beiden Söhne bekamen bei Frau Dr. Shahidi eine Phimosenoperation. Wir fühlten uns sehr gut beraten und behandelt, so dass wir nach der Operation unseres ersten Sohnes den kleinen ebenfalls von Frau Dr. Shahidi operieren ließen. Wir fühlten uns rundum wohl.

Unser Sohn wurde jetzt 2x von Fr. Dr. Shahidi operiert. Alles wieder gut bei ihm. Man fühlt sich sehr sicher bei Fr. Dr. Shahidi. Ihre ruhige Art und das Gespräch vor und unmittelbar nach der OP nehmen einem die Nervosität .

Sehr kompetente und freundlich Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Empfehlenswert, man fühlt sich gut aufgehoben.

1A • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind Eltern von Zwillingen, die seit über einem Jahr in Behandlung bei Frau Shadidi und Team sind. Heute hatten beide Kinder eine geplante OP. Wie immer können wir nur sagen, dass wir uns alle gut aufgehoben, verstanden, gut und aufklärend beraten und 1 a betreut fühlten. Wichtig hervorzuheben, einfühlsam Kindern gegenüber, alle Gespräche verlaufen - aufklärend, beratend und auch verständlich für den Laien. Fr. Dr. Shahidi ist sehr ausgeglichen, ihre ruhige Art überträgt sich auf die Kinder und Eltern und verschafft eine angenehme Athmosphäre.Beim persönlichen Gespräch ist Sie sehr aufgeschlossen und kommt auf die Personen zu - sie ist immer für Dich da und hört Dir zu bzw. versucht Dein Anliegen zu klären. Sie hat ein Charisma, dass Dir und Deinen Kindern einfach ein gutes, sicheres Gefühl gibt, wo Du weißt, dass Kompentz mit jahrelanger ERfahrung dahinter steckt.

Die Koryphäe für Hannovers Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert