Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
Alle
Online buchbare
15.174 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Michael Tscherny

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

0511/320066

Dr. Dr. Tscherny

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 17:00
Di
08:00 – 17:00
Mi
08:00 – 17:00
Do
08:00 – 17:00
Fr
08:00 – 15:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schillerstr. 2330159 Hannover
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Michael Tscherny?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Plastische Operationen

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Farid Ajam und Michael Tscherny

jameda Siegel

Dr. Dr. Tscherny ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Hannover

jameda Siegel

Dr. Dr. Tscherny ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Hannover

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,5

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (107)

Alle76
Note 1
75
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Hab mich gut aufgehoben gefühlt

Ein kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Fragen hat er ausführlich beantwortet. Es gab kaum Wartezeiten in der Praxis. Auch das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Besonders schön: die telephonische Terminerinnerung.

23.06.2021
1,0

Sehr guter Arzt

Mir wurde vor 3 Wochen ein Zahn gezogen. Herr Dr. Dr. Tscherny hat sich bei jedem Termin viel Zeit genommen und ist auf Fragen und Ängste sehr gut eingegangen. Ich habe mich wirklich bestens aufgehoben gefühlt. Ich hoffe nicht, dass mir bald wieder ein Zahn gezogen werden muss, aber falls doch: Jederzeit wieder hier!

20.06.2021
1,0

Kompotenter, netter und freundlicher Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung und mit der nach Behandlung. Ich würde jederzeit wieder in die Praxis zum behandeln gehen. Arzt und Angestellte sind sehr freundlich, daumen hoch.

14.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr persönliche Atmosphäre

Das Vorgespräch war länger als die eigentliche Behandlung. Das ist keine Kritik, sondern zeigt, dass sehr ausführlich und umfassend informiert wurde. Gleichzeitig wurde durch den Arzt das Gespräch sehr persönlich gehalten und es war auch Zeit für "Privates".

Der angegebene Kostenrahmen wurde weit unterschritten.

14 Minuten für zwei Zähne finde ich Ok, inklusive Betäubung und "Angsttherapie" (Ich hatte die Hosen voll.).

Auch die Nachsorge hat super funktioniert, alles ohne Komplikationen.

Einzig die Parkplatzsituation ist suboptimal, deshalb Öffis oder Fahrrad vorziehen.

23.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Für mich der perfekte Zahnchirurg

Nach der ersten Wurzelspitzenresektion bei Dr. Tscherny vor 4 Jahren war ich nun zum zweiten Mal wegen einer WSR bei ihm.

Und mein damaliger Eindruck hat sich bestätigt - die gesamte Behandlung konnte nicht besser laufen, vom ersten Vorgespräch über den tatsächlichen Eingriff bis zur letzten Nachkontrolle fühlte ich mich durchweg kompetent beraten, behandelt und begleitet.

Auch das Praxisteam ist wie der Dr. sehr nett und freundlich, ich werde weiterhin den längeren Weg in Kauf nehmen, denn dieser Arzt ist klasse!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung98%
Profilaufrufe15.174
Letzte Aktualisierung21.07.2021

Finden Sie ähnliche Behandler