10.445 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Michael Tscherny

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

0511/320066
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Dr. Tscherny!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Dr. Tscherny

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

DankeDr. Dr. Tscherny!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 13:30
14:30 – 17:30
Di
08:00 – 13:30
14:30 – 17:30
Mi
08:00 – 13:30
14:30 – 17:30
Do
08:00 – 13:30
14:30 – 17:30
Fr
08:00 – 12:30
13:30 – 16:30

Adresse

Schillerstr. 2330159 Hannover
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Michael Tscherny?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Ambulante Operationen

  • Plastische Operationen

Dres. Farid Ajam und Michael Tscherny

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Dr. Tscherny gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen

in Hannover • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Dr. Dr. Tscherny gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Zahnärzte

in Hannover • 06/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (93)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,4

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
81
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 28.06.2020
1,0

Sehr nette und professionelle Praxis

Weißheitszahn OP lief super ab. Die Praxis ist sehr freundlich und professionell. Einen Tag später wurde sich sogar telefonisch erkundigt wie es einem geht. Sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 25.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr gute Behandlung und Betreuung durch Dr. Dr. Tscherny und dem Praxisteam!

Mein Zahnarzt diagnostizierte eine Zyste an der Zahnwurzel und empfahl mir Herrn Dr. Dr. Tscherny zur weiteren Behandlung. Dr. Tscherny war sehr einfühlsam und klärte mich genau über die Behandlung auf. Die OP verlief sehr gut und im September ist mein letzter Kontrolltermin. Alles war bestens, vielen Dank!

Bewertung vom 18.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

"gerne wieder" aber hoffentlich nicht so schnell

Obwohl kieferchirurgische Eingriffe nicht wünschenswert sind, geht man gerne in die Praxis und läßt sich von Dr. Tscherny bedandeln.

Bewertung vom 19.05.2020, Alter: 30 bis 50
1,4

Sehr gute Aufklärung, Behandlung und Betreuung

Bei mir musste eine kleine Operation am Kiefer (Bereich Backenzähne) vorgenommen werden, wenn ich mich recht entsinne, musste die Zahnwurzel entfernt werden. Mein Zahnarzt empfahl mir Herrn Tscherny, um die Behandlung vornehmen zu lassen. Ich wurde von Herrn Tscherny gut aufgeklärt und er beantwortete auch meine Nachfragen. Auf die Operation folgten mehrere Kontrolltermine. Bis heute habe ich an der operierten Stelle keine Folgeprobleme.

Bewertung vom 15.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Implantate setzen & versorgen

Ich habe schon bislang 5 Implantate setzen lassen, jedes Mal zu meiner vollen Zufriedenheit. Auch nach den OP,s gab es keine Komplikation. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, kann ich nur weiter Empfehlen.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
10.445Profilaufrufe
05.06.2019Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden