Top-Städte in Niedersachsen

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Dr. Tscherny

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Michael Tscherny?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Tscherny hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Tscherny? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Tscherny

Artikel von Dr. Dr. Tscherny

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Tscherny

Bewertung vom 25.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt

Ich wurde im Ganzen gesehen, mit all meinen anderen Vorerkrankungen. Dr. Tscherny hat immer ein Lächeln auf den Lippen und hat sich sehr viel Zeit genommen."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Arbeit

Professionelle Arbeit, stets kompetent, freundlich, super hygienisch, keine Wartezeiten, man fühlt sich super beraten und aufgehoben, man hat nie das Gefühl, dass der Arzt sich keine Zeit nimmt"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2019

Sehr netter Arzt

Top, bin ein Schisser und die Angst wurde mir genommen"  Mehr

Bewertung vom 15.04.2019

Bester Arzt in und um Hannover

Super Arzt, super Team. Dr. Tscherny ist sehr menschlich, versteht den Patienten und erklärt alles so, dass man es versteht. Ich habe noch nie einen solch korrekten und menschlichen Arzt kennengelernt. Eigentlich habe ich Angst von Ärzten, die etwas mit den Zähnen machen, aber in diese Praxis komme ich immer wieder gerne hin, fühle mich hier sehr wohl! Tolle Arbeit machen Sie, Herr Dr."  Mehr

Bewertung vom 07.04.2019

Super netter Arzt

Mir wurden drei Weißheitszähne bei Herrn Dr. Dr. Tscherny entfernt ich war von Anfang bis Ende super zufrieden. Ich habe Angst vor Spritzen Dr. Tscherny ist super damit umgegangen und hat einem die Angst genommen. OP und Heilprozess waren 1A - kann ich nur empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Tscherny über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Tscherny.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 03.06.2019

Kinderzahnheilkunde: Wann und wie oft sollte mein Kind zum Zahnarzt?

Lange Zeit war Zahngesundheit bei Eltern kleiner Kinder nur am Rand ein Thema. Sicher wurde auf regelmäßiges Zähneputzen geachtet, aber viel weiter ging die Vorsorge kaum. Schließlich hatten die ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig