Dr. med. Dr. med. dent. Michael Tscherny bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schillerstr. 23, Hannover

Dres. Farid Ajam und Michael Tscherny

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Dres. Farid Ajam und Michael Tscherny Andere

Ich bin bei Herrn Dr.Dr. Tscherny seit längerer Zeit Patientin und habe selten eine so gut strukturierte und fachlich erstklassige Behandlung erlebt! Hier arbeitet das gesamte Team sehr professionell miteinander! Vom Empfang bis zur Kieferchirurgen-Behandlung (Implantate) lief es alles einwandfrei, inclusive guter Beratung vorab! Ich kann diese Praxis sehr empfehlen!

Standort: Dres. Farid Ajam und Michael Tscherny Medizinische Kosmetik

Meine Zahnärztin hat mir die Praxis und Dr. Tscherny empfohlen. Und ich kann sie nur weiterempfehlen. Tolle Mitarbeiter am Empfang, die Terminplanung ist top und es gab keine lange Wartezeit. Die eingehende Beratung von Herrn Dr. Tscherny hat mir sehr geholfen, meine Angst etwas zu verlieren. Ehrlich gesagt, habe ich einen solchen Arzt, der so empathisch, freundlich und einem alles erklärt, noch nie getroffen. Herr Dr. Tscherny nochmals vielen Dank für alles und auch dem Praxisteam herzlichen Dank.
Xxxxx

Standort: Dres. Farid Ajam und Michael Tscherny Andere

Die Erstberatung hat mich so überzeugt, das ich ohne zu zögern entschied, mich von Dr. Tscherny behandeln zu lassen. Drei Implantate und Kiefernbodenanhebung stand auf dem Plan. Die OP selbst lief problemlos, ich bekam nichts mit, Einheilzeit und Freilegung nach einem halben Jahr ebenso. Nun war ich gestern dort, damit bei einer Schlusskontrolle die Festigkeit der Implantate überprüft werden konnte. Alles prima. Umfassend gesehen, habe ich mich zu jeder Zeit gut behandelt und freundlich umsorgt gefühlt. Fragen werden geduldig beantwortet und die Wartezeit ist minimal. Selbst als Laie auf diesem Gebiet spürt man die Kompetenz Dr. Tschernys. Das Personal, egal in welcher Abteilung ich war, sehr freundlich. Ich kann hier von einer 100%igen Weiterempfehlung sprechen. Ich bedanke mich herzlich bei Dr. Tscherny und natürlich auch beim ganzen Team! Namasté

Standort: Dres. Farid Ajam und Michael Tscherny Andere

Dr. Tscherny hat mich mittels einer chirurgischen Wurzelspitzenresektion von der Wurzelspitze aus behandelt. Der chirurgische Eingriff war schnell und wegen der Betäubung absolut schmerzfrei. Es gab keinerlei Komplikationen. Über einen Zeitraum von 18 Monaten war ich quartalsmäßig zur Kontrolle bei Dr. Tscherny, um kontinuierlich zu prüfen, wie sich der Knochen wieder aufgebaut hat. Heute war die Abschlussuntersuchung und alles bestens.

Standort: Dres. Farid Ajam und Michael Tscherny Andere

Herr Tscherny ist mir als kompetenter, gewissenhafter und absolut professioneller Arzt in Erscheinung getreten. Ich bin bereits seit einigen Jahren in seiner Behandlung, und kann nichts Negatives über ihn berichten. Ich hatte wohl Glück, einen solchen Arzt treffen zu dürfen.

Standort: Dres. Farid Ajam und Michael Tscherny Andere

Ich habe einen freundlichen Umgang in der Praxis erfahren, die Behandlung wurde ausführlich erklärt und auf Fragen wurde eingegangen.

Standort: Dres. Farid Ajam und Michael Tscherny

Herr Dr. Dr.. Tscherny ist sehr kompetent, freundlich und hört gut zu.
Das Team ist super und es herrscht wohl ein sehr gutes Arbeitsklima.
Gesamtnote 1

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Farid Ajam und Michael Tscherny

Ich bin schon einige Jahre bei Dr. Tscherny immer mal wieder in Behandlung gewesen. Ich war immer sehr zufrieden. Er ist ein sehr kompetenter Arzt ! Immer freundlich, ansprechbar und mit seiner lockeren Art nimmt er einem die Angst! Und er erklärt immer was er tut, oder machen möchte. Das finde ich für mich sehr wichtig.
Alles im Allem kann ich nur sagen: Super ! Dr. Tscherny und das gesamte Praxis-Team.
Weiter so !!

Dr. Michael Tscherny • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Farid Ajam und Michael Tscherny

Herr Dr. Tscherny, hat mich lückenlos, einfach und sympathisch über mögliche Risiken, sowie dem Ablauf der Behandlung aufgeklärt.
Er wirkt sehr kompetent und ist stets freundlich.
So konnte ich sehr leicht, ohne schon mal vorher bei Herr Dr. Tscherny in Behandlung gewesen zu sein, ein großes Vertrauensverhältnis aufbauen.
Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Mühe und Ihren Einsatz.
Bei weiteren Eingriffen dieser Art, komme ich gerne wieder zu Ihnen.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Farid Ajam und Michael Tscherny

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis hat ein angenehmes Klima, Dr Tscherny ist ein überaus kompetenter und freundlicher Chirurg. Ich bin mit der Behandlung und der Betreueng in dieser Praxis überaus zufrieden.

Kieferchirurgischer Eingriff • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert