Sind Sie Dr. med. Cornelia Kühn-Schälicke?

2. Eingriff und wieder alles sehr gut gelaufen
Nimmt sich Zeit, erklärt alles prima und eine ruhige ausgeglichene Art bei operativen Eingriffen
Lob an das gesamte Team

Freundliche,kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kühn-Schälicke ist eine herausragende Ärztin, Zahnärztin und Chirurgin.

Ihre Behandlung hätte nicht besser verlaufen können. Sie hat mein vollstes Vertrauen. Sie ist eine der wenigen Ärzte denen das Patientenwohl ernsthaft am Herzen liegen. Die OP Vorberitungen, Beratungen und Besprechungen sowie Aufklärung waren sehr gut. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die OP verlief problemlos. Nach der doch sehr anspruchsvollen Operation war sie jederzeit für mich erreichbar und auch die Nachsorge war exzellent. Bis jetzt ist alles sehr gut verheilt und mir geht es gut.
Sie ist eine von wenigen Berufenen Ihres Fachgebiets! Man merkt, dass Frau Doktor Passion hat und Ihren Beruf liebt. Die Praxis ist sehr modern, die zentrale Lage und der Ausblick über Hannover schön und das Team ist sehr freundlich. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen!!!

Beste MKG in Hannover! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein toller Arzt. Wenig Wartezeit super Kollegen am Empfang.

Super Team und super Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr super Chirurg, sehr freundlich und nett, kann alles gut erklären. Nach der Bahandlung (8er entfernen) was alles in Ordnung. Kann ich nur empfehlen die super Frau :)!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erstklassig...Ich bin ein Angstpatient da ich früher sehr viel negatives bei Zahnärzten erlebte...Seit ich diese Praxis kennen lernen durfte. Gehe ich mit einem Lächeln zu jedem Termin..An dieser Stelle lieben Dank an das gesammte Praxisteam...V.S.

Das beste was mir je passiert ist ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin, die sich wirklich Zeit genommen hat, auf meine Fragen einzugehen!
Durch die Innenstadtlage problemlos mit der Uestra zu erreichen, nur mit dem Auto ist es nicht so optimal...

Kompetente Ärztin in angenehmer Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Tolles Praxisteam, die Ärztin nimmt einem die Angst.
Es wird alles genau erklärt. Auch die Nachsorge war sehr gut. Auf jedenfall
weiter zu empfehlen.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kam mit Schmerzen in die Praxis und hab mich sofort rundum wohl und umsorgt gefühlt! Netter Empfang, , das Team immer freundlich und bemüht, saubere, fortschrittliche Einrichtung, ein bisschen warten und schon war ich dran! Frau Dr. Kühn-Schälike weiß was sie tut, hat viel Erfahrung und ist mit Leidenschaft und Spaß dabei. Sie ist eine der (noch) wenigen gewissenhaften Ärzte in Hannover denen das Wohl der Patienten am ehrlich am Herzen liegen! Werde mich in Zukunft immer an Frau Dr. K-S wenden. Auch außerhalb ihres Fachgebiets konnte Sie mir sehr gute Tipps geben, bzw. hatte ein offenes Ohr für alle meine medizinischen Fragen! Danke für die tolle Behandlung, Beratung und die sympathische, humorvolle authentische Art Frau. Dr.!

Jederzeit wieder! Keine Angst mehr vor Zahnärzten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sers,
Ich habe mir im Februar nach einem Unfall mehrere Implante im Kiefer setzen lassen. Dabei hatte ich das Gefuehl, dass die Aerztin und das Team sehr kompetent, mitfuehlend und ueberaus freundlich zu mir waren. Darueber hinaus habe ich mich staendig sicher und gut aufgehoben gefuehlt! Dr. Kuehn-Schaelicke war immer zuvorkommend und hat mir alles ausfuehrlich erklaert und mir Sicherheit gegeben! Ich kann mich also NICHT den negativen Meinungen anschliessen! Dr. Kuehn ist eine nette vertrauenswuerdige Aerztin die den Aufenthalt in Ihrer schoenen und sauberen Praxis wirklich angenehm gestaltet! Und beweisst dabei sogar Humor! Auch die ruhige Atmosphaere war sehr entspannend!
Sie gehoert zu meinen Lieblingsaerzten und ich werde immer wieder gerne hingehen und sie hier natuerlich auch weiterempfehlen!!! Es gibt so viele Aerzte die einem was aufschwatzen, ich lege Ihnen ans Herz, wenn Sie eine gute Aerztin suchen dann gehen Sie zu Ihr!

Gute Implantatversorgung! Klasse Aerztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert