Dr. med. Dr. med. dent. Axel Berens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bischofsholer Damm 160, Hannover

Sophienklinik Hannover Abt. MKG-Chirurgie

Podbielskistr. 166, Hannover

Praxis Dr.med.dent. Axel Berens Facharzt für MKG-Chirurgie

Liebe Patientin lieber Patient

schön dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Ich bin Dr. med. Dr. med. dent. Axel Bere...

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Berens Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Der behandelnde Arzt und auch die Damen am Empfang sind sehr freundlich, nehmen sich Zeit um Fragen zu beantworten und wirken sehr kompetent. Sowohl die Terminvereinbarung, als auch die Behandlung lief überaus erfreulich ab. Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Berens Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Ich war für verschiedene Sachen in Behandlung und bin bei allen Ergebnissen sehr zufrieden. Die Ärzte sowie das Personal sind sehr nett und stehen bei Fragen gerne zur Seite.
Herr Dr. Dr. Berens nimmt sich im Behandlungszimmer Zeit und nimmt mit seiner humorvollen Art auch die Angst vor großen Eingriffen wie einer Kiefer-OP.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Berens Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Ein sehr kompetentes Praxisteam durch und durch ! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut. -> Ich habe ein Sofort-Implantat im Frontbereich meines Oberkiefers eingesetzt bekommen. Hierfür musste vorab noch die Wurzel - des leider abgebrochenen Zahnes entfernt werden. Ehrlich gesagt war mir vor dieser OP ziemlich mulmig. Herr Dr. Berens hat den - für mich doch ziemlich komplexen Eingriff - detailliert u. sehr gut erklärt, so dass ich von Anfang an sehr viel Vertrauen zu ihm u. seinem Team hatte. Eine 3-D-Röntgenaufnahme meiner Kiefer hat immens zu meinem Verständnis beigetragen. Ein OP-Termin konnte noch in der gleichen Woche avisiert werden. Während der OP hat Hr. Dr. Berens die einzelnen Schritte kommentiert u. entpr. erklärt, worum ich Ihn vorher gebeten hatte. Ich hoffe wirklich, dass ich in absehbarer Zukunft kein weiteres Implantat benötige - aber falls dem doch irgendwann mal so sein sollte - würde ich auf jeden Fall wieder Herrn Dr. Berens und sein Team um die entsprechende Behandlung/ OP bitten.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Berens Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich wurde von Hrn. Dr. Berens operiert. Die präoperative Vorbereitung, die Operation als solches sowie die postoperative Nachbehandlung war von Anfang bis Ende einwandfrei. Alles wurde genauestens erklärt, es gab immer Spielraum für Fragen, die stets verständlich beantwortet wurden. Die gesamte Betreuung, angefangen am Empfang (Frau Xxxxx), weiter über die Betreuung der MFA's bis hin zur ärztlichen Versorgung (hier sind alle Ärzte gemeint), war wirklich perfekt. Absolute Empfehlung. Danke!

Kompetenz in vollem Umfang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Berens Facharzt für MKG-Chirurgie

Meine Behandlung erfolgte professionell, fürsorglich und vorausschauend. Daher auf diesem Wege nochmals Dank an Herrn Dr. Dr. Berens und sein Praxisteam.

Professionelle und fürsorgliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Berens Facharzt für MKG-Chirurgie

In der Praxis Berens begegnen dem Patienten sowohl Ärzte als auch MitarbeiterInnen mit
einem hohen Maß an Empathie und Sorgfalt. Freundlichkeit ist eine Selbstverständlichkeit.
Abgesehen von dem gesundheitlichen Anlass gehe ich gern in die Praxis.

Empathie und Sorgfalt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Berens Facharzt für MKG-Chirurgie

Sehr gute Aufklärung! Sehr kompetente Behandlung!Das betrifft sowohl die Anästhesie wie auch besonders die Chirurgie. Das gesamte Praxisteam ist sehr lieb,aufmerksam und kümmert sich rührend um den Patienten!

Sehr freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Berens Facharzt für MKG-Chirurgie

Habe mehrere Implante . Bin immer wieder zu DrDr Berens, weil er in meinen Augen der netteste und kompetenteste Facharzt für Kieferchirugie ist. Die Diagnosen waren immer richtig , aufschlussreich, klärend und verständlich .

Vertrauenswürdig, ehrlich, super nett und sehr kompetenter Doktor. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Berens Facharzt für MKG-Chirurgie

Die Praxis von Dr. Dr. Berens wird sehr professionell geführt. Nie empfindet man Hektik oder dass jemand keine Zeit hat. Termine werden immer eingehalten.

Alles wird verständlich erklärt und Fragen werden gerne beantwortet.

Alle im Team sind sehr freundlich und kompetent.

Dr. Dr. Berens ist ruhig und mitfühlend, man spürt, dass alles, was er tut, seine Berufung ist.

Ich bin sehr dankbar, über eine Empfehlung in die Praxis von Dr. Dr. Berens gekommen zu sein, bei so bedeutsamen Behandlungen wie „Zähne“ ist Vertrauen sehr wichtig.

Ich empfehle die Praxis weiter, werde mich selbst bei Bedarf immer wieder hier behandeln lassen.

Umfassend und sehr menschlich betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Berens Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich bin seit ca. 4 Jahren bei Dr. Berens in Behandlung. Ich kam als Angstpatient mit schwieriger Implantatsituation. Dr. Berens hat sich sehr freundlich und ruhig meiner angenommen, beraten, mehrfach operiert und seitdem kontrolliert und betreut. Ich bin seit dem ersten Gespräch angstfrei in die Praxis gegangen - und freue mich seitdem darauf, ihn und sein Team zu sehen. Sehr kompetent, respektvoll und freundlich ist der Umgang mit Patienten - und auch untereinander. Unbedingte Weiterempfehlung!

Spitzenpersonal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben