Dr. Dr. Berens

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Dr. Berens
Dr. Dr. Berens ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Berens oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Berens ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Hannover (Stand 01/2019)

Dr. med. Dr. med. dent. Axel Berens

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Podbielskistr. 166
30177 Hannover

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Berens hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Berens? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Ich bin Dr. med. Dr. med. dent. Axel Berens, MKG-Chirurg, und stelle Ihnen auf den folgenden Seiten meine Behandlungsschwerpunkte und die Leistungen des Zentrums für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Hannover vor. Meinem speziellen Interesse gilt der Implantologie, der Kieferorthopädischen Chirurgie und der plastischen parodontologischen Chirurgie. ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, zu denen Implantologie, Kieferorthopädische Chirurgie und plastische parodontologische Chirurgie gehören. So können Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis in Hannover verschaffen. Ich nutze meine langjährige Erfahrung als Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurg, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne ...

1. Implantologie
  2. Kieferorthopädische Chirurgie
  3. Plastische parodontologische Chirurgie

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich im Zentrum für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Hannover anbiete. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen. Besuchen Sie ...

1. Tumorchirurgie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Berens

Bewertung vom 14.02.2019, Alter: unter 30

Kompetenter und netter Arzt

Ich hatte heute meine Weisheitszahn Op bei Dr.berens und ich bin sehr zufrieden. Ich habe es mir viel schlimmer vorgestellt und es ging relativ schnell. Wenn Ihr Angstpatienten seid, dann geht zu Dr. Berens. Ein sehr freundliches Team . Keine lange Wartezeiten"  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019

Widerholungstäter

Die ersten 5 Implantate 2011. Auf zu den nächsten 2 (:-) Wäre es nicht gut gewesen könnten sie die hier nicht lesen. Spies"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ich bin mit der Behandlung durch Herrn Dr. Berens sehr zufrieden!

Herr Dr. Berens wirkt sehr kompetent, freundlich und ruhig. Alle gestellten Fragen wurden sehr gut beantwortet. Es gab keinerlei Probleme während und nach der Behandlung. Am Folgetag hatte ich lediglich etwas Kopfschmerzen nach der Narkose. Auch die Einhaltung der vereinbarten Termine (Wartezeit im Wartezimmer) war im Vergleich zu anderen Ärzten absolut vorbildlich!"  Mehr

Bewertung vom 07.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super kompetenter Kieferchirurg

es hat alles reibungslos und ohne Schmerzen geklappt. Gute Aufklärung vor der OP , sehr nette und fürsorgliches Arzthelferin. Wenn es nötig wird immer wieder diese Praxis, vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 19.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Erfolgreiche Behandlung durch gutes Team

Während des einjährigen Behandlungszeitraumes fühlte ich mich vom ersten bis zum letzten Tag kompetent behandelt und betreut. Zudem war es neben dem erreichten Behandlungserfolg sehr wichtig für mich, dass ich während und nach den verschiedenen Eingriffen keine Schmerzen hatte. Auch diese Erwartung wurde voll erfüllt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Berens über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Berens.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 18.02.2019

Gelbe Zähne: Entstehung und 4 Tipps zum Vorbeugen

Gelbe Zähne stellen für viele Menschen ein großes ästhetisches Problem dar. Weiße Zähne werden heutzutage mit Attraktivität, Sympathie und Erfolg verbunden. Aber wie entstehen eigentlich ...  Mehr

Verfasst am 18.02.2019
von Dr. med. dent. Veronika Nowroth

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel