Praxis Dr.med. Joseph Nounla Facharzt für Kinderchirurgie
Mendelssohnstr. 26, Bult, Hannover

Joseph Nounla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Joseph Nounla Facharzt für Kinderchirurgie Andere

Unser Sohn war zur ambulanten Op in Vollnarkose dort. Gesamter Ablauf, sehr gut. Es wurde sich genug Zeit genommen. Gute Vorbereitung auf die Op & gute Nachbehandlung. Op-Wunde sieht toll aus. Anästhesistin war auch super kompetent. Wir sind sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Joseph Nounla Facharzt für Kinderchirurgie Andere

Wir hatten ein schlechtes Gefühl nach dem Besuch bei Herrn Nounla und sind zu einer anderen Praxis gegangen für eine weitere Meinung.

Der Arzt war ohne eine körperliche Untersuchung sofort der Meinung; dass mein Kind (5 Monate) eine Operation benötigt. Die Kommunikation war sehr mangelhaft, der Eindruck vom Arzt mehr als fragwürdig.
Mein Fazit: Es werden sehr schnell irgendwelche falschen Diagnosen gestellt, um schnell eine Operation zu rechtfertigen, welche jedoch überhaupt nicht notwendig sind. Ich würde niemals wieder diesen Arzt aufsuchen, absolut unseriös!

Standort: Praxis Dr.med. Joseph Nounla Facharzt für Kinderchirurgie

War gestern mit meinem Sohn der v.a. Gleithoden hat bei dem Arzt. Hatte die Bewertungen mir durchgelesen aber dachte, dass ein Arzt doch nicht so schlecht sein kann. Als der Arzt reinkam hat er mich nur angeguckt.. erst als ich gefragt habe ob ich seine Hose runterziehen soll hat er endlich ein Wort rausbekommen und hat ja gesagt! Er hat mein Sohn nicht abgetastet GARNICHTS und war der Meinung dass er eine Op braucht und wir gleich ein Termin bekommen und war WEG. Hab die Praxis verlassen!

keine Behandlung kein Gespräch! Wie auch? Wenn der Arzt kein Deutsch kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joseph Nounla Facharzt für Kinderchirurgie

2016 Beschneidung unseres Sohnes in der Praxis Dr.Nounla. Die OP machte damals dort ein iran.Arzt, das Ergebnis war sehr zufriedenstellend. Ich empfahl die Praxis auch an zwei weitere Mütter zur Beschneidung ihrer Kinder. Hier operierte Dr.Nounla selbst, das Ergebnis war 2x nicht zufriedenstellend. - Mit meinem zweiten Sohn vor einigen Wochen in der Praxis- sehr enttäuscht über die Unfreundlichkeit!!Hose runterziehen ohne ein Wort, keine Aufklärung über Op, kein Interesse zeigend. Nicht zu emp

Ziemlich enttäuschender Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joseph Nounla Facharzt für Kinderchirurgie

Vorsicht bei schnellen OP-Empfehlungen! Wir haben uns - da das Gespräch uns misstrauisch gemacht hat - beim Kinderarzt eine zweite Meinung eingeholt. Dieser war sehr erstaunt über die von Herrn Dr. Nounla gemachten Aussagen und konnte keine davon bestätigen. Die OP wäre definitiv vollkommen unnötig gewesen.

Leider sind die Beratungen deutlich schlechter, und das Verhalten der Angestellten ggü. den Kindern deutlich gröber und unverständlicher geworden. Können wir leider nicht mehr empfehlen.

Vorsicht vor OP-Empfehlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joseph Nounla Facharzt für Kinderchirurgie

Also ich war bis eben mit diesem Eingriff und der Praxis zufrieden. Meine Bewertung richtet sich wie manch andere Bewertungen an den Empfang. Mein Sohn hatte heute eine OP ich habe von vornherein gesagt, dass ich eine Bescheinigung benötige für meinen Arbeitgeber etc. Sie hat die ganze OP Mappe genommen und die Unterlagen für mich nicht ausgehändigt. Ich bezahle dort 400 Euro und bekomme nicht mal automatisch eine Rechnung, obwohl wir seit diesem Jahr eine Kassenbuchpflicht haben. Mein Sohn hatt

Zum Glück nur 1x und niewieder • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joseph Nounla Facharzt für Kinderchirurgie

Tolles Team, aber als ich um eine Aufklärung für den chirurgischen Eingriff gebeten hat Herr Nounla uns rausgeschmissen. Es gibt keine Komplikationen und über die Nachsorge fiel kein Silbe. Ohne Worte...

Keine Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joseph Nounla Facharzt für Kinderchirurgie

Die Arzthelferin am Empfang war anfangs (!!!) sehr freundlich. Auch die Terminvergabe ging schnell, warten mussten wir garnicht.
Dann kam Dr. Nounla, begrüßte uns nicht, tippte am Laptop, drehte sich zu meinem Sohn (5Jahre) um und wollte ihm die Hose runter ziehen.Zu diesem zeitpunkt hat Dr. Nounla noch kein Wort mit uns gesprochen. Mein Sohn verweigerte dieses. So ein verhalten von einem Arzt ist inakzeptabel. Niemand sollte sich so von einem fremden Behandeln lassen. Nicht empfehlenswert.

Unmögliche Behandlung von Seiten des Arztes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joseph Nounla Facharzt für Kinderchirurgie

Extrem hohe Wartezeit trotz Termin und am Ende wird das kranke Kind nicht behandelt weil man ein Mal zu oft gefragt hat wann denn endlich der Arzt kommt und das ganze in einer Art und Weise die ausreichen sollte um diesem Menschen seine Lizenz zu entziehen. Wer seine Kinder liebt der sollte sich unbedingt eine andere Praxis suchen!

Wer seine Kinder liebt der macht einen Bogen um diese Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joseph Nounla Facharzt für Kinderchirurgie

Operation lief gut und wir fühlten uns gut beraten.

War alles gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben